>

Danke liebe Eintracht Fans für Atmosphäre

#
Kuckuck schrieb:
Was Ich überhaupt nicht verstehe: Public Viewing und jeder geht ab. Stadion? Bloß nicht auffallen.

Mich nervt es gewaltig das es keine Stimmung gibt. Wir haben doch einige gute Lieder, von mir aus singen wir auch Schlager weil komischerweise sie keiner hört aber jeder sie mitsingen kann. Außer "Deutschland, Deutschland" kommt echt nichts. Und selbst wenn ein Spieler ein/ausgewechselt wird kommt nichts von den Rängen.

Und Liedervorschläge (Ich will erwähnen das Ich überhaupt kein Schlagerfan bin könnten diese sein:

"Wahnsinn, wir schenken euch eine Niederlage" "Niederlage Niederlage"
"Deutschland, DU GEILE SAU, geboren um uns Stimmung zu geben, DU LUDER, verbotene Siege zu feiern, DU DRECKSSAU"
"Heeeeeey hey Deutschland, UH; AH"


Nicht wirklich, oder?  
#
sturmschatten schrieb:
brockman schrieb:
Gab's vor ein paar Jahren nicht mal Gemecker, weil bei einem Länderspiel in Frankfurt (hab vergessen gegen wen), irgendwann Eintracht-Gesänge angestimmt wurden?


Das ist ja auch blöd!
Die Wahrscheinlichkeit, dass in der gegnerischen Mannschaft Eintracht Spieler mitspielen ist nämlich wesentlich höher!!


ja gegen Wales
#
FredSchaub schrieb:
ja gegen Wales


November 2007 EM-Quali, war ich auch im Stadion weil ich Wales mag, deutsche Nationalmannschaft stolpert supergrottig zu einem 0:0, nach ner halben Stunde Langeweile kommen die "Eintracht"-Rufe, woraufhin die bislang stummen Eventies wach werden und pfeifen.

Besonders witzig an dem Abend: Da sich sensationell England nach einer Niederlage gegen Kroatien nicht für die EM qualifiziert, skandieren die Waliser auf die Melodie von "football´s coming home" "England stays at home"
#
FredSchaub schrieb:
sturmschatten schrieb:
brockman schrieb:
Gab's vor ein paar Jahren nicht mal Gemecker, weil bei einem Länderspiel in Frankfurt (hab vergessen gegen wen), irgendwann Eintracht-Gesänge angestimmt wurden?


Das ist ja auch blöd!
Die Wahrscheinlichkeit, dass in der gegnerischen Mannschaft Eintracht Spieler mitspielen ist nämlich wesentlich höher!!


ja gegen Wales


Ja. Die WAHRSCHEINLICHKEIT das wir einen Waliser Nationalspieler stellen ist größer als einen deutschen unter Jogi. Und das obwohl wir keinen im Kader haben. Traurig - aber wahr!!
#
Wegen diesem Mist gab's keine Wiederholung vom Fall für zwei.
#
Bigbamboo schrieb:
Wegen diesem Mist gab's keine Wiederholung vom Fall für zwei.


Muhahah  
#
Kuckuck schrieb:
....

Und Liedervorschläge (Ich will erwähnen das Ich überhaupt kein Schlagerfan bin könnten diese sein:

"Wahnsinn, wir schenken euch eine Niederlage" "Niederlage Niederlage"
"Deutschland, DU GEILE SAU, geboren um uns Stimmung zu geben, DU LUDER, verbotene Siege zu feiern, DU DRECKSSAU"
"Heeeeeey hey Deutschland, UH; AH"


Ich sag's ja immer: NIVEAU ist keine Hautcreme.  
#
wir ham doch dfb-gesänge.
fusballmafia dfb
scheiss dfb
#
sturmschatten schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Der Name unserer Stadt und des vereins lassen sich aber auch echt gut singen/schreien
Ausser dem Mexiko Lied fällt mir auch nix ein was man mal singen könnte
Und ein Deutschland  Deutschland kommt mir persönlich nicht so einfach über die lippen wie
EINTRACHT  EINTRACHT EINTRACHT


Schwarz und weis wie Schnee,
das ist der DfB
und wir holen uns den EM Pokal
und wir werden auch Weltmeister, Meister  


Schwarz und weis wie Schnee,
das ist der DfB
uns're Schiris, die pfeifen für Bayern
und erhalten dafür Schmiergelder, GELDER!
#
Wenn wir schon bei Liedvorschlägen sind präferiere ich den "Scheiß DFB"-Wechselgesang über mindestens 2 Tribünen. Ein Klassiker, bei dem man nichts falsch machen kann.
#
Wir haben doch schönes deutsches Liedgut wie z.B.:

"Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Jogi vorn,
vorwärts die Stürmer traben, wenn se nicht treffen krieg ich 'n Horn."

oder

"Lustig, lustig, trallallalla - heut ist der Jogi mit seiner Clique wieder da"

oder auch

"Scheiße auf dem Autodach
helei helei loho
wird bei hundertachtzig flach.
helei helei loho"

zudem:

Ach, du lieber Jogi Löw, Jogi Löw, Jogi Löw,
ach, du lieber Jogi Löw, alles ist hin!
WM ist hin, EM ist hin,
alles ist hin, Jogi Löw!
Ach, du lieber Jogi Löw, alles ist hin!
#
raideg schrieb:

"Scheiße auf dem Autodach
helei helei loho
wird bei hundertachtzig flach.
helei helei loho"


#
Einfach nur fürchterlich wie es in der Allianz-Arena NICHT abgeht. Traurig die Stimmung da  
#
Um mal zum Ursprungsthema zurückzukommen; die Nordwestkurve hat es geschafft, aus meiner Frau, Fan-Typ  "...lieber gehe ich mit dir zur Eintracht als alleine zu Hause rumzusitzen..." einen echten Eintracht-Fan zu machen, die es ank...., wenn sie aus gesundheitlichen Gründen mal nicht mit kann. Es ist einfach toll, was die Jungs und Mädels aus der Nordewest für eine Stimmung machen. Und das auch Auswärts! Macht echt Spaß dabei zu sein.

Viele Grüße, hören uns Samstag in Bremen  
Yorkiefan
#
Ich bin großer Eintracht Fan und auch DK inhaber in der NWK, bin auch im großen und ganzen zufrieden mit der Stimmung im Stadion. Ich muss aber auch mal Kritik äußern.

Finde die Lautspreche durch die der Maddin gröhlt eindeutig zu laut, bei seiner markanten Stimme übertönt das einfach alles... sollte man vll. mal etwas runter regeln.

zweitens nervt mich dieses Einheits Sing-Sang und dadurch kommt es leider zu keinem Spielbezogenen Support. z.b. gegen Dortmund beim Stand von 1-1, die Mannschaft kämpft wie ein Tier, wird Kämpfen Eintracht, kämpfen angestimmt.

Die Stimmung beim EL Rückspiel fand ich auch eher schlecht, die Choreo war absolut und Bombe (danke an UF und alle anderen beteiligt) und die Wunderkerzen zum Beginn der 2. HZ waren ebenfalls eine geile Idee, aber es wurde kein Lied mal über länger Zeit gesungen, nach einer lauten runde sofort wieder verhallt.

Das Potential ist da um viel mehr drauß zu machen, siehe die letzten 25 Minuten gegen die Bayern, da bekomm ich heut noch Gänsehaut wenn ich nur dran denk....

PS.: hört auf im Bezug der Deutschen Nationalmannschaft das Wort "Nati" zu verwenden!!! wusste gar nicht das wir Schweizer sind
#
Noch mal zum Publikum bei Länderspielen:

Beim WM-Viertelfinale 2006 im Waldstadion (FRA - BRA) hatte mir die FIFA eine Karte zugeteilt (witzigerweise im Block 40...) und was erblickte ich unmittelbar neben mir und um mich herum? Ein paar Opis und Omis mit Mainz 05-Schals, die "mal ein gutes Fussballspiel sehen" wollten.

Da Fussball nur Spass macht, wenn man zu einem Team hält, hatte ich mich an jenem Abend für Frankreich entschieden (wir Europäer mussten ja zusammenhalten...) und stimmte entsprechende "Allez les Bleus!"-Rufe und ähnliches an. Und schon glotzten die Meenzer in meine Richtung.

Es war übrigens am Ende sehr emotional: Auf der Treppe des 40ers herzte ich mich feste mit einem schwarzen Franzosen, der vollkommen aus dem Häuschen war. Fussball verbindet also doch Menschen verschiedener Nationen und verschiedener Hautfarben und verschiedener Religionen usw.

