Veh hat hier genau eine Aufgabe - den Aufstieg. Solange er das schafft, soll er von mir aus nerven wie immer er mag. Man muss all seine Ergüsse ja net lesen oder kommentieren.
petko schrieb: Der Thread spiegelt genau mein Gefühl wider. Ich las mal ein Interview mit Jarolim, der so in etwa gesagt hat, dass in der Mannschaft damals beim HSV Vehs Führungsstil nicht nachvollziehbar war.
Unseren Spielern muss es ähnlich gehen...
Das ist unqualifiziertes Veh Bashing. Solche Posts haben gerade noch gefehlt.
Was soll der Jarolim Vergleich? In meinem Freundeskreis sind HSV Fanclubmitglieder (ja ich weiß was ihr sagen wollt smile: und die sagten, dass Veh beim HSV eines richtig gemacht hat: Jarolim auf die Bank zu setzen. Was der dann später in "Bild" sagte, ist pures und billiges nachkarten. Und nun kommst Du, nimmst das alberne Zitat und wendest es auf Eintracht Trainer Veh an. Ernst nehmen kann man das nicht.
soviel zum thema!er hat die ruhe weg und das ist genau das WAS WIR ALLE JETZT BRAUCHEN!!!
das interview ist echt top! den thread kann man schließen,ist eh fürn *****
SORRY
genau meine meinung,wir sollten uns viel mehr damit beschäftigen die manschaft total zu unterstützen,und nicht im forum gegen den trainer herzten und nun CLOSE ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
petko schrieb: Der Thread spiegelt genau mein Gefühl wider. Ich las mal ein Interview mit Jarolim, der so in etwa gesagt hat, dass in der Mannschaft damals beim HSV Vehs Führungsstil nicht nachvollziehbar war.
Was soll der Jarolim Vergleich? In meinem Freundeskreis sind HSV Fanclubmitglieder (ja ich weiß was ihr sagen wollt smile: und die sagten, dass Veh beim HSV eines richtig gemacht hat: Jarolim auf die Bank zu setzen. Was der dann später in "Bild" sagte, ist pures und billiges nachkarten. Und nun kommst Du, nimmst das alberne Zitat und wendest es auf Eintracht Trainer Veh an. Ernst nehmen kann man das nicht.
Veh hat, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gesagt, daß es wohl beim HSV um vieles ging, nur nicht um Fussball!...und anscheinend hat er da nicht ganz Unrecht gehabt!
Wenn ich sowas lese hey. Ihr solltet euch wirklich mal gedanken machen. Die Mannschaft hat sich schon unter Funkel, Skibbe und Daum nicht wohl gefühlt. Kommt ihr irgendwann mal auf die gedanken das es am Teamspirit liegt und nicht am Trainer/Manager/Vorstand... Wie Veh im interview schon raushören lässt, sind Schorsch und Gekas nicht den Weg gegangen, der von ihnen gefordert wurde, genau solche Spieler haben für den Abstieg gesorgt, das las man auch schon bei einem Interview von Schwegler damals.
wenn man heute wieder die interviews mit av liest, kann man den threaderöffner noch weniger verstehen. wo ist da selbstdarstellung, wo nervt der mann? alles m.e. wahre worte auf den punkt gebracht. und wenn mir hier jemand erzählen will, dass av hier nur ist, um spass zu haben, und es ihm egal sei, ob wir auftseigen oder nicht, den kann ich echt nur auslachen. wieder zwei interviews mehr, die diesen thread der lächerlichkeit überführen .
so ein quatsch.
Wieso? Was hat er denn geschrieben? Beiträge dieses User lese ich nämlich aus gutem Grund nicht. Solltest Du vielleicht auch besser machen, oder?
Einige Dinge bei Veh nerven (da würde ich dem Threadöffner in einigen Punkten Recht geben). Aber wenn Veh mit seiner Art die Mannschaft zum Aufstieg führt, dann hat hat er das Ziel erreicht wofür er geholt wurde.
