>

Armin Vehs Außendarstellung

#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde solche Threads gut. Bedeuten zwar Stress und gleiten manchmal zwischen sachlichem und unsachlichem hin und her. Aber bringt Stimmung in die Bude.    


Naja, aber immerhin dienen die ganz gut dazu, um die schwarze Liste bei den ganzen Dritt- und Viertnicks aktuell zu halten...
#
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......
#
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


Eben! Und auch hier gilt: So lang es mit dem Aufsteigen  klappt...  
#
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


#
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


Eben! Und auch hier gilt: So lang es mit dem Aufsteigen  klappt...    


Muss da auch das Runde ins Eckige?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


Eben! Und auch hier gilt: So lang es mit dem Aufsteigen  klappt...    


Das ist der eine Punkt! Der andere ist: sie hat nen gültigen Vertrag!
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


Eben! Und auch hier gilt: So lang es mit dem Aufsteigen  klappt...    


Muss da auch das Runde ins Eckige?    


Keine Ahnung. Isch kenn ja dem Foofighter sei Fraa net....
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


Eben! Und auch hier gilt: So lang es mit dem Aufsteigen  klappt...    


Muss da auch das Runde ins Eckige?    


Keine Ahnung. Isch kenn ja dem Foofighter sei Fraa net....


Und: das bleibt auch so!
#
Foofighter schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


Eben! Und auch hier gilt: So lang es mit dem Aufsteigen  klappt...    


Muss da auch das Runde ins Eckige?    


Keine Ahnung. Isch kenn ja dem Foofighter sei Fraa net....


Und: das bleibt auch so!


Meine Frau wird es dir danken
#
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
etienneone schrieb:
Sorry, ich kann's jetzt irgendwie auch nicht mehr bei mir halten, aber mir geht dieser Selbstdarsteller mittlerweile so auf den Senkel.
Ständig dieser zur Show gestellte Zynismus, diese überhebliche Art, dieses "ich bin so lange im Geschäft mir kann keiner was erzählen". Hat der Mann vielleicht einen Komplex? Für mich kommt das nicht Souverän sondern unseriös rüber. Ja Armin, wir wissen's, du hast schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen, du weisst alles und du weisst auch alles besser.

Das Problem an der Sache ist, dass mir die Ernsthaftigkeit für den Beruf fehlt. Da wird immer süffisant alles Kommentiert, aber so richtig akribische Auseinandersetzung und Identifikation mit Verein und Umfeld kann ich nicht erkennen. Er klingt manchmal wie ein arroganter Skibbe, aber bei Skibbe hab ich zumindest sowas wie ähnliches wie Ehrgreiz gesehen. Bei Veh hab ich das Gefühl, er ist bei der Eintracht aus "Spaß". Macht er ja auch keine Hehl draus. Wegen Kohle ist er hier nicht. Auch nicht weil er die Eintracht so toll findet, sondern weil HBH ihn so umgarnt haben.

Auch das Gejammere über den Kader nervt. Wer hat denn Rob Friend unbedingt gewollt und in der PV allen erzählt, wie wichtig ZWEI solcher Stürmer sind? Davon ab, ist der Kader ob mit oder ohne Helmes trotzdem der stärkste und teuerste der Liga. Evtl liegts nicht an nem neuen Spieler, dass wir uns nicht absetzen konnten, sondern an der Einstellung der Spieler und, ja richtig, die hängt unmittelbar mit dem Trainer zusammen. Wenn man als Trainer überheblich, arrogant und locker an die Sachen rangeht, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, dass das Team sich ähnlich verhält.

Ich seh so peinliche Nummern jedenfalls nicht von nem Favre, Klopp, Fink, Labbadia oder wen auch sonst. Da hab ich das Gefühl die nehmen ihren Job ernst, die arbeiten konzentriert und wenn was scheisse läuft, dann wird das intern geregelt.

Jedenfalls geht mir das selbstgefällige Auftreten unseres Übungsleiters auf die Nüsse.  