Liebes Fussballpublikum in München beim Länderspiel: Es geht also auch vollkommen  anders!    Man muss es nur ganz fest wollen. Und nicht wie im Kino dasitzen.

ich sage immer: Liebe Leute, wir sind in einem Fussballstadion, wer es ruhiger möchte, sollte besser einen Spaziergang über den Frankfurter Hauptfriedhof machen und dort mal nach den Eichhörnchen gucken.
#
sotirios005 schrieb:
Noch mal zum Publikum bei Länderspielen:

Beim WM-Viertelfinale 2006 im Waldstadion (FRA - BRA) hatte mir die FIFA eine Karte zugeteilt (witzigerweise im Block 40...) und was erblickte ich unmittelbar neben mir und um mich herum? Ein paar Opis und Omis mit Mainz 05-Schals, die "mal ein gutes Fussballspiel sehen" wollten.

Da Fussball nur Spass macht, wenn man zu einem Team hält, hatte ich mich an jenem Abend für Frankreich entschieden (wir Europäer mussten ja zusammenhalten...) und stimmte entsprechende "Allez les Bleus!"-Rufe und ähnliches an. Und schon glotzten die Meenzer in meine Richtung.

Es war übrigens am Ende sehr emotional: Auf der Treppe des 40ers herzte ich mich feste mit einem schwarzen Franzosen, der vollkommen aus dem Häuschen war. Fussball verbindet also doch Menschen verschiedener Nationen und verschiedener Hautfarben und verschiedener Religionen usw.

Liebes Fussballpublikum in München beim Länderspiel: Es geht also auch vollkommen  anders!    Man muss es nur ganz fest wollen. Und nicht wie im Kino dasitzen.

ich sage immer: Liebe Leute, wir sind in einem Fussballstadion, wer es ruhiger möchte, sollte besser einen Spaziergang über den Frankfurter Hauptfriedhof machen und dort mal nach den Eichhörnchen gucken.


Mir hat mal ein Pförtner bei BASF in Ludwigshafen gesagt das die Meenzer, nach dem Römischen Zeitalter ausschließlich gebumst wurden, deshalb wohl auch das närriche äh Fassnacht...ähnlich wie die Afrikanischen Sklaven in Südamerika (u.a..Capoeira) als Ausdruck und sowas wie Geheimsprache....
Die Meenzer sind ja u.a. im Nachgang von den Franzosen hart "massiert" worden..
Also mit viel Political correctness geschriebener Eintrag in Bezug auf sotirios005 Eintrag, ok nur die Meenzer aufgegriffen, aber ich hab einfach was gegen die..
#
AdlerNordhessen schrieb:
nervt mich dieses Einheits Sing-Sang und dadurch kommt es leider zu keinem Spielbezogenen Support.

AdlerNordhessen schrieb:
Die Stimmung beim EL Rückspiel fand ich auch eher schlecht, [...] es wurde kein Lied mal über länger Zeit gesungen, nach einer lauten runde sofort wieder verhallt.


Hää?
#
Tackleberry schrieb:
AdlerNordhessen schrieb:
nervt mich dieses Einheits Sing-Sang und dadurch kommt es leider zu keinem Spielbezogenen Support.

AdlerNordhessen schrieb:
Die Stimmung beim EL Rückspiel fand ich auch eher schlecht, [...] es wurde kein Lied mal über länger Zeit gesungen, nach einer lauten runde sofort wieder verhallt.


Hää?  


Dazu kommt noch, dass er die Stimmung gegen die Bayern, vor allem in den letzten 20 Minuten, klasse fand.
Ich erinnere mich da an einen einzigen Gesang in diesem Zeitraum.  
#
Telcontar schrieb:
Die Spiele der bayrischen Nati schaue ich mir auch eher ohne große Begeisterung an. Wenn ich das Pack schon sehe.
Kroos hätte für den Ellenbogencheck rot sehen müssen. Und beim Neuer kann ich gar nicht so viel essen wie ich ... möchte.

Für Klose und Reus kann ich mich noch Begeistern, aber sonst läuft doch da nur ein 11 Einzelspieler unter einem drittklassigen Trainer auf. Eine Mannschaft sehe ich dort aber nicht. Mit Löw werden wir keinen Titel holen.



Das sehe ich ähnlich. Löw hat außer einem DFB Pokal noch nie was gewonnen und alle tun so als wenn ér der deutsche guardiola wäre....!!

Meiner Meinung wären wir mit einem Armin Veh oder Ottmar Hitzfeld oder von mir aus auch Heynckes schon längst mal Europameister oder Weltmeister geworden. In den entscheidenen Situationen hat Löw immer wieder Fehler gemacht (siehe letztes Halbfinale wo er auf den halbkranken Schweinsteiger gesetzt hat).

Zum Thema: Ja die Eintracht Stimmung ist einmalig und wenn überhaupt nur noch im Ruhrgebiet in einzelnen Stadien vergleichbar vorhanden.


Teilen