>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
Nicht unbedingt attraktive Gegner,  dafür sportlich machbar.  Deswegen bin ich zufrieden.  
#
Abgesehen davon dass jede Auslosung geil ist weil es Europa ist, eher ernüchternd.
Bordeaux wäre interessantes Ziel, aber da wollen bestimmt 15.000 Frnakfurter hin bei 3000 Plätzen oder so.
#
Meierei schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Gruppe komplett!

Girondis Bordeaux
Apoel Nikosia
Eintracht Frankfurt
Maccabi Tel Aviv


Sollte absolut machbar sein.....  


+1
#
Mit Alberman und Rade Prica spielen bei Tel-Aviv zwei aus der Bundesliga bekannte Spieler.
#
skyeagle schrieb:
Warum durfte jetzt trömsö net zu uns???

Kann nur sein, weil man net alle drei Skandinavier auf einer Schiene haben wollte.
#
Bissl Neidisch auf die Auswärtsfahrten von Freiburg bin ich ja schon.
#
FredSchaub schrieb:
kann der Meierei direkt die Lage im Nahen Osten vor Ort klären


und Domin sich Protestformen ausdenken
#
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.
#
Sportlich wohl durchaus im Bereich des Möglichen, aber ansonsten wenig Begeisterung, da hatte ich schon auf was anderes gehofft..
#
Passt doch! Rode und Trapp waren vor kurzem ja erst in Israel. Habe beide und den Rest der U-21 dort zufällig am Flughafen getroffen...  
#
Faszinierende Gruppe.
Alles im Süden und am  Meer.
Besser als sich irgendwo im November/Dezember in Nordosteuropa die E... abzufrieren.  
#
skyeagle schrieb:
Warum durfte jetzt trömsö net zu uns???


Weil Haifa die blaue Hälfte hatte und damit Tel Aviv zur roten musste. Da wir die letzte Gruppe im Roten waren, war sofort klar, als Gruppe E fertig war, dass in F Tel-Aviv reinkommt.

Leider war das Forum von der Performance tot, sonst hätte ich hier während der Auslosung euch allen gerne erklärt, wer jetzt definitiv zu uns kommt oder nicht.

Ich finde die Gruppe super. Meine Güte. Wir haben nen Gegner bekommen, der wegen Lucky Loser weitergekommen ist und einen Gegner, der ein Freilos hatte.    Dazu Bordeaux. Machbare Gruppe und drei schöne Ziele.
#
Sportlich durchaus machbar...koennte man weiterkommen
#
skyeagle schrieb:
Warum durfte jetzt trömsö net zu uns???


Weil Haifa schon in der blauen Gruppe war, der Platz musste für den zweiten israelischen Club freigehalten werden.
#
Mainhattener schrieb:
Mit Alberman und Rade Prica spielen bei Tel-Aviv zwei aus der Bundesliga bekannte Spieler.


Das sagt auch einiges über die Qualität des Teams aus  
#
Hoffentlich sind die Auswärtsspiele in Nikosia und Tel Aviv direkt hinternander... Könnt man direkt ne Woche Urlaub da unten machen!
#
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.
#
Bordeaux - mein Europapokal-Kreis schließt sich  
#
Wenn ich mir Gruppe A und C anschaue, finde ich die Auslosung nicht mehr ganz so toll
#
Wieso konnte uns Thun u.a. nicht  zugelost werden?  Habe es immer noch nicht kapiert.


Teilen