>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
Von mir aus könnt`er jetzt abpfeifen.
#
Brodowin schrieb:
Hört bloß auf hier was gegen den Schiri zu sagen. Sonst sind hier wieder ganz viele genervt von diesem "Schirigebashe".

Der Brych ist total supi heute.

Brodowin schrieb:
Hört bloß auf hier was gegen den Schiri zu sagen. Sonst sind hier wieder ganz viele genervt von diesem "Schirigebashe".

#
PitderSGEler schrieb:
Genau das meine ich. Muss echt nicht sein.

Nochmal ans Trainer-Team, was hier bestimmt mitliest:
Dem DM ruhig sagen, dass sie ihre Position zentral vor der IV halten sollen, nicht immer dem Ball nachjagen und sich damit aus dieser sehr wichtigen Position rausziehen lassen.
Besten Dank.

was passiert, wenn man diese Marschroute ausgibt, kann man sich beim 1-0 der deutschen N11 gegen Holland bei der Euro2012 anschauen.
Mitte entblößt, weil die DM sich mit gegnerischen Läufen rausziehen lassen. Super gefährlich.
#
Jakky schrieb:
bastardoninho schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Genau das meine ich. Muss echt nicht sein.

Nochmal ans Trainer-Team, was hier bestimmt mitliest:
Dem DM ruhig sagen, dass sie ihre Position zentral vor der IV halten sollen, nicht immer dem Ball nachjagen und sich damit aus dieser sehr wichtigen Position rausziehen lassen.
Besten Dank.

Bestimmt  

Live auf dem iPad im Stadion, entsprechende Forderungen werden direkt umgesetzt.

etwa nicht?
#
Irgendwie gefällt mir die zweite Halbzeit nicht so.  
#
Ist mir irgendwie unverständlich wieso wir Gegner die nicht mal mehr einen Pass über 10 Meter spielen können so aufbauen müssen...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

#
Denis schrieb:

Wird nicht mehr so konsequent nach vorne gespielt wie in der 1. HZ
#
Denis schrieb:

wenns so bleibt ist alles o.k.
#
Ich hab 1:2 getippt, also in der 93. darf gerne der Anschluss fallen  
#
Beim Flum halte ich immer weider die Luft an...looos weiter!! kein Gegentor kriegen..
#
wirkt dann doch sehr pomadig jetzt unser Überzahlspiel :neutral-face
#
Exil-Hesse schrieb:
Ich hab 1:2 getippt, also in der 93. darf gerne der Anschluss fallen    

Ich hab 2:0 getippt also darf es gerne so bleiben..
#
Also ich würde jetzt mal  DJ bringen - bei dem geht immer was nach vorne.
#
Da hätte der liebe Rode auch ruhig mal fallen können ...
#
Der Kadlec ist einfach n Torjäger!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist mir irgendwie unverständlich wieso wir Gegner die nicht mal mehr einen Pass über 10 Meter spielen können so aufbauen müssen...

Bremen hängt sich jetzt voll rein. Wir nehmen die Aggresivität nicht auf sondern versuchen, das Spiel zu kontrollieren. Sieht man oft, wenn eine Mannschaft in Unterzahl spielt. Unterbewußt schwingt das Programm der nächsten Wochen halt dann doch mit. Solange man sich aber nicht an die Wand spielen lässt, ist das IMHO akzeptabel. Auch wenn ich natürlich gerne noch 1-2 Tore sehen würde. Aber jetzt gegen 10 Mann alles nach vorne zu werfen und sich auskontern zu lassen, halte ich nicht für sinnvoll.
#
Das wär's gewesen...
#
Kadlec
Wäre zuviel des guten  
#
3:0 wäre schön gewesen..

Teilen