>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Hyundaii30 schrieb:
Seine Interview sind einfach traumhaft schön von einem Bundesligatrainer.
Haben noch keinen Trainer erlebt, der so hart arbeitet, und trotzdem immer gute Sprüche auf Lager hat und das zu jedem Thema.


Spürst du auch die Liebe?  ,-)
#
Hat man im Stadion (abhängig vom Platz) während des Spiels bestimmt öfters gesehen. Aber die eine Szene auf Sky war ja schon heftig: Man hat förmlich gespürt wie sehr es gerade an seinen Nerven zerrt.  

DANKE ARMIN VEH für die tolle Leistung!!
#
Ffm60ziger schrieb:
Winterpause zu lang.

Der Trainer hat sich das hier bei uns anders vorgestellt.
Das unsere finanziele Lage so ist, wie sie ist, hat er nicht geahnt. Aus dem Spielermaterial was zu machen ist allerdings seine Aufgabe.



War jetzt die Sommerpause zu lang??

Welche Verantwortung trägt Armin Veh  für die wirklich schlechte Mannschaftsleistung? Hat die Mannschaft gegen ihn gespielt,wenn ja warum???

"Aus dem Spielermaterial was zu machen ist allerdings seine Aufgabe."
#
Ffm60ziger schrieb:
Welche Verantwortung trägt Armin Veh  für die wirklich schlechte Mannschaftsleistung?  


Du kennst die Aufgaben eines Trainers?
#
Stoppdenbus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Welche Verantwortung trägt Armin Veh  für die wirklich schlechte Mannschaftsleistung?  


Du kennst die Aufgaben eines Trainers?




Ja.
Ich stelle für mich fest, das er in einer Art "Panik", in der Halbzeitpause, der Mannschaft eine neue taktische Grundausrichung verordnet hat, was alles noch schlimmer machte. Auch seine ständige Forderung nach noch einem Stürmer, hat scheinbar die Mannschaft negativ verändert. Die Mannschaft hat sich, auch deshalb, vollkommen überschätzt.
Wir werden sehen wie es weiter geht.
#
Ffm60ziger schrieb:
Hat die Mannschaft gegen ihn gespielt,wenn ja warum???


Mit Sicherheit. Wir brauchen eine Veränderung! Veh raus!      
#
Ffm60ziger schrieb:
Auch seine ständige Forderung nach noch einem Stürmer, hat scheinbar die Mannschaft negativ verändert. Die Mannschaft hat sich, auch deshalb, vollkommen überschätzt.  


Wenn Veh sagt, er braucht einen neuen Stürmer, weil die bisherige Mannschaft nach vorne zu wenig flexibel/zu schwach/ what ever ist, hat das zur Folge, dass sich die Spieler vollkommen überschätzen?
#
die stürmer die veh haben wollte waren und sind alles graupen und wenn er sagt der stürmer trainiert sehr gut ( lakic ) dann spielt er nicht
#
mit einem besseren stürmer hätten wir gestern 7:6 gewonnen, soviel kann man glaube ich sagen.
#
Ffm60ziger schrieb:
[quote=Stoppdenbus]
Ja.
Ich stelle für mich fest, das er in einer Art "Panik", in der Halbzeitpause, der Mannschaft eine neue taktische Grundausrichung verordnet hat, was alles noch schlimmer machte. Auch seine ständige Forderung nach noch einem Stürmer, hat scheinbar die Mannschaft negativ verändert. Die Mannschaft hat sich, auch deshalb, vollkommen überschätzt.
Wir werden sehen wie es weiter geht.


Wus!

Soll er lieber keinen Stuermer (sorry, keine Umlaute in Spanien) fordern und hoffen, dass immer entweder Lakic ODER Meier im Rausch statt im Tiefschlaf kicken?
#
Sorry, jetzt auch noch falsch zitiert. Keine Postings mehr von fremdlaendischen Kiosk-PCs...
#
zappzerrapp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Auch seine ständige Forderung nach noch einem Stürmer, hat scheinbar die Mannschaft negativ verändert. Die Mannschaft hat sich, auch deshalb, vollkommen überschätzt.  


Wenn Veh sagt, er braucht einen neuen Stürmer, weil die bisherige Mannschaft nach vorne zu wenig flexibel/zu schwach/ what ever ist, hat das zur Folge, dass sich die Spieler vollkommen überschätzen?


....ja, ich vermute halt, das "alle" der Meinung sind uns fehlt ja nur noch ein sogenanter "Stürmerstar" und der Rest der Mannschaft sei schon spitze.....

Das ist halt meine Idee dazu
#
Jetzt kommen die ersten Veh raus Trollos, ich kann ja viel ab aber das ist   Brutaler Schwachsinn!
#
Gereitzt    etwas!!!!
#
ich finds geil denn er sagt was er denkt bzw sagt er das was ICH auch denke guder mann de veh
#
Ffm60ziger schrieb:
Gereitzt    etwas!!!!


... der neue Film mit Armin Veh  
http://www.myvideo.de/watch/8290858/Gereizt
#
Ich wusste vorm Anschauen nicht, was passieren wird, aber das dauernde Geklicke ging mir auch auf den Sack. Well done, Armin  
#
Vielleicht ist Rösler jetzt Fotograf    
#
Verstehe das Problem nicht.
Das war doch eine PK oder? Und dazu wurden Journalisten eingeladen.
Die haben manchmal auch Kameras dabei.Und benutzen die.
Dafür ist ja auch die Veranstaltung vorgesehen.
#
AgentZer0 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Gereitzt    etwas!!!!


... der neue Film mit Armin Veh  
http://www.myvideo.de/watch/8290858/Gereizt


.....Schatzi......................


Teilen