der schal is ja ma stylisch.. aber nix gegen die rosanen meine freundin hat den auch.. UND hat auch einen in vereinsfarben.. seht des doch alle net so eng
alexmeierFAN14 schrieb: der schal is ja ma stylisch.. aber nix gegen die rosanen meine freundin hat den auch.. UND hat auch einen in vereinsfarben.. seht des doch alle net so eng
alexmeierFAN14 schrieb: der schal is ja ma stylisch.. aber nix gegen die rosanen meine freundin hat den auch.. UND hat auch einen in vereinsfarben.. seht des doch alle net so eng
oh weh, mir ist heute etwas sehr dummes passiert, da ich noch kein geschenk für den freund meiner nichte hatte der heute geburtstag hat, bin ich mit meiner kleinsten ( 5 jahre ) ins waldstadion in den shop gefahren um ein geschenk zu holen. wir sind kaum angekommen und schon steuert sie zielsträbig auf diesen rosanen schal und diese rosane kappe zu, "du papa das ist ja cool die haben auch rosane sachen von der eintracht". ich sag noch nein lovis, das ist doch doof, du singst doch selber immer im auto mit "schwarz weiss wie schnee das ist die SGE", rosa kommt da nicht drin vor, aber kleine 5 jährige mädels haben ihren eigenen kopf, was ich bis heute auch immer unterstützt habe, das geschenk war schnell gefunden, und ich idiot frage meine kleine "willst du dir auch noch etwas aussuchen?", "ja papa, ich weiss schon was ich will, so einen rosanen schal und so eine rosane mütze !" es gab endlose ablenkungsmanöver, "schau doch mal, das t-shirt, jenes trikot, der attila wäre doch auch nicht schlecht" aber nein dieser rosane schal und dieses blöde rosa kappie mussten es sein.! ich habe mich weich/breit schlagen lassen und ihr diesen rosanen mist gekauft,mea culpa, asche auf mein haupt, ich weiss nur eins, ich nehme sie nie mehr mit in diesen shop!!!!!!!!!!!!!!!!! ps: schickt mir jetzt bitte nicht das jugendamt auf den hals , ich bin alleinerziehender/verwitweter vater und habe mein bündel schon mit einer rosa mützen/schal trägerin von 5 jahren schon voll. lg und einen guten rutsch. jjm
Basalti, Basalti und, soweit ich das verstanden habe, ist es nicht die Schwester, sondern die kleine Tochter von moerfelden.
@moerfelden Ja, kleine Mädchen haben ihren eigenen Kopf und verstehen net so recht, um was es geht. Hättest ihr halt erst mal irgend etwas anderes versprechen sollen, damit sie auf den Schal verzichtet.
was glaubst du den, ich habe mit engelszungen auf sie eingeredet, sie war nicht davon abzubringen , aber sie ist halt auch ein kleiner stukopf, würde gerne mal wissen von wem sie das wohl hat ,-)
simima schrieb: Basalti, Basalti und, soweit ich das verstanden habe, ist es nicht die Schwester, sondern die kleine Tochter von moerfelden.
@moerfelden Ja, kleine Mädchen haben ihren eigenen Kopf und verstehen net so recht, um was es geht. Hättest ihr halt erst mal irgend etwas anderes versprechen sollen, damit sie auf den Schal verzichtet.
Tja moerfelden, dann hilft nur noch beim Waschen verfärben . Kauf Dir bei Schlecker oder Rossmann rote oder schwarze Wäschefarbe. Ist halt dann einfarbig, aber egal. Oder koch ihn bei 95 Grad, dann läuft er ein und als Puppenschal ist es doch ok
Pfui!!!!
Doch, ich seh das sogar unglaublich eng
Doch
wir sind kaum angekommen und schon steuert sie zielsträbig auf diesen rosanen schal und diese rosane kappe zu, "du papa das ist ja cool die haben auch rosane sachen von der eintracht".
ich sag noch nein lovis, das ist doch doof, du singst doch selber immer im auto mit "schwarz weiss wie schnee das ist die SGE", rosa kommt da nicht drin vor, aber kleine 5 jährige mädels haben ihren eigenen kopf, was ich bis heute auch immer unterstützt habe, das geschenk war schnell gefunden, und ich idiot frage meine kleine "willst du dir auch noch etwas aussuchen?",
"ja papa, ich weiss schon was ich will, so einen rosanen schal und so eine rosane mütze !"
es gab endlose ablenkungsmanöver, "schau doch mal, das t-shirt, jenes trikot, der attila wäre doch auch nicht schlecht" aber nein dieser rosane schal und dieses blöde rosa kappie mussten es sein.!
ich habe mich weich/breit schlagen lassen und ihr diesen rosanen mist gekauft,mea culpa, asche auf mein haupt, ich weiss nur eins, ich nehme sie nie mehr mit in diesen shop!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps: schickt mir jetzt bitte nicht das jugendamt auf den hals , ich bin alleinerziehender/verwitweter vater und habe mein bündel schon mit einer rosa mützen/schal trägerin von 5 jahren schon voll.
lg und einen guten rutsch.
jjm
Ich fand rosa als Mädchen schon hässlich, aber vlt. wird´s noch.
@moerfelden
Ja, kleine Mädchen haben ihren eigenen Kopf und verstehen net so recht, um was es geht. Hättest ihr halt erst mal irgend etwas anderes versprechen sollen, damit sie auf den Schal verzichtet.