>

SaW 04.09.2013 - Gebabbel

#
Ich kann mir vorstellen, dass Meier nach dieser langen Zeit noch einmal eine neue Herausforderung sucht und auch finanziell einen lukrativen Vertrag abschliessen möchte. Inwieweit sich da die Eintracht strecken kann, wird man sehen. BH sagt ja schon, dass es sehr kompliziert werden wird.

Entgegen anderer Meinungen hier denke ich schon, dass einige etablierte Vereine in der Bundesliga an Meier interessiert sein könnten. Es wäre schade, wenn Meier gehen würde, aber irgendwann werden wir ihn sowieso ersetzen müssen.

Wir stehen - wie vor einem Jahr - vor einer Situation, wo das Pendel in beide Richtungen ausschlagen kann. Letztes Jahr haben wir erfolgreich verhindert, dass wir einige unsere Leistungsträger verlieren. Die Vertragsverlängerung von Veh hat einen positiven Dominoeffekt bewirkt. Diesmal könnte es ganz schlecht laufen, wenn z. Bsp. Veh seinen Vertrag nicht verlängert und Meier, Schwegler, Jung und Rode den Verein verlassen. Knackpunkt ist meiner Meinung nach Veh, der der Architekt dieses Teams ist. Er ist noch schwerer zu ersetzen als die Spieler.
#
also das alex nochmal zu einem anderen verein innerhalb der buli wechselt kann ich mir kaum vorstellen, wenn dann zum hsv. er ist nächstes jahr dann auch schon 31 jahre und ich bezweifel das ihn ein buli verein nochmal einen besseren vertrag geben will, als wir das tun. von daher hsv oder wir.

ausland könnt ich mit aber schon vorstellen das sich da einige interessante optionen für alex auftun könnten. horizont erweitern, andere kultur, etwas neues ausprobieren etc. glaube schon das solche geschichten beim alex auch eine rolle spielt. hier sehe ich die größte gefahr.

die usa kommt denke ich erst in 2-3jahren wirklich auf in den fokus.
#
eine derartige Austiegsklausel gibt es nicht. Punkt!
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, Sinn machen würde es für den Alex dann, wenn er noch ein paar Jährchen im Amiland spielen wollte, weil dort die Saison ja im  März beginnt.


Stimmt, das könnte der Grund gewesen sein. Dann wäre die Klausel aber vermutlich auch nur gültig, wenn er in die USA wechselt. Es ist und bleibt ein von der Presse mal wieder sinnfrei aus dem Boden gestmpftes Mysterium...  
#
nordend_rulez schrieb:
eine derartige Austiegsklausel gibt es nicht. Punkt!


http://www.eintracht.de/aktuell/42741/
#
Pressemitteilung 106/2013 04.09.2013
Meier-Vertrag ohne Ausstiegsklausel

In der heutigen Berichterstattung bezüglich Eintracht Frankfurt wurde vermeldet, dass Eintracht-Profi Alexander Meier den Verein zum Winter hin aufgrund einer Ausstiegsklausel verlassen könnte. Das ist nicht der Fall, Meiers Vertrag läuft ohne jegliche Einschränkung bis zum 30. Juni 2014.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen klärt auf: „Die in den heutigen Medien veröffentlichte Mittelung, dass Alexander Meier im Winter 2013 ablösefrei wechseln kann, entbehren jeglicher Grundlage und sind komplett falsch.“

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Dann muss wib ja doch noch bis Sommer warten, damit er bei ihr als Mädchen für alles anfangen kann.  
#
pipapo schrieb:
Dann muss wib ja doch noch bis Sommer warten, damit er bei ihr als Mädchen für alles anfangen kann.    


Welch schönes Bild
#
Über die Beitragsinhalte mancher Koreaner kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Und Pippi Schmidt wollte wohl wirklich nur die Zeilen füllen. Morgen schreibt sie was über Plutimakation  
#
Basaltkopp schrieb:
Über die Beitragsinhalte mancher Koreaner kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Und Pippi Schmidt wollte wohl wirklich nur die Zeilen füllen. Morgen schreibt sie was über Plutimakation    


nee morgen schreibt er dass Veh gesagt hat Sonny Kittel haette kein Konzept in seinem Spiel. Uebermorgen kommt dann der Sonderbericht ueber Caio in Zuerich..
#
Darf ich sagen, dass ichs ja gesagt hab?

