Kann mich nicht beschweren, machbare Gruppe. Schwerster Gegner wohl APOEL. In Isreal könnte es schwierig werden, aber vor Bordeaux sollte man zwar Respekt, aber auf keinen Fall Angst haben. Nikosia und Bordeaux sind auch schöne Reiseziele, Tel Aviv reizt mich weniger.
Ich bin total zufrieden. Mir scheint die Sonne genauso aus dem Hintern wie dem Harry. 3 Euro fürs Phrasenschwein!Man muß es eh nehmen wie es kommt. Nicht die ganz großen Namen,aber die sind auch in einem anderen Wettbewerb. Die klangvollen Namen kommen schon von selbst wenn man weiter kommt. Und da darf man sich ohne großkotzig zu wirken Hoffnung drauf machen. Und die Hütte ist auch so voll. Auf jeden Fall schickt man uns nicht an den kalten ***** der Welt. Einfach nur geil. Da könnte ich mich jedes Jahr dran gewöhnen.
Tolle gruppe. Ich freu mich - war zwar bei allen drei Zielen schon im Urlaub, aber finde es trotzdem genial. Bordeaux - Zypern herrlich. Tel a Viv nicht ganz so mein Geschmack. Hab es ziemlich dreckig in Erinnerung und sche... teuer. Aber egal, zwei top lose und ein ok los.
r.adler schrieb: Jetzt muss ich meine Frau überzeugen, in eins dieser Ziele einen Kurzurlaub zu unternehmen. Dort wird dann, wie zufällig, die Eintracht spielen...
du schlingel
der hat sich gefreut das wir Riejka nicht bekommen haben....
Irgendwie passt dummdeutsch hier sowas von wie die Faust aufs Auge
Glaube ich auch nicht. Das ist einfach eine Auflistung aller Spiele ohne Berücksichtigung der Reihenfolge.
Und drei mal auswärts hintereinander für Tel Aviv unrealistisch. Abwarten.
Ganz einfach wenn es da unten zum Krieg kommt, wird auf neutralem Platz gespielt.
Is das dein Ernst? Diese Anzeige für die endgültige Reihenfolge zu nehmen? Meine Güte, hier laufen Leute rum, wie schafft ihr es den PC anzuschalten?
weiß nicht...
Woanders ist eine andere Reihenfolge angegeben...
Das sind wohl noch Zufallswerte
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/fussball/europa-league/
Und wir werden sicher nicht erst zwei Mal daheim antreten, dann drei Mal auswärts und dann wieder daheim
So ein Unsinn! Nikosia liegt für APOEL quasi direkt vor der Haustür ,-)
Mich wundert immer noch das die Döddel Modeste nach Hoppenheim verkauft haben.
Naja, soll uns recht sein.
Mir scheint die Sonne genauso aus dem Hintern wie dem Harry.
3 Euro fürs Phrasenschwein!Man muß es eh nehmen wie es kommt.
Nicht die ganz großen Namen,aber die sind auch in einem anderen Wettbewerb.
Die klangvollen Namen kommen schon von selbst wenn man weiter kommt.
Und da darf man sich ohne großkotzig zu wirken Hoffnung drauf machen.
Und die Hütte ist auch so voll.
Auf jeden Fall schickt man uns nicht an den kalten ***** der Welt.
Einfach nur geil.
Da könnte ich mich jedes Jahr dran gewöhnen.
Ich freu mich - war zwar bei allen drei Zielen schon im Urlaub, aber finde es trotzdem genial.
Bordeaux - Zypern herrlich.
Tel a Viv nicht ganz so mein Geschmack. Hab es ziemlich dreckig in Erinnerung und sche... teuer. Aber egal, zwei top lose und ein ok los.
na umso besser; ich hatte die als recht stark in der Vorsaion in Erinnerung; dann ist uns Platz 1 in der Grupe ja sicher
So sieht es aus, Hauptsache Europapokalspiele.
Dann übernehmen wir die Tabelle doch auch direkt. Gruppenzweiter, Zwischenrunde allez!
Das ist nicht lustig.
Andere interessieren sich nämlich ernsthaft für die Resi.