Mich nervt Veh auch da  
a) er mit einem SuperKader noch nix erreicht hat
b) er immer seine Unabhängigkeit betont
c) man kann seine Handschrift im spiel keineswegs erkennen
c1) keiner der spieler hat sich verbessert
c2) er hat keinen Neuen empfohlen der wie eine granate eingeschlagen ist.
d) er nicht zu schätzen weiss, dass er nunmal einmal im Leben den Lottogewinn und Jackpot mit seiner Meisterschaft gezogen hat, aber letztlich ein Durschnittstrainer ist. Er nervt weil er nicht genug Demut hat, um dies zu erkennen.

Aber...... wartet nur mal ab wie er nerven wird wenn er dauerhaft auf einem Nicht aufstiegsplatz steht. Alle seine letzten Stationen in denen er erfolglos war können davon ein Lied singen....... Dann nämlich wird er nervig indem er seine Enlassung provoziert und das ist dann die Krönung des Nervigen.  


Komödiantenstadel!      


Leider nicht so lustig. Warte es mal ab
#
SGE_BOMBER schrieb:

In der 2. Liga ohne Kohle einen Armin Veg zu haben ist Top, schaut mal die anderen Trainer an...

Gefühlt gab es in der 2.Liga durchaus den einen oder anderen Trainer, der im Verhältnis mehr aus den finanziellen Möglichkeiten seines Vereins und dem Potenzial seiner Mannschaft gemacht hat.

Wobei natürlich nicht alles immer einfach nur auf den Trainer zurückzuführen ist.

Achja, und zu dem "keine Kohle".. was sollen da eigentlich die anderen sagen? .. http://angelpunkt.files.wordpress.com/2011/07/etat_zweite_liga.jpg
Die Werte dürften druchaus für eine grobe Orientierung okay sein.
#
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
etienneone schrieb:
Sorry, ich kann's jetzt irgendwie auch nicht mehr bei mir halten, aber mir geht dieser Selbstdarsteller mittlerweile so auf den Senkel.
Ständig dieser zur Show gestellte Zynismus, diese überhebliche Art, dieses "ich bin so lange im Geschäft mir kann keiner was erzählen". Hat der Mann vielleicht einen Komplex? Für mich kommt das nicht Souverän sondern unseriös rüber. Ja Armin, wir wissen's, du hast schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen, du weisst alles und du weisst auch alles besser.

Das Problem an der Sache ist, dass mir die Ernsthaftigkeit für den Beruf fehlt. Da wird immer süffisant alles Kommentiert, aber so richtig akribische Auseinandersetzung und Identifikation mit Verein und Umfeld kann ich nicht erkennen. Er klingt manchmal wie ein arroganter Skibbe, aber bei Skibbe hab ich zumindest sowas wie ähnliches wie Ehrgreiz gesehen. Bei Veh hab ich das Gefühl, er ist bei der Eintracht aus "Spaß". Macht er ja auch keine Hehl draus. Wegen Kohle ist er hier nicht. Auch nicht weil er die Eintracht so toll findet, sondern weil HBH ihn so umgarnt haben.

Auch das Gejammere über den Kader nervt. Wer hat denn Rob Friend unbedingt gewollt und in der PV allen erzählt, wie wichtig ZWEI solcher Stürmer sind? Davon ab, ist der Kader ob mit oder ohne Helmes trotzdem der stärkste und teuerste der Liga. Evtl liegts nicht an nem neuen Spieler, dass wir uns nicht absetzen konnten, sondern an der Einstellung der Spieler und, ja richtig, die hängt unmittelbar mit dem Trainer zusammen. Wenn man als Trainer überheblich, arrogant und locker an die Sachen rangeht, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, dass das Team sich ähnlich verhält.

Ich seh so peinliche Nummern jedenfalls nicht von nem Favre, Klopp, Fink, Labbadia oder wen auch sonst. Da hab ich das Gefühl die nehmen ihren Job ernst, die arbeiten konzentriert und wenn was scheisse läuft, dann wird das intern geregelt.

Jedenfalls geht mir das selbstgefällige Auftreten unseres Übungsleiters auf die Nüsse.  