N se resd is seilends
#
Peppi Schmitt wechselt ablösefrei zum Bund Deutscher falschinformierter Journalisten. Wie BDfJ-Chef Alfred Draxler wissen ließ, nutzte der ehemals ernstzunehmende Redakteur eine enstsprechende Ausstiegsklausel, die bei unseriöser Berichterstattung unmittelbar in Kraft tritt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Ablösefrei im Sommer wäre schon Mist, aber Ablösefrei im Winter wäre Mist³³³³³³?
 


Über manche Vertragswerke kann man bei der Eintracht nur den Kopf schütteln.
Wie gehen anscheinend auf jeden Mist von den Beratern ein.

Und es soll mir keiner kommen, ist doch besser er verlängert so, als
das er uns ablösefrei verlässt.

Wegen einem halben Jahr früher oder später ablösefreien gehen, das macht kein Spieler als hauptgrund.

Sollte Meier tatsächlich im Winter ablösefrei gehen (kann man ja leider nicht ausschließen, nachdem die Unsummen an Gehälter und Ablösesummen
immer mehr steigen) wäre es in der Sommerpause schon schwer geworden Ihn zu ersetzen.

Im Winter ist es wirklich fast unmöglich.
Vielleicht hat aber die Eintracht auch deswegen die zusätzlichen Einnahmen aus dem Europapokal hauptsächlich für den Winter gespart.

Jedenfalls war das heute morgen ein Schock.


Wann darf eigentlich Hyundai30 ablösefrei wechseln?  
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So eine Klausel hat es meines Wissens noch nie gegeben. Peppi Schmidt ist auch nichts zu blöd, um seine Zeilen zu füllen.


Bei allem Misstrauen der Presse gegenüber, aber sowas erfindet man auch nicht einfach so.


Pippi Schmidt: Ich schreibe mir Dir Welt wir es mir gefällt


Beurteilen kann ich es nicht
Ich finde ihn gar nicht schlecht.Untermaueret wird dieser subjektive Eindruck von einigen  wenigen persönlichen Gesprächen,die ich mit ihm hatte.

Sollte er sich so etwas aus den Finger ziehen, würde ihn dies allerdings insoweit in Mißkredit bringen.
Ich denke, dies wird sich bald klären..................,


Also ich war heut morgen schon sehr verwundert bei der Zeitungslektüre.

Vertragsende zur Winterpause ?
#
Antihexer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Ablösefrei im Sommer wäre schon Mist, aber Ablösefrei im Winter wäre Mist³³³³³³?
 


Über manche Vertragswerke kann man bei der Eintracht nur den Kopf schütteln.
Wie gehen anscheinend auf jeden Mist von den Beratern ein.

Und es soll mir keiner kommen, ist doch besser er verlängert so, als
das er uns ablösefrei verlässt.

Wegen einem halben Jahr früher oder später ablösefreien gehen, das macht kein Spieler als hauptgrund.

Sollte Meier tatsächlich im Winter ablösefrei gehen (kann man ja leider nicht ausschließen, nachdem die Unsummen an Gehälter und Ablösesummen
immer mehr steigen) wäre es in der Sommerpause schon schwer geworden Ihn zu ersetzen.

Im Winter ist es wirklich fast unmöglich.
Vielleicht hat aber die Eintracht auch deswegen die zusätzlichen Einnahmen aus dem Europapokal hauptsächlich für den Winter gespart.

Jedenfalls war das heute morgen ein Schock.


Wann darf eigentlich Hyundai30 ablösefrei wechseln?    


