>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Worüber man sich wirklich aufregen könnte, ist eine Partie wie die Grünen, die auf ihrem Plakat "Frieden und Eintracht" bewusst den Namen benutzt um Fans anzulocken. Hier steckt Kalkül dahinter, und der Verein kann nichts dagegen machen! So, jetzt schnell ins Stadion.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
brockman schrieb:
Politik hat im Stadion nix verloren. ...

Ich bin der Meinung Politik hat im Sport generell nix verloren.
Und umgekehrt. Sportlehr sollten ihre Popularität nicht dazu nutzen, politische Vorteile für irgendjemand zu erzielen.
Das ist bisher eigentlich immer gut gelungen.Und so soll es bleiben.
Und wenn ich das richtig sehe, ist AV auf der Webseite der Einzige aus dem aktuellen Fußballumfeld.


Und weiter? Ist er halt der einzige.


Genau darüber solltest du mal nachdenken.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
brockman schrieb:
Politik hat im Stadion nix verloren. ...

Ich bin der Meinung Politik hat im Sport generell nix verloren.
Und umgekehrt. Sportlehr sollten ihre Popularität nicht dazu nutzen, politische Vorteile für irgendjemand zu erzielen.
Das ist bisher eigentlich immer gut gelungen.Und so soll es bleiben.
Und wenn ich das richtig sehe, ist AV auf der Webseite der Einzige aus dem aktuellen Fußballumfeld.


Und weiter? Ist er halt der einzige.


Genau darüber solltest du mal nachdenken.


Denk Du doch mal darüber nach, worin Du Vehs Verbrechen siehst.
Im übrigen sind da auch andere aktive Sportler vertreten.
#
Ob er nun das Hemd zu weit aufknöpft, oder Muttis Wahlkampf unterstützt....

Ich bin dankbar, daß er sich auf dem Platz nicht aufführt wie der "ach so sympathische" Herr Klopp.
#
Taunusabbel schrieb:
Ob er nun das Hemd zu weit aufknöpft, oder Muttis Wahlkampf unterstützt....

Ich bin dankbar, daß er sich auf dem Platz nicht aufführt wie der "ach so sympathische" Herr Klopp.


Der war echt heute wieder Vollassi hoch zehn.
#
solivagusinsilva schrieb:

Ich stelle allerdings in Abrede, daß Veh als Trainer der Eintracht machen kann was er will. Wie wäre hier wohl das Echo, würde er mit den Neonazis sympathisieren? Da wäre im übrigen auch der Verein wohl kaum einverstanden! Und ob es sich mit der Linken sehr viel anders verhielte?


So ein geistiger Dünnschiss!!!
Die CDU ist ja wohl mal meilenweit von Neonazis weg.
#
f1r3 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

DAS ist - mit Verlaub - saumäßig eklig!  
Ich sehe nichts verwerfliches darin, seine politische Meinung offen kund zu tun. Vehs politische Orientierung mag nicht jedem gefallen. Dass er jedoch offen für seine Überzeugung wirbt, ist überhaupt nichts negatives.


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
#
Schmidti.82 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Ich stelle allerdings in Abrede, daß Veh als Trainer der Eintracht machen kann was er will. Wie wäre hier wohl das Echo, würde er mit den Neonazis sympathisieren? Da wäre im übrigen auch der Verein wohl kaum einverstanden! Und ob es sich mit der Linken sehr viel anders verhielte?


So ein geistiger Dünnschiss!!!
Die CDU ist ja wohl mal meilenweit von Neonazis weg.

Er hat die CDU doch gar nicht mit Neonazis verglichen.

Was soll diese Diskussion eigentlich? Ich bin auch kein CDU-Wähler aber trotzdem kann Veh doch seine Meinung haben.
Gleich kommt noch ein Katzenliebhaber und stört sich dran, dass Veh einen Hund und keine Katze hat (hab ich jetzt Hunde mit der CDU verglichen oder Katzen mit Neonazis? Sorry!)
Oder dass er vielleicht ein Auto fährt und nicht mit einem Fahrrad usw. Das ist doch ein völlig unsinnige Diskussion hier.
#
Im Gegensatz zum Klopp hat er eine gute.
#
heute war er gut angezogen. vielleicht ein knopf zuviel auf, aber ansonsten gut. das geht in der ganzen cdu-diskussion ganz unter.
#
darkthoughts schrieb:
So sehr ich unseren Trainer mag, nobody is perfect.  

