>

Der große R.i.P 2008 Fred

#
Freecastle_Adler schrieb:

Kann man eigentlich nicht Ruhe in Frieden sagen? R.i.P....es wird immer bescheuerter....
Was ist gegen Relax in Peace einzuwenden?
#
Brady schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Kann man eigentlich nicht Ruhe in Frieden sagen? R.i.P....es wird immer bescheuerter....
Was ist gegen Relax in Peace einzuwenden?



Ich find halt die ständige Verwendung von Anglizismen bißle übertrieben. Man kann doch die eigene Sprache verwenden.

P.S. Es heißt Rest in peace, relax ist aber auch nett
#
Freecastle_Adler schrieb:

P.S. Es heißt Rest in peace, relax ist aber auch nett

Echt?
#
Annemarie Renger,im Alter von 88.Jahre in der Nähe von Bonn,wohnend verstorben.
R I P.
#
Der Unbekannte, der es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der B-Ebene trotz Reanimationsversuchen nicht mehr geschafft hat - R.I.P.

Und dem Kamerateam, die das ganze gefilmt haben, könnte ich mal aufs Maul hauen!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Brady schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:

Kann man eigentlich nicht Ruhe in Frieden sagen? R.i.P....es wird immer bescheuerter....
Was ist gegen Relax in Peace einzuwenden?



Ich find halt die ständige Verwendung von Anglizismen bißle übertrieben. Man kann doch die eigene Sprache verwenden.

P.S. Es heißt Rest in peace, relax ist aber auch nett


Ursprünglich ist das Latein für requiescat in pace. Soviel zu Anglizismen.
#
MainTower schrieb:
Der Unbekannte, der es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der B-Ebene trotz Reanimationsversuchen nicht mehr geschafft hat - R.I.P.

Und dem Kamerateam, die das ganze gefilmt haben, könnte ich mal aufs Maul hauen!


was ist denn passiert?
#
Fußballverrückter schrieb:
MainTower schrieb:
Der Unbekannte, der es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der B-Ebene trotz Reanimationsversuchen nicht mehr geschafft hat - R.I.P.

Und dem Kamerateam, die das ganze gefilmt haben, könnte ich mal aufs Maul hauen!


was ist denn passiert?


Ganz einfach: es ist ein Mensch gestorben.
#
Isi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
MainTower schrieb:
Der Unbekannte, der es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der B-Ebene trotz Reanimationsversuchen nicht mehr geschafft hat - R.I.P.

Und dem Kamerateam, die das ganze gefilmt haben, könnte ich mal aufs Maul hauen!


was ist denn passiert?


Ganz einfach: es ist ein Mensch gestorben.



ja scohn klar... nein ich meinte ob es Gewalteinwirkung war oder nicht.
#
Das kann ich dir nicht beantworten. Ist mir in diesem Fall eigentlich egal, denn es ist ein Mensch gestorben.
#
Isi schrieb:
Das kann ich dir nicht beantworten. Ist mir in diesem Fall eigentlich egal, denn es ist ein Mensch gestorben.


Richtig.
#
MainTower schrieb:
Isi schrieb:
Das kann ich dir nicht beantworten. Ist mir in diesem Fall eigentlich egal, denn es ist ein Mensch gestorben.


Richtig.


Es ist halt nunmal ein Unterschied, ob ein sterbender Mensch 20 oder 90 ist, ob er auf natürlichem Wege oder durch Fremdeinwirkung gestorben ist.

Der Tod eines Menschen ist immer bedauerlich, nur ist er halt besonders schlimm, wenn er durch einen Fremden herbeigeführt wird.
#
Fußballverrückter schrieb:

Es ist halt nunmal ein Unterschied, ob ein sterbender Mensch 20 oder 90 ist, ob er auf natürlichem Wege oder durch Fremdeinwirkung gestorben ist.

Was für ein Unterschied? Hat jemand der 90 ist kein Recht mehr zu leben, als jemand der 20 ist? Tragisch ist beides...

Meine Großmutter ist mit 90 Jahren über die Strasse gelaufen und so ein 20 jähriger Spritzer hat sie über den Haufen gefahren und ist 2 Stunden später im Krankenhaus gestorben....
So viel zum Thema....
#
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Es ist halt nunmal ein Unterschied, ob ein sterbender Mensch 20 oder 90 ist, ob er auf natürlichem Wege oder durch Fremdeinwirkung gestorben ist.

Was für ein Unterschied? Hat jemand der 90 ist kein Recht mehr zu leben, als jemand der 20 ist? Tragisch ist beides...

Meine Großmutter ist mit 90 Jahren über die Strasse gelaufen und so ein 20 jähriger Spritzer hat sie über den Haufen gefahren und ist 2 Stunden später im Krankenhaus gestorben....
So viel zum Thema....


Tragisch ist beides, aber es ist wohl ein Unterschied ob zb. ein kleines Kind überfahren wird oder ein 90 Jähriger, der sein Leben wenigstens gelebt hat.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Tragisch ist beides, aber es ist wohl ein Unterschied ob zb. ein kleines Kind überfahren wird oder ein 90 Jähriger, der sein Leben wenigstens gelebt hat.
Der sein Leben wenigstens gelebt hat...vielleicht hätte meine Großmutter ja noch 10-15 Jahre gelebt und hätte auch noch einen Teil ihres Lebens vor sich gehabt....
#
Irgendwie hat der Thread was Makaberes.

(Jaja, ich weiß: "Musst ja nicht reinschauen"
#
klammerzu
#
Der Mann, der Zoff bezwang
Seit 1143 Minuten war Italiens Super-Torwart Dino Zoff nicht mehr bezwungen worden. Dann kam Emmanuel Sanon und traf zum 1:0 für den Fußballzwerg Haiti. Nun ist der Held der WM 1974 im Alter von nur 56 Jahren verstorben.

http://www.11freunde.de/newsticker/109096?PHPSESSID=f8db829f5aa1761da037f9d8cb18a381

R.I.P.
#
19. März:

Arthur C. Clarke, der große Wissenschaftsvisionär und Science-Fiction-Autor, ist im Alter von 90 Jahren in seinem Heim auf Sri Lanka gestorben. Dort lebte er seit den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts und arbeitete in einem von ihm selbst gegründeten Institut.

Weltruhm erlangte Clarke 1968, als Stanley Kubrick aus einer seiner Erzählungen einen der größten Filme aller Zeiten machte: "2001: A Space Odyssee" (2001: Odyssee im Weltraum).

In seinen letzten Lebensjahren war Clarke mehr denn je davon überzeugt, dass die Zukunft des Menschen nach der, seiner Meinung nach, sicher und bald bevorstehenden Zerstörung der Lebensgrundlagen auf unserem Planeten nur in der bemannten Raumfahrt liegen könne.

Fly to the stars, Arthur.
http://de.youtube.com/watch?v=cWnmCu3U09w
#
Dem Autor von "Odysee im Weltraum" sei nachgerufen: Ruhe in Frieden.  
Toller Film für meine Generation...


Teilen