Mich nervt Veh auch da  
a) er mit einem SuperKader noch nix erreicht hat
b) er immer seine Unabhängigkeit betont
c) man kann seine Handschrift im spiel keineswegs erkennen
c1) keiner der spieler hat sich verbessert
c2) er hat keinen Neuen empfohlen der wie eine granate eingeschlagen ist.
d) er nicht zu schätzen weiss, dass er nunmal einmal im Leben den Lottogewinn und Jackpot mit seiner Meisterschaft gezogen hat, aber letztlich ein Durschnittstrainer ist. Er nervt weil er nicht genug Demut hat, um dies zu erkennen.

Aber...... wartet nur mal ab wie er nerven wird wenn er dauerhaft auf einem Nicht aufstiegsplatz steht. Alle seine letzten Stationen in denen er erfolglos war können davon ein Lied singen....... Dann nämlich wird er nervig indem er seine Enlassung provoziert und das ist dann die Krönung des Nervigen.  


Komödiantenstadel!      


Leider nicht so lustig. Warte es mal ab


Wieso? Weisst Du was, was wir nicht wissen?...Oder hast Du 'ne Kristallkugel, den Maya-Kalender oder die allwissende Müllhalde befragt???  

http://www.f-c-a.net/111data/majorie.jpg
#
Weiss net was ihr habt. Ich finde das Interview jetzt zum Beispiel gut. Die "lässige" Art die er manchmal hat, daran muss man sich vielleicht erstmal gewöhnen. Aber ich finde sie eigentlich ziemlich... naja lässig eben.  

Kurzum ich kann mit dem was er sagt und wie er es sagt gut leben.
#
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
Aragorn schrieb:
Mchal schrieb:
etienneone schrieb:
Sorry, ich kann's jetzt irgendwie auch nicht mehr bei mir halten, aber mir geht dieser Selbstdarsteller mittlerweile so auf den Senkel.
Ständig dieser zur Show gestellte Zynismus, diese überhebliche Art, dieses "ich bin so lange im Geschäft mir kann keiner was erzählen". Hat der Mann vielleicht einen Komplex? Für mich kommt das nicht Souverän sondern unseriös rüber. Ja Armin, wir wissen's, du hast schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen, du weisst alles und du weisst auch alles besser.

Das Problem an der Sache ist, dass mir die Ernsthaftigkeit für den Beruf fehlt. Da wird immer süffisant alles Kommentiert, aber so richtig akribische Auseinandersetzung und Identifikation mit Verein und Umfeld kann ich nicht erkennen. Er klingt manchmal wie ein arroganter Skibbe, aber bei Skibbe hab ich zumindest sowas wie ähnliches wie Ehrgreiz gesehen. Bei Veh hab ich das Gefühl, er ist bei der Eintracht aus "Spaß". Macht er ja auch keine Hehl draus. Wegen Kohle ist er hier nicht. Auch nicht weil er die Eintracht so toll findet, sondern weil HBH ihn so umgarnt haben.

Auch das Gejammere über den Kader nervt. Wer hat denn Rob Friend unbedingt gewollt und in der PV allen erzählt, wie wichtig ZWEI solcher Stürmer sind? Davon ab, ist der Kader ob mit oder ohne Helmes trotzdem der stärkste und teuerste der Liga. Evtl liegts nicht an nem neuen Spieler, dass wir uns nicht absetzen konnten, sondern an der Einstellung der Spieler und, ja richtig, die hängt unmittelbar mit dem Trainer zusammen. Wenn man als Trainer überheblich, arrogant und locker an die Sachen rangeht, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, dass das Team sich ähnlich verhält.

Ich seh so peinliche Nummern jedenfalls nicht von nem Favre, Klopp, Fink, Labbadia oder wen auch sonst. Da hab ich das Gefühl die nehmen ihren Job ernst, die arbeiten konzentriert und wenn was scheisse läuft, dann wird das intern geregelt.

Jedenfalls geht mir das selbstgefällige Auftreten unseres Übungsleiters auf die Nüsse.  


Mich nervt Veh auch da  
a) er mit einem SuperKader noch nix erreicht hat
b) er immer seine Unabhängigkeit betont
c) man kann seine Handschrift im spiel keineswegs erkennen
c1) keiner der spieler hat sich verbessert
c2) er hat keinen Neuen empfohlen der wie eine granate eingeschlagen ist.
d) er nicht zu schätzen weiss, dass er nunmal einmal im Leben den Lottogewinn und Jackpot mit seiner Meisterschaft gezogen hat, aber letztlich ein Durschnittstrainer ist. Er nervt weil er nicht genug Demut hat, um dies zu erkennen.