Und mal ehrlich - hat hier jemand allen Ernstes geglaubt jemand wie Armin Veh wählt die SPD/Linke? Das ist doch jetzt ein wenig arg verträumt.

Alles kein Grund sich unnötig aufzuregen.

Schlimmer als die Tatsache, daß er Wahlwerbung macht, finde ich den Text. Der bedeutet nämlich im Klartext nichts anderes als: "Wir müssen den Banken weiter so viel Geld wie möglich schenken und soviele Niedriglohnarbeitsplätze wie möglich schaffen, nur so können wir uns soziale Leistungen erlauben. Und weil das eh alles so merkwürdig und kompliziert ist, wähl ich die Mutti (früher wärs der starke Mann gewesen), die regelt das für uns."
#
Was für eine kleinkarierte Scheiße hier.
#
im Sport 1 lief heute um 20.15 Bundesliga History Meisterschaftskrimi 16.5.92
Stepi im Ludenlook mit Sonnenbrille und Zigarilo und verstanden hat den auch keiner.
Hat damals.keinen gejuckt.
Dagegen ist der Veh doch zahm.
Über was sich Leute hier so aufregen. Am besten die melden ssich bei den seitengescheitelten Kunden ausm Süden an. Die sind immer ordentlich angezogen und gekämmt.
#
PhillySGE schrieb:
im Sport 1 lief heute um 20.15 Bundesliga History Meisterschaftskrimi 16.5.92
Stepi im Ludenlook mit Sonnenbrille und Zigarilo und verstanden hat den auch keiner.
Hat damals.keinen gejuckt.
Dagegen ist der Veh doch zahm.
Über was sich Leute hier so aufregen. Am besten die melden ssich bei den seitengescheitelten Kunden ausm Süden an. Die sind immer ordentlich angezogen und gekämmt.

Den Gardiola versteht auch kein Mensch. Da können se sein "tolles" Deutsch hypen wie sie wollen.
#
Armin Veh soll machen, sagen und wählen was er möchte. Das ist mir persönlich egal! Ich mag ihn immer noch!

Viel mehr als eine eventuelle Farbveränderung wird das Wahlergebnis vermutlich auch wieder nicht mit sich bringen. Leider!

Er mag die Farbe Schwarz wie es scheint.  
#
Veh kann das machen,Merkel unterstützen, die Frage warum, kann Er nur beantworten.
Im Gespräch gestern über dies und das , u.a. mit Herrn Nouripour, kam auch nur ein Schulterzucken, dazu.

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Ehrlich? Der ganze Thread ist Mist zum Quadrat, vor allen Dingen die letzten drei, vier Tage sind der Knaller.
#
Ich frage mich sowieso schon lange ,wie es einige User fertigbringen mit ihrer politischen Weltanschauung einen durch und durch kapitalistischen Profisport zu unterstützen.Doppelmoral ohne Ende.Und dann noch unseren Trainer anpissen,welcher eine demokratische Partei  mit einem schlichten Aufruf unterstützt ist das Allerletzte. Das ist ganz alleine seine Privatsache auch wenn die Öffentlichkeit diese Person durch das Fussballgeschäft kennt..Oder was glaubt ihr denn ernsthaft, was Angestellte eines Profifussballvereines(mit einem hohen Einkommen) für Parteien unterstützen beziehungsweise wählen? Die revolutionären Zeiten vom Schlage eines Ewald Lienens sind schon 30 Jahre vorbei.
#
Gibts nichts wichtigeres als das?

Armin ist der beste Trainer seit 20 Jahren und hier wirdum so ein mist diskutiert.
Seit froh das er noch bei uns ist.
Seine Qualitäten sind woanders begehrt und nach der winterpause haben wir sicher wieder Theater weil S04 und andere Vereine mal wieder an ihm baggern.
Solange er der Eintracht hilft und ein guter Trainer ist kann er von mir aus jeden morgen nakt joggen gehen....
#
pipapo schrieb:
Was für eine kleinkarierte Scheiße hier.  


+1 aber sowas von!


Teilen