>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
Maintown-Licher schrieb:
Wieder Ball gespielt von uns und wieder Freistoss gegen uns bzw. für den Gegner...

Und wieder brennt es bei Standards lichterloh in unserem eigenen Strafraum - das meine ich - da muss mehr Stabilität reingebracht werden!


Akzeptier halt mal, dass du als Eintracht-Fan auch bei einem Sieg immer genug Szenen erleben wirst, die dir die Haare zu Berge stehen lassen. Ansonsten musst du halt zu den Bayern gehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was bei uns defensiv nach Standards los ist, kostet jeden Eintrachtfan wohl ein Lebensjahr.    


Letzte Saison waren die Teile meist gut verteidigt.
#
Wenn die Eintracht-Fans nicht da wären würde ich sagen: Stimmungstechnisch wie bei der Nationalmannschaft!
#
DerKleine schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
DerKleine schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich hab 1:2 getippt, also in der 93. darf gerne der Anschluss fallen    


Ich hab 2:0 getippt also darf es gerne so bleiben..  


Nö, ich muss aufholen in der Tabelle    


Du musst garnichts,nur sterben musst du irgendwann.  :neutral-face  


Nein, bis dahin muss ich mich hin und wieder auch mal entleeren und wieder befüllen... Sonst sterbe ich viel zu früh    
#
Komm jetz jungs... EINLOCHEN!!!
#
Die sollten Bordeaux aus dem Kopf lassen, denn ein gut funktionierender Kopf, kann das dritte Bein sein!    
#
toooooooooor  
#
TOOOOOOOOOOR WENN WIR ES NICHT MACHEN DANN DIE BREMER!!!!      
#
So. Bis Donnerstag  
#
Schönes Tor!
#
Schee.  
#
           
#
Prödl        
#
Denis schrieb:
Die lassen die echt noch ins Spiel kommen. Wenn's klingelt wird das sowas von ein Zitterspiel.


Ich sag es ja...

Englische Woche hin oder her - trotzdem muss man ein Spiel gegen 10 Mann souveräner über die Runde bringen. Die Standards bereiten einem jedem SGE Fan Angst und Bange.

Die Mannschaft scheint sich sicher zu sein und macht nur noch das Nötigste - sowas kann auch fatal sein und in die entgegengesetzte Richtung laufen!
#
EIIIGENTOOOR geil jungs Kickers geschlagen und Bremen hoffentlich gleich dazu geiles SGE wochenende!
#
ENDLICH!!!
#
der Sebastian machts  
#
petko schrieb:
Komm jetz jungs... EINLOCHEN!!!


sie hams gehört
#
Goaaaaal
#
petko schrieb:
Komm jetz jungs... EINLOCHEN!!!


wer sagts denn?


Teilen