>

Bembelbar in Berlin

#
unter http://www.bembelbar.de
findet Ihr alle Informationen zur diesjährigen Bembelbar in Berlin.

Die Bembelbar nach dem Heimspiel gegen Leverkusen findet wie gewohnt in der Klapper 33 in Sachsenhausen statt.

Viel Spass!
h
#
mich würde mal interessieren wieviele leute dort hin gehen.ALso ich bin dabei mit 3 anderen.

mfg
#

N.E.R.D. schrieb:
mich würde mal interessieren wieviele leute dort hin gehen.ALso ich bin dabei mit 3 anderen.

mfg


Alleine seiT ihr nicht, das wird brechend voll sein
#
Mit der Bitte um Spieltagverlegung !
...... muss den die Taufe in Kufstein ausgerechnet
an diesem WE stattfinden ?
Jungs, ich bin traurig nicht mit euch feiern zu können (Mmpf ;-( )
#
Also wir sin auch mit 15 Mann am start
#
das freut mich!

mfg
#
wo soll die bembelbar sein für berlin,weil auf dem flyer steht ja nichts drauf...
#
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bembelbar Berlin 2005
Sa.,13.08.05,
nach dem Spiel in der  Gaststätte „Zum alten Franziskaner“
Dresdnerstrasse,
10999 Berlin-Kreuzberg
#
dat wird ne geile party !!!
bin natürlich auch dabei ,mit drei anderen.
vergesst nicht die party vor dem spiel

mfg und grüße vom ADLER-NRW FANCLUB
#
Vor dem Spiel ab 10Uhr ist ALEXANDERPLATZ sammeln wir uns bis spätestens um 13.30 wo wir dann mit der UBahn zum Stadion ziehen!!!!
Und danach Kreuzberg bin ich auch mit 10Leuten ca am Start.
MFG Marcel
#
So ein Dreck!! Ich bin im Urlaub und meine Alde macht noch bis zum 20. nen Praktikum in Berlin und wohnt rein zufällig auch noch in Kreuzberg...
Die Glückliche freut sich und ich denk mir nur, es kann doch nicht war sein...
Ich wünsch allen viel Spaß - Bembelbar in Berlin rockt mit Sicherheit!!
#
wir sind auch zu Zweit!
#

jau73 schrieb:
wir sind auch zu Zweit!


Nimmst du deinen Sohn mit in die Bembelbar?
#

google_shriber schrieb:

jau73 schrieb:
wir sind auch zu Zweit!


Nimmst du deinen Sohn mit in die Bembelbar?

Wie soll ich sonst danach noch ins Bettchen finden?
Nein, der Andi ist mit dabei!
#
Ich wünsche Euch allen eine richtig gute nicht endende Bembelbar und eine Polonaise die sich vom Stadion aus bis nach Kreuzberg in die Dresdnerstrasse schlängelt.

Lasst es krachen..
"Berlin die Dritte Bembelbar" wird es geben, da bin ich mir sicher - und dann werde ich dabei sein, versprochen.

Anno
#
Hab was vergessen, bitte viele Bilder machen - ich möchte wenigstens was davon sehen!
#

anno1899 schrieb:
Hab was vergessen, bitte viele Bilder machen - ich möchte wenigstens was davon sehen!


Bilder machen wir.

Schade, dass du nicht dabei bist.
Ich werde für dich aber einen AC/DC-Song spielen.
#
Stargast "Toni Toronto" soll sich ja auch in Berlin blicken lassen, wird gemunkelt!

Hätte ja zu gerne ein Autogramm von Ihm!

Wer kann mir eins besorgen?
#

anno1899 schrieb:
Stargast "Toni Toronto" soll sich ja auch in Berlin blicken lassen, wird gemunkelt!

Hätte ja zu gerne ein Autogramm von Ihm!

Wer kann mir eins besorgen?


Da musst du wahrscheinlich auf den nächsten CSD warten
#
Werde Ihn mal anschreiben, oder er kommt zufällig in die Bembelbar nach Sachsenhausen...


Teilen