Warrior4Success schrieb:Wenn jetzt noch Barnetta einen Freistoss versenkt und Inui konsequent im Abschluss ist. wow dann wird's perfekt
Denis schrieb:Ich höre eine leichte Unzufriedenheit der Bremer Fans heraus...
Bishop-Six schrieb:Ich muss hier mal ne Lanze für Russ brechen. Was der macht hat Hand und Fuß, dirigiert die Leute, räumt ab und spielt auch gut nach vorne
schobbe schrieb: DerKleine schrieb:Ist das schön.. Ausgerechnet DIESES Spiel kann ich nur per Live-Ticker verfolgen aber egal,immerhin! Ticker-Pflicht für die restliche Saison!
DerKleine schrieb:Ist das schön.. Ausgerechnet DIESES Spiel kann ich nur per Live-Ticker verfolgen aber egal,immerhin!
DerKleine schrieb: tierulf schrieb:So langsam reicht es. Stimmt,so viele Tore
tierulf schrieb:So langsam reicht es.
Brodowin schrieb:Was für scheîss Schiris schon wieder.
Maintown-Licher schrieb: derfanausderrhoen schrieb:SIND WIR SO STARK - ODER IST BREMEN EINFACH NUR SCHWACH??? Bremen hat immerhin schon 6 Punkte aus 4 Spielen. Also schwach sind die auch nicht.Wir sind bis Stand jetzt wahrscheinlich einfach nur ne Nummer zu gut für Werder
derfanausderrhoen schrieb:SIND WIR SO STARK - ODER IST BREMEN EINFACH NUR SCHWACH???
bastardoninho schrieb: Brodowin schrieb:Was für scheîss Schiris schon wieder. War klar dass einer wieder kommt Brych pfeift hervorragend bis jetzt!
Ja. Bevor wir nicht Meister werden ist das alles sch...
Also Ich hör gar nix 8)
Ich hör nur unsre ,-)
Auf der 6 ja, da hat er wohl auch die Sicherheit.
Wenn wir dann immer gewinnen,mach ich es gerne!
Ich meinte die hatten Fouls der Bremer.
War klar dass einer wieder kommt Brych pfeift hervorragend bis jetzt!
Das waren 2 sehr glückliche 1:0 Siege gegen Braunschweig und Augsburg, wobei Augsburg in Bremen die klar bessere Mannschaft war.
Werder hat die 6 Punkte gegen Augsburg und Braunschweig geholt... - und schon gegen die zwei Mannschaften waren die Fischköpp nicht überzeugend.
Ja ordentliche Schiedsrichterleistung bisher, aber Rumheulen ist ja im Trend.