>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
@dawiede: Mit dieser Entschuldigung hast du ja jetzt nachgewiesen wie ernst du deinen Job nimmst(Beruf: Kinderquaeler)
nana was wird der arbeitgeber dazu wohl sagen?!
#
@Poser: Ein ganz großer Spieler wirst du, wenn du immer wieder so motiviert zur Sache gehst wie bei der Sache hier und wenn du tagtäglich den Ball am Fuß hast. Wenn du noch Talent hast, dann brauchst du es nur zu wollen. Aber immer Schritt für Schritt.
#
@ Dawiede

Eigentlich haste ja völligst Recht!!! Es stimmt schon irgendwann ist auch mal Gut!! Ich weiss jetzt net wie Ernst der Poser das genommen hat, aber ich denke wenn er das Forum so gut kennen wie alle anderen hier dann wäre es net so weit gegangen!!! Ich denke das wir uns jetzt alle denm normalen Gebabbel wieder widmen sollten!! Trotzdem Herr Poser wenn du Wirlich diesen Traum hast dann tue das beste dafür und irgendwann wirst du mit irgendwas dafür belohnt!! Ganz sicher!!   . Aber ich denke wir sollten unsjetzt echt mal am Riemen reissen und alles wieder in die normalen Bahnen lenken!!

Bin ma gespannt was ein Enkheimer_Affe und ein Hammmmmmmmmmmmmmid morgen wieder für ein Müll hier schreiben werden!!

Naja egal

Mit den Besten Grüßen und natürlich auf drei Points gegen Hoppenheim

Roman
#
wimi schrieb:
@dawiede: Mit dieser Entschuldigung hast du ja jetzt nachgewiesen wie ernst du deinen Job nimmst(Beruf: Kinderquaeler)
nana was wird der arbeitgeber dazu wohl sagen?!


Kannst du nicht woandres blöd sein?
#
wimi schrieb:
@dawiede: Mit dieser Entschuldigung hast du ja jetzt nachgewiesen wie ernst du deinen Job nimmst(Beruf: Kinderquaeler)
nana was wird der arbeitgeber dazu wohl sagen?!


Du kannst ihn ja anrufen und bescheid geben! Ich gehøre in meinem Beruf Kinderquaeler uebrigens zu der besseren Haelfte. Bin ganz gut darin

Haette ich das hier zuerst gelesen, haette ich dir nicht deine PN beantwortet.

Hier haben sich soviele gemeldet, die vollstaendig einig waren und es sogar wesentlich besser die Sache dargestellt haben als ich.
Du haettest es durchaus verstehen kønnen. Wahrscheinlich aber treffen wir hier auf ein aehnliches Niveau
#
wimi schrieb:
Also ich stimme eigentlich dem Frankfuter Jungen zu.
Es wäre nichts schlimmes passiert, wenn der Poser hingegangen wäre. Mehr als nicht mittrainieren zu dürfen wäre nicht passiert. Außerdem hättet ihr alle den Treff schon am Montag und müsstet nicht lange überlegen, wann ihr das machen wollt...
Gerade in dieser sportlichen Krise unseres Vereins wäre ein Training von Poser mal was anderes gewesen und alle Beiteilgten hätten ihren Spaß.


Außer Poser, der die Welt nicht mehr verstanden hätte und für den dann selbige zusammengebrochen wäre. Nein, der hätte ganz sicher keinen Spaß gehabt.

Und bevor Du meinst, irgendwelche Leute bezgl. ihres Berufes bzw. der Berufsangabe maßregeln zu wollen, solltest Du erst mal Deinen ersten Euro selber verdient haben, unabhängig davon um welchen Beruf es ging!

@dawiede
Habt ihr in Norwegen heute auch Tag der deutschen Einheit?  

Noch eine Anmerkung zur Trikot-Aktion. Macht die Übergabe doch beim Training, da kann Poser sich direkt auch Autogramme aufs Shirt holen, wenn er mag. Ruft aber eine Woche vorher beim Shop im Waldstadion an, dass die dann den Schriftzug Poser parat haben.
#
Basaltkopp schrieb:
wimi schrieb:
Also ich stimme eigentlich dem Frankfuter Jungen zu.
Es wäre nichts schlimmes passiert, wenn der Poser hingegangen wäre. Mehr als nicht mittrainieren zu dürfen wäre nicht passiert. Außerdem hättet ihr alle den Treff schon am Montag und müsstet nicht lange überlegen, wann ihr das machen wollt...
Gerade in dieser sportlichen Krise unseres Vereins wäre ein Training von Poser mal was anderes gewesen und alle Beiteilgten hätten ihren Spaß.


Außer Poser, der die Welt nicht mehr verstanden hätte und für den dann selbige zusammengebrochen wäre. Nein, der hätte ganz sicher keinen Spaß gehabt.

Und bevor Du meinst, irgendwelche Leute bezgl. ihres Berufes bzw. der Berufsangabe maßregeln zu wollen, solltest Du erst mal Deinen ersten Euro selber verdient haben, unabhängig davon um welchen Beruf es ging!

@dawiede
Habt ihr in Norwegen heute auch Tag der deutschen Einheit?  

