>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
selbst wenn er am montag hinfährt, was soll schon passieren? entweder es ist gar kein training oder funkel lächelt kurz, sagt ihm er soll zu einem sichtungstraining kommen und gut ist! ich hatte auch mal einen bekannten der sich im kompletten trainingsoutfit mit der mannschaft warmgelaufen hat. (da war allerdings noch kein zaun da)
danach wurde ihm gesagt er solle doch bitte den platz verlassen und gut war.

poser es gibt in deiner nachbarschaft unzählige fussballvereine, geh doch da am besten mal vorbei, spiel noch 2 jahre in der jugend (vielleicht wirst du ja der star, findest ganz schnell eine neue freundin) und vielleicht klappts ja dann mal mit einem höherklassigen verein!
bitte glaube uns hier, wir meinen es diesesmal ernst! am montag ist kein training!
#
Der Thread hat wirklich superviel Spaß gemacht, aber alles hat ein Ende. Und zwar besser zu früh als zu spät.  :neutral-face

Auch Sorry von mir, falsch dich meine Beiträge beeinflusst haben sollten.  
#
Hallo Patrick!

Es tut mir leid, dass ich mitgemacht habe. Ich entschuldige mich bei dir.

Die ganze Sache war irgendwo eine interessante Geschichte. Ich finde es toll, dass du so an dich glaubst und denke, du kannst deinen Weg gehen, allerdings einige Nummern kleiner.
Im "Gebabbel" im Eintracht-Forum darf man nichts ernst nehmen. Denn es ist ja auch extra dazu gedacht, Sinnloses und Geblödel zu schreiben (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146648/).
Natürlich rechtfertigt das nicht, was wir gemacht haben. Wir haben dich in deinen - vielleicht echten - Hoffnungen bestärkt und ein riesen Ding daraus gemacht. Aber sicherlich tut das deiner Persönlichkeitsbildung nicht gut. Ich als angehender Pädagoge kann das, denke ich, beurteilen.
Es wäre für dich vielleicht schlimm gewesen, wenn Funkel dich genervt weggeschickt hätte. Es war richtig hier die Notbremse zu ziehen. Vielleicht kannst du ja auch im Nachhinein ein bisschen drüber lachen. Ich hoffe, du hast auch etwas gelernt, nämlich alles kritisch zu hinterfragen.

Ich wünsche dir persönlich für deine fußballerische und private Zukunft alles Gute und entschuldige mich noch einmal.

Uri Naal war übrigens ich.

Gruß
Florian
#
hab ihn grad auch ein bisschen aufgeklärt und ihm gesagt, wenn er der meinung ist dass er gut ist, dann kann er beim jugendleiter der eintracht anrufen und dort fragen, hab ihn auch seine nummer gegeben
#
Hey Patrick, hast du eigentlich das aktuelle Eintracht-Trikot?

Meine Vorschläge:

1. Ich bin dafür JEDER, der mitgemacht hat im Thread spendet 2 Euro und wir schenken dir das Eintracht-Trikot und lassen es beflocken mit "33 Poser". Was hältst du davon? Wer ist dabei?`

2. Zusätzlich schreiben wir eine einzige Mail an HR3, wo jeder mit Vor- und Nachnamen unterschreibt. Wir schildern die Story hier aus dem Forum und schicken die Videos mit. Wir finden übrigens wirklich, dass du was drauf hast.
#
@grinch

Bin dabei
#
Ich auch!
#
Bin dabei. Ingo auch, macht dann 4 Euro.  
#
Nein das neue hab ich ncoh nciht ich habe glaube das 2 älteste
Aber ich weiß ned ob ich das jetztr noch glauebn soll mit dem trikot und HR3.....
#
ich gebe auch meine 2 euro dazu.
#
Ich hatte die Idee mit der einen E-Mail nicht gesehen und habe schon etwas geschickt. Denke viele einzelne individuelle E-mails auch besser.
#
DANN BRAUCH CIH JEMAND DER MIR EINE SCHREIBT ALS EINEN TEXT SCHICKT....
#
Poser schrieb:
Nein das neue hab ich ncoh nciht ich habe glaube das 2 älteste
Aber ich weiß ned ob ich das jetztr noch glauebn soll mit dem trikot und HR3.....


Das kannst du ruhig glauben, weil ne e-mail an HR und ein Trikot liegt in der Macht des Møglichen. AUch fuer uns. EIn Training bei der Eintracht liegt leider nicht bei uns
#
Poser schrieb:
DANN BRAUCH CIH JEMAND DER MIR EINE SCHREIBT ALS EINEN TEXT SCHICKT....


alle schreiben...du musst dich um nix kuemmern
#
Übersicht Trikot + HR3-E-Mail(s):

1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
#
Bei der Sache mit dem Trikot bin ich auch dabei.
#
Übersicht Trikot + HR3-E-Mail(s):

1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
#
nächsten samstag ist länderspielpause. da könnte man sich ja in der bethmannstrasse treffen (falls man zeit und lust hat) und das trikot zusammen kaufen. anschliessend können wir ja noch eine kleinigkeit in sachsenhausen trinken gehen. ausserdem bietet sich dann die möglichkeit ein paar user ausm forum mal kennenzulernen!
#
Schicken wir jetzt jeder einzeln oder gibts ne große Sammelemail.

@ grinch: fehlt da nicht ein Uri in deiner Rechnung?  
#
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27


Teilen