>

Spendenaktion Eintrachtforum

#
@Grinch

Sehr fein, da brauch man nichts mehr zu ändern! Perfekt!
#
Wer unterschreiben möchte, schreibe mir bitte eine PN mit seinem echten Vor- und Nachnamen oder schreibe es hier rein.
#
Ich frage mich fast, ob Poser und jetzt nicht doch alle verarscht hat....
#
Habe noch eins, zwei ergänzende Anmerkungen gemacht, aber nichts wirklich wichtiges. Unterschreibt bitte weiter!
#
grinch schrieb:
Habe noch eins, zwei ergänzende Anmerkungen gemacht, aber nichts wirklich wichtiges. Unterschreibt bitte weiter!


PN wurde schon geschrieben!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich fast, ob Poser und jetzt nicht doch alle verarscht hat....  

Wie kommste darauf?
#
Basaltkopp schrieb:
Da wäre dann noch ein SGE-Edding mit dabei, um sich -bei einem Treffen anläßlich eines Trainings- ggf. noch Autogramme zu holen!


#
wie machen wir das mit dem geld? wer sammelt die ein?
#
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wäre dann noch ein SGE-Edding mit dabei, um sich -bei einem Treffen anläßlich eines Trainings- ggf. noch Autogramme zu holen!


 


War kein Witz!
#
sgefan@hamid schrieb:
wie machen wir das mit dem geld? wer sammelt die ein?


Einer geht in den Fanschop, kauft das Trikot, und alle überweisen dann auf sein Konto.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wie machen wir das mit dem geld? wer sammelt die ein?


Einer geht in den Fanshop, kauft das Trikot, und alle überweisen dann auf sein Konto.


#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wäre dann noch ein SGE-Edding mit dabei, um sich -bei einem Treffen anläßlich eines Trainings- ggf. noch Autogramme zu holen!


 


War kein Witz!


ich fans trotzdem lustig  
#
sgefan@hamid schrieb:
wie machen wir das mit dem geld? wer sammelt die ein?


Wer sammelt die Geld ein? Irgendwer wird dem Geld schon nehmen und in die Fanshop dem Trikot kaufen, natürlich mit das richtige Schriftzug!

Vorher anrufen, dran denken! Die haben keine einzelnen Buchstaben!
#
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da wäre dann noch ein SGE-Edding mit dabei, um sich -bei einem Treffen anläßlich eines Trainings- ggf. noch Autogramme zu holen!


 


War kein Witz!


ich fans trotzdem lustig    


Dann klär mich mal auf. Ich fahre mit meinem Sohn auch in den Herbstferien mal zum Training und da holt der sich auch Unterschriften aufs Trikot und lässt sich zusammen mit den Jungs fotografieren!
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wie machen wir das mit dem geld? wer sammelt die ein?


Wer sammelt die Geld ein? Irgendwer wird dem Geld schon nehmen und in die Fanshop dem Trikot kaufen, natürlich mit das richtige Schriftzug!

Vorher anrufen, dran denken! Die haben keine einzelnen Buchstaben!


ist ja gut du germanistik student  
#
Also ehrlich gesagt ich mach es nicht. Hab jetzt schon die Mail formuliert, studiere ab Montag, wohne nicht in Frankfurt und näherer Umgebung.
#
dann machen wir das doch vorm leverkusen-spiel, da sind ja auch fast alle da, oder? außer dawiede jetzt natürlich
#
sgefan@hamid schrieb:
dann machen wir das doch vorm leverkusen-spiel, da sind ja auch fast alle da, oder? außer dawiede jetzt natürlich


Ich bin auch nicht da. Wenn raus ist wer das Geld einsammelt, hätte ich gerne ne PN wegen Überweisung.
#
Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, kann man die 2€ vor dem Leverkusen Spiel spenden?
Da wäre ich auch vor Ort und ich denke 2€ könnte ich abdrücken.
#
Sollen die bislang 8 "Unterschriften" alles sein??? Da brauchen wir die Mail erst gar nicht abschicken.
Wozu macht man sich eigentlich die Mühe???


Teilen