Noch eine Anmerkung zur Trikot-Aktion. Macht die Übergabe doch beim Training, da kann Poser sich direkt auch Autogramme aufs Shirt holen, wenn er mag. Ruft aber eine Woche vorher beim Shop im Waldstadion an, dass die dann den Schriftzug Poser parat haben.


Leider wird der Tag der Deutschen Einheit noch nicht gefeiert, dafuer haben wir aber ein Wochenende auf einem zentralen Platz Oktoberfest  
Da ist das Bier dann billiger
#
dawiede schrieb:


Leider wird der Tag der Deutschen Einheit noch nicht gefeiert, dafuer haben wir aber ein Wochenende auf einem zentralen Platz Oktoberfest  
Da ist das Bier dann billiger  


Was kostet die Maß denn da? Ich habe am WE sturmfrei  
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:


Leider wird der Tag der Deutschen Einheit noch nicht gefeiert, dafuer haben wir aber ein Wochenende auf einem zentralen Platz Oktoberfest  
Da ist das Bier dann billiger  


Was kostet die Maß denn da? Ich habe am WE sturmfrei    


Ich war noch nie da....ich hoffe noch auf hessische Markttage (ich bezweifel aber auch, dass die Mass anbieten). Norwegen versucht irgendwie staendig Traditionen vom Kontinent zu uebernehmen, wird aber nie was halbes, nie was ganzes: du haettest mal den Weihnachtsmarkt sehen sollen....
#
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:


Leider wird der Tag der Deutschen Einheit noch nicht gefeiert, dafuer haben wir aber ein Wochenende auf einem zentralen Platz Oktoberfest  
Da ist das Bier dann billiger  


Was kostet die Maß denn da? Ich habe am WE sturmfrei    


Ich war noch nie da....ich hoffe noch auf hessische Markttage (ich bezweifel aber auch, dass die Mass anbieten). Norwegen versucht irgendwie staendig Traditionen vom Kontinent zu uebernehmen, wird aber nie was halbes, nie was ganzes: du haettest mal den Weihnachtsmarkt sehen sollen....


Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, hab etwas Geduld junger Freund!

Aber gibts in  Norwegen keine solchen Traditionen, die man pflegen könnte, wie z.B. gerade den Weihnachtsmarkt?
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:


Leider wird der Tag der Deutschen Einheit noch nicht gefeiert, dafuer haben wir aber ein Wochenende auf einem zentralen Platz Oktoberfest  
Da ist das Bier dann billiger  


Was kostet die Maß denn da? Ich habe am WE sturmfrei    


Ich war noch nie da....ich hoffe noch auf hessische Markttage (ich bezweifel aber auch, dass die Mass anbieten). Norwegen versucht irgendwie staendig Traditionen vom Kontinent zu uebernehmen, wird aber nie was halbes, nie was ganzes: du haettest mal den Weihnachtsmarkt sehen sollen....


Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, hab etwas Geduld junger Freund!

Aber gibts in  Norwegen keine solchen Traditionen, die man pflegen könnte, wie z.B. gerade den Weihnachtsmarkt?


Ja, die haben natuerlich eigenen Traditionen, das sind aber meist irgendwelche regionale Dinge. Oft auch Tradtionen, welche in Familien zu finden sind, ich glaube in Norwegen essen alle das gleiche an Weihnachten
#
dawiede schrieb:


Ja, die haben natuerlich eigenen Traditionen, das sind aber meist irgendwelche regionale Dinge. Oft auch Tradtionen, welche in Familien zu finden sind, ich glaube in Norwegen essen alle das gleiche an Weihnachten


Gans oder ganz was anderes?
#
Da faellt mir grad ein Santa Lucia ist ne skandinavische Tradition:

http://www.urlaub-im-web.de/santa-lucia-schweden.html
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:


Ja, die haben natuerlich eigenen Traditionen, das sind aber meist irgendwelche regionale Dinge. Oft auch Tradtionen, welche in Familien zu finden sind, ich glaube in Norwegen essen alle das gleiche an Weihnachten


Gans oder ganz was anderes?



da gibt es viele verschiedene Sachen: Weihnachtsschinken faellt mir spontan ein. War ja noch nie an Weihnachten hier
#
warum gehst du nicht einfach mal ne nummer kleiner ran? geh doch mal zum FSV in die jugend oder halt in die eintracht frankfurt fussballschule oder du wechselst zu stahl riesa !
#
1. grinch
2. dawiede
3. Veni-vidi-vici
4. yeboah1981
5. MrMagicStyle (2x)
6. Frankfurter-Bub
7. WienerAdler
8. SGEjobra27
9. anonym 12345
10. Swartzyn
11. mickmuck
12. sgefan@Hamid
13. Rosbachinio
14. CR1104
15. Basaltkopp
16. Diddi82
17. SGErob
18 r.adler

= 38 Euro
#
sgebensheim schrieb:

Bin ma gespannt was ein Enkheimer_Affe und ein Hammmmmmmmmmmmmmid morgen wieder für ein Müll hier schreiben werden!!


#
@Poser

Welche Größe brauchst du denn?
#
Godfeller ist ein Scout ??????? laber kein Müll


Teilen