Ich wundere mich über manche Leute echt stark. Wir sind 2. Ligist und unser Trainer ist VEH , der vieleicht beste Trainer seit HB bei uns ist und die Leute meckern noch. Wer war den besser ? Funkel ? Konditionswundertrainer Skibbe ? Christoph Daum? Oder gar Willi Reimann...
In der 2. Liga ohne Kohle einen Armin Veg zu haben ist Top, schaut mal die anderen Trainer an...
Du nimmst nur das auf was die Medien dir sagen, ein typischer Bild Leser eben.
Naja, habe so etwas in der Winterpause erwartet wenn wieder einer von euch Pessimisten ankommt und seinen Teil beitragen will.
Der Kerl macht auch nur das beste aus der Situation und nur weil unsere Spieler mehr Kosten, heißt das noch lang nicht das sie auch dementsprechend spielen.
Es ist wichtig das er Leistungssdruck auf die Spieler ausüben kann, egal ob 1. oder 2. Liga !
Ich finde solche Threads gut. Bedeuten zwar Stress und gleiten manchmal zwischen sachlichem und unsachlichem hin und her. Aber bringt Stimmung in die Bude.
SGE_Werner schrieb: Ich finde solche Threads gut. Bedeuten zwar Stress und gleiten manchmal zwischen sachlichem und unsachlichem hin und her. Aber bringt Stimmung in die Bude.
Basaltkopp schrieb: Du nervst auch, weil Du alles madig machst.
Noch nichts erreicht. Genauso viele Punkte wie Hertha vor einem Jahr mit verleichbaren Voraussetzungen - aber noch nichts erreicht....
Du kannst odch wirklich nicht ganz klar im Kopf sein!
Sorry, aber erreicht hat man dadurch noch garnix, erst wenn man am Ende der Saison da oben steht, dann hat man was erreicht. Aber die Kritik das er noch nix erreicht hat ist trotzdem daneben, da die Saison noch net rum ist.
SGE_BOMBER schrieb: Ich wundere mich über manche Leute echt stark. Wir sind 2. Ligist und unser Trainer ist VEH , der vieleicht beste Trainer seit HB bei uns ist und die Leute meckern noch. Wer war den besser ? Funkel ? Konditionswundertrainer Skibbe ? Christoph Daum? Oder gar Willi Reimann...
In der 2. Liga ohne Kohle einen Armin Veg zu haben ist Top, schaut mal die anderen Trainer an...
Veh ist ein guter Trainer und wird den Aufstieg schaffen. Wenn sich ein Helmes ernsthaft damit befasst für die Eintracht in der 2. Liga spielen zu wollen, dann liegt das bestimmt nicht am Äppler oder der Bratworscht. Mit Bruchhagen, Hübner und Veh stimmen die Rahmenbedingungen um hier kurz- und langfristig Erfolg zu haben.
Basaltkopp schrieb: Du nervst auch, weil Du alles madig machst.
Noch nichts erreicht. Genauso viele Punkte wie Hertha vor einem Jahr mit verleichbaren Voraussetzungen - aber noch nichts erreicht....
Du kannst odch wirklich nicht ganz klar im Kopf sein!
Sorry, aber erreicht hat man dadurch noch garnix, erst wenn man am Ende der Saison da oben steht, dann hat man was erreicht. Aber die Kritik das er noch nix erreicht hat ist trotzdem daneben, da die Saison noch net rum ist.
39 Punkte in 19 Spielen zu holen ist auch was erreicht, auch wenn man sich mit einem evtl. 4. Platz am Saisonende nichts dafür kaufen kann.
Es gab schon ganz andere Trainer, die mit einem ähnlichen Kader weniger erreicht haben. Mir stinkt halt das ganze niveaufreie Genöle!
Mich würde mal interessieren welchen Superwundertrainer hier so mancher gerne hätte, wenn er meint über Veh abrotzen zu müssen. Der Mann hat in der Hinrunde gute Arbeit geleistet und die Voraussetzungen waren nicht unbedingt perfekt.
