So Leute, Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag (14 30 an der Wach?) zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte.
Ich würde mich auch gerne an der Aktion beteiligen. Ich habe zwar nichts dazu geschrieben, aber ich habe mich durchaus 3 Tage köstlich amüsiert. Das sind mir 2€ wert.
yeboah1981 schrieb: So Leute, Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag (14 30 an der Wach?) zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte.
Treffpunkt ist dann zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an der Wach! Tragt euch hier ein, wenn ihr dort hinkommt oder schickt eine PN an mich, wenn ihr das Geld überweisen wollt.
Im Moment stehen wir bei 52 Euro, ein Trikot, inkl. Beflockung, kostet 70 Euro. Ich würde vorschlagen auf 3 Euro zu erhöhen, dann haben wir das Geld zusammen.
70 €? Ich dacht Beflockung kostet nen 10er? Das ist schon alles gerad n bisschen kompliziert, ist ja auch keinesfalls gesagt, dass wirklich alle am Ende mitmachen. ^^
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27
9. anonym 12345
10. Swartzyn
11. mickmuck
12. sgefan@Hamid
13. Rosbachinio
14. CR1104
15. Basaltkopp
16. Diddi82
17. SGErob
18 r.adler
19. Bigbamboo
20. Eintrachtlerin OMO
21. per-sempre-bembel (4€ wegen EFC Gründung)
=46 €
Bitte nochmal bescheid sagen, wer überweisen möchte und wer am Samstag zum Treffpunkt kommt!
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27
9. anonym 12345
10. Swartzyn
11. mickmuck
12. sgefan@Hamid
13. Rosbachinio
14. CR1104
15. Basaltkopp
16. Diddi82
17. SGErob
18 r.adler
19. Bigbamboo
20. Eintrachtlerin OMO
21. per-sempre-bembel (4€ wegen EFC Gründung)
22. Lichtgestalt
=48 €
Wo ist denn Treffpunkt? Also am gd könnte ich vorbei kommen!?
ich kann dir das geld ja auch in der pause geben
Treffpunkt ist dann zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an der Wach! Tragt euch hier ein, wenn ihr dort hinkommt oder schickt eine PN an mich, wenn ihr das Geld überweisen wollt.