>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


sofern da überhaupt das Spiel stattfinden darf


Das meinte ich damit  
#
4EverWaldstadion schrieb:
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim


Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  


nein echt? krass
#
4EverWaldstadion schrieb:
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim


Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  


oh man was tummeln sich hier neuerdings für spaßbefreite Trolle  
#
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?
#
Mickey_ffm schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn ich mir Gruppe A und C anschaue, finde ich die Auslosung nicht mehr ganz so toll


Gruppe A? Willst Du unbedingt direkt rausfliegen?


Nö aber attraktiver gehts doch kaum. Spanien und England und noch in 3 Stunden in der Schweiz gewesen
#
Und für die, die immer noch nicht verstanden haben, warum bestimmte Gegner nicht zulosbar waren:

Es gibt zwei Hälften in den Töpfen (A-F und G-L), dadurch dass Freiburg in den hinteren Teil kam, mussten wir in A-F, damit eben nicht beide Teams zur selben Zeit spielen müssen (A-F und G-L spielen zu je unterschiedlichen Zeiten). Ähnliches gilt auch für die anderen Länder. Zum Beispiel Israel. Da Haifa in die letzte Gruppe gelost wurde, war klar, dass Tel-Aviv vorne in die Hälfte muss. Da Tel-Aviv bis einschließlich E nicht gelost wurde, wurde F für sie freigehalten. Da wo wir waren. Als letzte Gruppe der ersten Hälfte (eben Gruppe F) ist man solchen Dingen ausgesetzt. Es geht nicht anders. Das war schon die letzten Jahre so. Es hat alles seinen tieferen Sinn bei so ner Auslosung.

Und ich finde die Gruppe immer noch gut. Zwei Drittel der Gruppen finde ich unattraktiver.
#
EvilRabbit schrieb:
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


sofern da überhaupt das Spiel stattfinden darf


Das meinte ich damit    


aber ansonsten fände ich eine Reise dahin reizvoll - wie vermutlich 15.000 andere auch
#
4EverWaldstadion schrieb:
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim


Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  



Word.
#
Französischer Pokalsieger
Zypriotischer Meister
Deutsche Übermannschaft
Israelischer Meister

Todesgruppe
ausgeglichene Gruppe, machbar, aber nciht so leicht wie es die Namen vermuten lassen könnten. Zudem lange Resien und vom Namen her (außer Bordeaux) nicht das gelbe vom Ei.

Aber egal: Europapokal! Sechs internationale Spiele garantiert, was will man mehr.
Freiburg hats wohl auch nicht leichter, wenngleich die Reisen irgendwie cooler anmuten.
#
bis auf Bordeaux, alles recht gut machbar. Da sollte das Weiterkommen möghlich sein.

So blöd  die Saison in Berlin auch begann; sie könnte sehr erbaulich werden  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:







#
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


eher wegen der Sicherheitslage im Nahen Osten
#
Mickey_ffm schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wenn ich mir Gruppe A und C anschaue, finde ich die Auslosung nicht mehr ganz so toll


Gruppe A? Willst Du unbedingt direkt rausfliegen?


Wir hingegen spielen gegen zwei nationale Meister und einen Pokalsieger. So hart ist es in keiner anderen Gruppe

Gruppe 1 wäre wirklich schwierig geworden... Ich finde die Auslosung super!
#
ich finde die Gruppe toll.
Wenn es nicht mit dem Teufel zu geht kommen wir auf jeden Fall weiter.

Bordeaux ist auf keinen Fall stärker als wir. Zuhause alle schlagen und auswärts nicht verlieren. Dann sind wir erster!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich kann das Gejammer hier über die Attraktivität nicht verstehen. Angesichts der Möglichkeiten aufgrund der Lostöpfe ist die Gruppe gut. Wir hätten auch Dnipropetrowsk, Karagandy und Kasan kriegen können und wir bekommen ne schöne Stadt in Frankreich, die geilste Stadt Israels und Zypern.

Nix Belgien. Nix mit hyperkleinem Stadion. Nix, was man erstmal googlen müsste, wo das ist.


Eben! Vor allem nicht in irgendwelche extremen Kälteregionen. Wäre völlig ätzend gewesen. Sowohl für Fans als auch für Spieler.
#
ThorstenH schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Nur wenn wir dort nicht spielen was passieren kann.  



Wo würden wir denn dann sonst spielen? Müssen doch gegen jedes Team Heim und auswärts ran, oder nicht?
#
Wann kommt der genaue Spielplan???

 
#
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.

Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?


Quatsch. Aber wenn es in Syrien richtig rummst kann es auch unsicher in Isreal werden. Das meint er
#
RevierMarkierer schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
FredSchaub schrieb:
SewaSida schrieb:
Steht denn schon fest wann wir wo spielen??


ja Sonntag daheim


Findest du das lustig?! Ist es nämlich überhaupt nicht...es gibt Leute, die interessiert das wirklich!  



Word.


btw: es steh noch nicht fest - aber mitdenken ist halt schwierig
#
Oirobaboggal schrieb:
EvilRabbit schrieb:
matzeedge schrieb:
Touristisch ein Traum!!!!!!


Bourdeaux und Tel Aviv sind wunderschön!
Und Zypern sicher auch.
Sportlich auch cool.

Ich würde nicht drauf wetten, dass wir von Tel Aviv was zu sehen bekommen.


Wieso?

Wegen allseits bekanntem klischeebehafteten, dummdeutschen Deutschtums oder was meinst Du konkret?

Denk nochmal drüber nach. Beziehe vielleicht noch die politische Lage in/um Syrien in deine Überlegungen mit ein.


Teilen