Den will doch auch keiner haben...
#
Tube schrieb:
Pressemitteilung 106/2013 04.09.2013
Meier-Vertrag ohne Ausstiegsklausel

In der heutigen Berichterstattung bezüglich Eintracht Frankfurt wurde vermeldet, dass Eintracht-Profi Alexander Meier den Verein zum Winter hin aufgrund einer Ausstiegsklausel verlassen könnte. Das ist nicht der Fall, Meiers Vertrag läuft ohne jegliche Einschränkung bis zum 30. Juni 2014.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen klärt auf: „Die in den heutigen Medien veröffentlichte Mittelung, dass Alexander Meier im Winter 2013 ablösefrei wechseln kann, entbehren jeglicher Grundlage und sind komplett falsch.“

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  


Was hat die Bestimmung des Mittelwertes (http://www.duden.de/rechtschreibung/Mittelung) mit Alex Meier zu tun...???

Amateurhaft, sorry.
#
Antihexer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Ablösefrei im Sommer wäre schon Mist, aber Ablösefrei im Winter wäre Mist³³³³³³?
 


Über manche Vertragswerke kann man bei der Eintracht nur den Kopf schütteln.
Wie gehen anscheinend auf jeden Mist von den Beratern ein.

Und es soll mir keiner kommen, ist doch besser er verlängert so, als
das er uns ablösefrei verlässt.

Wegen einem halben Jahr früher oder später ablösefreien gehen, das macht kein Spieler als hauptgrund.

Sollte Meier tatsächlich im Winter ablösefrei gehen (kann man ja leider nicht ausschließen, nachdem die Unsummen an Gehälter und Ablösesummen
immer mehr steigen) wäre es in der Sommerpause schon schwer geworden Ihn zu ersetzen.

Im Winter ist es wirklich fast unmöglich.
Vielleicht hat aber die Eintracht auch deswegen die zusätzlichen Einnahmen aus dem Europapokal hauptsächlich für den Winter gespart.

Jedenfalls war das heute morgen ein Schock.


Wann darf eigentlich Hyundai30 ablösefrei wechseln?    


Bei dem müsste man noch das komplette Gehalt übernehmen und hoffen das er bei der Konkurrenz einschlägt...
#
steps82 schrieb:
also das alex nochmal zu einem anderen verein innerhalb der buli wechselt kann ich mir kaum vorstellen, wenn dann zum hsv. er ist nächstes jahr dann auch schon 31 jahre und ich bezweifel das ihn ein buli verein nochmal einen besseren vertrag geben will, als wir das tun. von daher hsv oder wir.

HSV wäre Quatsch, auf dieser Position haben sie doch ihren Messias und sein Nachfolger (der Ex-Karlsruher) wird auch schon aufgebaut.
#
SGE_77 schrieb:
Tube schrieb:
Pressemitteilung 106/2013 04.09.2013
Meier-Vertrag ohne Ausstiegsklausel

In der heutigen Berichterstattung bezüglich Eintracht Frankfurt wurde vermeldet, dass Eintracht-Profi Alexander Meier den Verein zum Winter hin aufgrund einer Ausstiegsklausel verlassen könnte. Das ist nicht der Fall, Meiers Vertrag läuft ohne jegliche Einschränkung bis zum 30. Juni 2014.

Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen klärt auf: „Die in den heutigen Medien veröffentlichte Mittelung, dass Alexander Meier im Winter 2013 ablösefrei wechseln kann, entbehren jeglicher Grundlage und sind komplett falsch.“

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  


Was hat die Bestimmung des Mittelwertes (http://www.duden.de/rechtschreibung/Mittelung) mit Alex Meier zu tun...???

Amateurhaft, sorry.


Selbst wenn da Mitteilung stehen würde - die Mitteilung sind falsch ist auch nur semirichtig....

Aber Ruth sieht gut aus!  
#
Deutscher Sportjournalismus at its best!
Da sollte mal jemand seine Quellen überprüfen...  

Achso, und liebe FNP, die Formulierung " Zunächst hieß es, der Mittelfeldspieler könnte Eintracht Frankfurt schon im Winter verlassen" ist unter diesen Umständen einfach nur frech.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Keine-Ausstiegsklausel-fuer-Alexander-Meier;art785,620784


Teilen