So Leute, Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte. Treffpunkt ist dann zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an der Wach! Tragt euch hier ein, wenn ihr dort hinkommt oder schickt eine PN an mich, wenn ihr das Geld überweisen wollt.
Also, vielleicht machen wir das am besten so: Ich schicke jetzt jedem meine Daten, der überweisen möchte. Ob zwei oder drei Euro soll dann jedem freigestellt sein. Die Zusage wurde eben für zwei Euro gemacht. Ich denke wir werden das Geld schon zusammenkriegen. In Ordnung? Ein bisschen Veständnis würde ich aber gerne erhalten, da ich ja das Risiko trage am Ende mit dem Geld dazustehen, was dann aber doch nicht reicht. Hab jedenfalls keinen Bock das alles einzeln wieder zurück zu überweisen.
yeboah1981 schrieb: Also, vielleicht machen wir das am besten so: Ich schicke jetzt jedem meine Daten, der überweisen möchte. Ob zwei oder drei Euro soll dann jedem freigestellt sein. Die Zusage wurde eben für zwei Euro gemacht. Ich denke wir werden das Geld schon zusammenkriegen. In Ordnung? Ein bisschen Veständnis würde ich aber gerne erhalten, da ich ja das Risiko trage am Ende mit dem Geld dazustehen, was dann aber doch nicht reicht. Hab jedenfalls keinen Bock das alles einzeln wieder zurück zu überweisen.
yeboah1981 schrieb: So Leute, Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte. Treffpunkt ist dann zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an der Wach! Tragt euch hier ein, wenn ihr dort hinkommt oder schickt eine PN an mich, wenn ihr das Geld überweisen wollt.
Hoch!
Erste Spenden sind eingegangen. Danke schon mal dafür!
ich meins doch nur lieb
wat willst du schon wieder du langhaariger du
Sei mal leise jetzt!
Wenn ich das richtig sehe brauchen wir noch einige Leute, um das mit dem Trikot zu realisieren. Wer fühlt sich noch angesprochen und möchte gern sein Gewissen bereinigen? Es könnten sich ja auch Leute beteiligen, die nichts geschrieben haben, jedoch sich darüber amüsiert haben oder solche Leute die wider besseren Wissen die entsprechenden Threads offengelassen oder gar mit Flammen versehen haben. ,-)
Des weiteren müssten wir nochmal durchzählen wer am Samstag zum Treffpunkt kommt und klären wer für die Beschaffung und das Geldeinsammeln zuständig ist. Hier würde ich einen Teil übernehmen, möchte aber nicht der einzige sein. Mein Konto würde ich schon mal den bereitstellen, die überweisen möchten (PN an mich), vielleicht wär es möglich dass ich deren Geld dann schon am Samstag mitbringen könnte.
Treffpunkt ist dann zwischen 14:30 und 15:00 Uhr an der Wach! Tragt euch hier ein, wenn ihr dort hinkommt oder schickt eine PN an mich, wenn ihr das Geld überweisen wollt.
ansonsten halt ohne Druck!
Man könnte meinen du ziehst hier den Ablass ein
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=12976
Ich hab die Bewerbung für ihn abgesendet, die wir alle "unterschrieben" haben.
natürlich hilft das, da hast du ne größere chance
Erste Spenden sind eingegangen. Danke schon mal dafür!