Was habt ihr bloß alle mit dem Kadlec Der erspielt sich zumindest richtig gut die Chancen, grade wieder...Irgendwann macht der das Ding. Was bringt mir einer, der nur die einfachen Dinger macht und wir keinen haben, der die rausspielt?
Nanami schrieb: Runter mit dem Kadlec! Schon die dritte Großchance, die er versemmelt. Warum legt der nicht rüber auf Inui, dann steht es 1:1?! Da kann auch keiner sagen, er hätte ihn nicht gesehen, denn Inui lief auf gleicher Höhe mit. Da kriege ich einen Anfall vor der Glotze, bei so einer Egoschei...!
Wäää? dritte Großchance für Kadlec? welches Spiel guckst du?
Reativ schrieb: Ich denke Kadlec ist momentan einfach noch nicht 100% in der Bundesliga. Er ist einfach unter dem Druck der neuen Umgebung. Braucht bestimmt 2-3 Spiele und auch mal abgucken, wie z.B. Aigner sich da einsetzt. Es ist jetzt kein lockerer Fusball mehr, sondern jedesmal eine Schlacht.
Klar, das geht hier schneller als in Prag, aber ich hatte ja trotzdem die Hoffnung, dass er ein Knipser ist. Beim ersten Ball, den er bekommt, muss er garnicht gehen, sondern einfach aus 30 m lupfen, weil Weidenfeller 10m vorm Tor steht. Da hoffe ich einfach auf mehr übersicht und Finesse
Jo der hat nämlich grad nen exellenten Pass auf Kadlec gespielt, der eigentlich das 1:1 sein müsste.
Unsere Defensive wirkt teilweise total daneben...
Und immer diese dummen Ballverluste im Aufbauspiel - das ist echt zur neuen Mode bei uns geworden...
Gut dass er eben da war.
Nö
mannmannmann
was machen die denn
und zu Kadlec abwarten mal und nich gleich druff
jetzt weiß es auch der letzte warum der so gut wie nie spielt.
Habe leider weder offensiv noch defensiv das Gefühl dass wir ein Konzept hätten
Hoffentlich steigert er sich so wie damals
Ich nicht
Wäää? dritte Großchance für Kadlec? welches Spiel guckst du?
Weil Dortmund bei ballverlust sofort dagegen hält. Die sind unheimlich präsent und laufstark im Mittelfeld
Klar, das geht hier schneller als in Prag, aber ich hatte ja trotzdem die Hoffnung, dass er ein Knipser ist. Beim ersten Ball, den er bekommt, muss er garnicht gehen, sondern einfach aus 30 m lupfen, weil Weidenfeller 10m vorm Tor steht.
Da hoffe ich einfach auf mehr übersicht und Finesse