Aber...... wartet nur mal ab wie er nerven wird wenn er dauerhaft auf einem Nicht aufstiegsplatz steht. Alle seine letzten Stationen in denen er erfolglos war können davon ein Lied singen....... Dann nämlich wird er nervig indem er seine Enlassung provoziert und das ist dann die Krönung des Nervigen.  


Komödiantenstadel!      


Leider nicht so lustig. Warte es mal ab


Wieso? Weisst Du was, was wir nicht wissen?...Oder hast Du 'ne Kristallkugel, den Maya-Kalender oder die allwissende Müllhalde befragt???  

http://www.f-c-a.net/111data/majorie.jpg


Ich bin mittlerweile überzeugt, dass es dem User einfach nicht gut geht, wenn er seinen Pessimismus nicht aktiv ausleben kann....
#
Etienne, da siehste mal was Du hier angerichtet hast.

Zwischenzeitlich dachte ich mal hier kann eine ordentliche Diskussion angeregt werden, aber das ist bei so Pappenheimern in den Forum vollkommen ausgeschlossen, da die üblichen Verdächtigen sofort mit Anfeindungen beginnen. In diesem Sinne schöne Grüße nach Detmold.

Etienne ist einer der wenigen Fernsehkommentatoren, die auch mal im Fernsehen positiv über die Eintracht berichtet haben und als Fan des Vereins ein Multiplikator. Da muss ich doch mal eine Lanze brechen, bei dem was hier für Bemerkungen rüber kommen.

Aber back to Topic.
Die Überschrift ist etwas unglücklich gewählt. Veh macht bisher einen guten Job. Er hat die Mannschaft nach der verkorksten RR wieder auf Kurs gebracht. Er spricht Missstände an. (Das wir im Sturm ein Problem haben, will ja keiner widersprechen.) Ich hätte mir aber eher einen offensiven Mittelfeldspieler gewünscht, der auch mal Standards schiessen kann.

Die Art es Auszudrücken kommt halt bei einigen schlecht rüber, aber mir kommt es persönlich mehr auf den Inhalt an und das passt.
#
Telcontar schrieb:
... Die Art es Auszudrücken kommt halt bei einigen schlecht rüber, aber mir kommt es persönlich mehr auf den Inhalt an und das passt.  
Und mir gefällt sogar die Art.  
#
Telcontar schrieb:



Etienne ist einer der wenigen Fernsehkommentatoren, die auch mal im Fernsehen positiv über die Eintracht berichtet haben und als Fan des Vereins ein Multiplikator. Da muss ich doch mal eine Lanze brechen, bei dem was hier für Bemerkungen rüber kommen.  


Naja, zum Einen weiß hier vermutlich niemand, wer Etienne ist bzw. wer sich inter dem Nick verbirgt (ok, jetzt schon) und zweitens spielt das nun auch nicht wirklich eine Rolle bei der Beurteilung seines Beitrags!

Wie gesagt, mir persönlich stößt am meisten die Überschrift und die damit verbundene Außendarstellung auf. Über den Inhalt lässt sich sicherlich diskutieren.  
#
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


Naja, spätestens, wenn sie ständig Neuverpflichtungen fordern und den Transfermarkt eingehend sondieren sollte...  
#
Misanthrop schrieb:
Foofighter schrieb:
Armin Veh nervt!
Na und?
Meine Frau nervt auch bisweilen! Deshalb kann ich sie trotzdem nicht einfach rauswerfen.......  


Naja, spätestens, wenn sie ständig Neuverpflichtungen fordern und den Transfermarkt eingehend sondieren sollte...    


   
#
Telcontar schrieb:

Etienne ist einer der wenigen Fernsehkommentatoren, die auch mal im Fernsehen positiv über die Eintracht berichtet haben und als Fan des Vereins ein Multiplikator. Da muss ich doch mal eine Lanze brechen, bei dem was hier für Bemerkungen rüber kommen.

Also diesen Teil finde ich jetzt aber wirklich ein bisschen witzig.


Teilen