Propain hat zwar Recht, kaufen kann man sich am Ende nichts für eine gute Hinrunde trotzdem sollte man einfach mal damit zufrieden sein das es gut läuft aber es gibt wohl echt Leute die selbst dann motzen müssen. Da erinnere ich mich gerne an die Talfahrtzeiten mit Funkel, wo es selbst im größten Misserfolg immer hieß „Wir müssen Ruhe bewahren und zusammen stehen!“. Aber das gilt wohl in der Zwischenzeit nicht mal mehr dann, wenn es gut läuft.
Was soll der Jarolim Vergleich?
In meinem Freundeskreis sind HSV Fanclubmitglieder (ja ich weiß was ihr sagen wollt smile: und die sagten, dass Veh beim HSV eines richtig gemacht hat: Jarolim auf die Bank zu setzen.
Was der dann später in "Bild" sagte, ist pures und billiges nachkarten. Und nun kommst Du, nimmst das alberne Zitat und wendest es auf Eintracht Trainer Veh an. Ernst nehmen kann man das nicht.
das interview ist echt top! den thread kann man schließen,ist eh fürn *****
SORRY
genau meine meinung,wir sollten uns viel mehr damit beschäftigen die manschaft total zu unterstützen,und nicht im forum gegen den trainer herzten und nun CLOSE ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Veh hat, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, gesagt, daß es wohl beim HSV um vieles ging, nur nicht um Fussball!...und anscheinend hat er da nicht ganz Unrecht gehabt!
+1
Wenn ich sowas lese hey. Ihr solltet euch wirklich mal gedanken machen. Die Mannschaft hat sich schon unter Funkel, Skibbe und Daum nicht wohl gefühlt. Kommt ihr irgendwann mal auf die gedanken das es am Teamspirit liegt und nicht am Trainer/Manager/Vorstand... Wie Veh im interview schon raushören lässt, sind Schorsch und Gekas nicht den Weg gegangen, der von ihnen gefordert wurde, genau solche Spieler haben für den Abstieg gesorgt, das las man auch schon bei einem Interview von Schwegler damals.
Wieso? Was hat er denn geschrieben? Beiträge dieses User lese ich nämlich aus gutem Grund nicht. Solltest Du vielleicht auch besser machen, oder?
Aber wenn Veh mit seiner Art die Mannschaft zum Aufstieg führt, dann hat hat er das Ziel erreicht wofür er geholt wurde.
Wir sind 2. Ligist und unser Trainer ist VEH , der vieleicht beste Trainer seit HB bei uns ist und die Leute meckern noch.
Wer war den besser ? Funkel ? Konditionswundertrainer Skibbe ? Christoph Daum? Oder gar Willi Reimann...
Du nimmst nur das auf was die Medien dir sagen, ein typischer Bild Leser eben.
Naja, habe so etwas in der Winterpause erwartet wenn wieder einer von euch Pessimisten ankommt und seinen Teil beitragen will.
Der Kerl macht auch nur das beste aus der Situation und nur weil unsere Spieler mehr Kosten, heißt das noch lang nicht das sie auch dementsprechend spielen.
Es ist wichtig das er Leistungssdruck auf die Spieler ausüben kann, egal ob 1. oder 2. Liga !
Die Diva lebt!
+1
39 Punkte in 19 Spielen zu holen ist auch was erreicht, auch wenn man sich mit einem evtl. 4. Platz am Saisonende nichts dafür kaufen kann.
Es gab schon ganz andere Trainer, die mit einem ähnlichen Kader weniger erreicht haben. Mir stinkt halt das ganze niveaufreie Genöle!
Propain hat zwar Recht, kaufen kann man sich am Ende nichts für eine gute Hinrunde trotzdem sollte man einfach mal damit zufrieden sein das es gut läuft aber es gibt wohl echt Leute die selbst dann motzen müssen. Da erinnere ich mich gerne an die Talfahrtzeiten mit Funkel, wo es selbst im größten Misserfolg immer hieß „Wir müssen Ruhe bewahren und zusammen stehen!“. Aber das gilt wohl in der Zwischenzeit nicht mal mehr dann, wenn es gut läuft.