Maintown-Licher schrieb: Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!
Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!
Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen! Weiter so, Jungs!
Das is jetzt ein schlechter Witz oder ? Lies dir selbst einfach mal deine posts bis zum 1:1 durch
Seh ich genau so aber das sind halt Emotionen,mal Sauer,mal Traurig,mal glücklich,mal niedergeschlagen,sowas zeigt sich halt auch in den Beiträgen.
Aber er übertreibt schon...
Klar,nur manchmal ist das so,die Hormone spielen verrückt
Maintown-Licher schrieb: Mit einer stark Ersatz geschwächten Mannschaft ein 1:1 zur Halbzeit gegen den BVB - starke Leistung bzw. ein starkes Spiel unseres Teams bisher!
Inui, Djakpa, Schröck und Zambrano gefallen mir ausgezeichnet!
Wenn ihr euch weiter so reinhängt, dann kann da heute punktemäßig was gehen! Weiter so, Jungs!
Das is jetzt ein schlechter Witz oder ? Lies dir selbst einfach mal deine posts bis zum 1:1 durch
Also Djakpa und Schröck gefallen mir in diesem Spiel besser als Oczipka und Celozzi in den letzten Spielen. MAn sieht doch, dass ein verschärfter Konkurrenzkamp durchaus positive Effekte hat. Die wollen sich beide beweisen und machen das echt gut.
Klar,nur manchmal ist das so,die Hormone spielen verrückt
War leider mit Hauskauf beschäftigt....
Wie war das Spiel in der 1. Hälfte? Kurzzusammenfassung? ,-)
Das war auch mein Gedanke!
Russ ist einer guter 6er
Gefällt mir da viel besser als in der IV
Weil dann verstehe ich nicht, wieso der jetzt noch weitermachen darf.
AAABER SCHEISS DRAUF!DORTMUND IST NUR 1.MAL IM JAHR!
Aber bei Ballverlusten sind die Dortmunder saustark.
Das geht Ratzfatz.