>

SaW 16.09.2013 Gebabbel

#
Wenn ich seh wie die FR mal wieder über Fenin schreibt krieg ich das Kotzen
#
Stimmt.
Absolut unangebracht und nicht real.
#
das passiert wenn ein bescheuerter reporter nicht weiss worüber er sonst schreiben soll...einfach dumm sowas
#
leider hat die FR in Sachen Sportberichterstattung ihre besten Tage seit langem gesehen.......
#
Ich finde, dass er nicht ganz Unrecht hat. Parties, Alkohol und Profifußball funktioniert halt nicht, zumindest heutzutage nicht.
#
kommt leute wer noch nicht für kadlec gevotet hat jetzt schnell erledigen ein kleiner klick für dich ein großer klick für kadlec
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2013/spieltag5.php
#
GreekBoy1977 schrieb:
kommt leute wer noch nicht für kadlec gevotet hat jetzt schnell erledigen ein kleiner klick für dich ein großer klick für kadlec
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2013/spieltag5.php


So euphorisch, dass Du es gleich doppelt posten musst? Und das auch noch als lupenreinen c-e?
#
prinzhessin schrieb:
Ich finde, dass er nicht ganz Unrecht hat. Parties, Alkohol und Profifußball funktioniert halt nicht, zumindest heutzutage nicht.


nicht ganz unrecht stimmt, ABER irgendwie vergisst jegliche Berichterstattung über Fenin eben auch, dass er mit Libero zusammen ganz gut funktioniert hat und beim Klassenerhalt 08/09(?) geholfen hat
#
Völlig unnötig, den Namen Fenin überhaupt ins Spiel zu bringen. Freu Dich FR.
#
Basaltkopp schrieb:
Völlig unnötig, den Namen Fenin überhaupt ins Spiel zu bringen. Freu Dich FR.  


Jetzt konnte man halt nach diesem geilen Spiel nicht über Inui oder Zambrano meckern, da müssen wieder die alten Kamellen ausgepackt werden.
Wahrscheinlich kommt diese Woche noch ein Caio-Artikel...
#
11 Freunde machen mir heute morgen Spass, ich muss enorm grinsen  
#
Oder nochmal die Knast-Story vom Urs als Randnotiz zu Barnettas gelungenem Debüt.
#
Also der Autor Frank Hellmann schreibt viel Mist. Man kann aber, auch wenn Fenin nach den 4 Toren noch ne annehmbare zweite Saison hatte, nicht bestreiten, dass er die Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Was anderes zu sagen ist leider Augenwischerei. Er ist ein cooler Typ mit hoher Identifikation, jetzt ja noch teilweise auf FB. Völlig klar ist aber, dass man von ihm viel mehr erwartet hat und dass er oft feiern war, was monatelang unprofessionell war. Der Autounfall mit Promille und sein Feuer auf dem Balkon waren nur die Spitze des Eisbergs. So ist es leider.
#
Laut 11 Freunde-Artikel hat Ulreich wohl gegen Hertha den Sieg mehr oder weniger alleine festgehalten. Gut so, dann muss er sein bestes Saisonspiel ja nicht mehr gegen uns machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Laut 11 Freunde-Artikel hat Ulreich wohl gegen Hertha den Sieg mehr oder weniger alleine festgehalten. Gut so, dann muss er sein bestes Saisonspiel ja nicht mehr gegen uns machen.


http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga-spiel/trotz-chaos-rot-sieg-in-unterzahl-16180488.bild.html
#
Basaltkopp schrieb:
Oder nochmal die Knast-Story vom Urs als Randnotiz zu Barnettas gelungenem Debüt.


Und war da nicht noch irgendwas mit Gebrauchtwagen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Laut 11 Freunde-Artikel hat Ulreich wohl gegen Hertha den Sieg mehr oder weniger alleine festgehalten. Gut so, dann muss er sein bestes Saisonspiel ja nicht mehr gegen uns machen.


Ulreich hat wirklich ein klasse Spiel gegen Hertha gemacht.
#
Habt Ihr Euch mal das 1:0 genauer angeschaut?
Ich meine den kompletten Spielzug.
(In den Medien habe ich nichts gelesen und auch in der Fernsehberichtsersttung ist das nicht wirklich erwähnt worden)


Zum Zungeschnalzen kann ich da nur sagen.

Kadlec stand nicht einfach nur goldrichtig vor dem Tor. So einfach war das nicht !!


Erst leitet er mit einem klugen Doppelpass mit Rode (glaube ich) den Angriff auf der rechten Seite selbst ein,
dann läuft er über das Halbe Spielfeld auf den Innenpfosten zu
Mit einen trickreichen und schnellen Antritt zieht er seinem zugeordneten Mann davon

um dadurch kurzen Pfosten alleine zu stehen und den Pass zu kriegen
um ihn dann eiskalt zu verwandeln.

Ich behaupte mal, weder Lakic noch Joselu hätten so ein Ding jemals gemacht!

Das war absolut herausragend.

Ich hoffe er kann das aufrecht erhalten.

Ich finde den Vergleich mit Fenin können wir uns sparen. Mir hat Fenin eigentlich nie wirklich gut gefallen. Da ist Kadlec ein ganz anderes Kaliber!!!
#
Das die eklige Schwalbe vom Bremer Köter medial so gut wie gar nicht erwähnt wird, ist auch mal wieder typisch.Ein richtiger Betrügerdreggsack - wenigstens konnte er vor lauter Scham und schlechtem Gewissen das Ding nicht verwandeln. Aber wir haben ja auch den besten TW der Liga zwischen den Pfosten.
#
hreinsch schrieb:

Ich finde den Vergleich mit Fenin können wir uns sparen. Mir hat Fenin eigentlich nie wirklich gut gefallen. Da ist Kadlec ein ganz anderes Kaliber!!!


Obacht. Nach dem Hertha-Spiel hat Fenin ALLEN ausnahmlos gut gefallen. Da hieß es auch, was für ein kompletter Stürmer, endlich hat die Eintracht mal einen Goalgetter etc.
So ist es jetzt auch bei Kadlec, sein Hertha ist Bremen. Aber auch bei ihm als jungem Spieler wird die Durststrecke kommen, vielleicht 6, 7, 8 Spiele ohne Torerfolg, wo ihm Bälle verspringen und er blass bleibt. Dann kann man nur hoffen, dass er mental stärker ist als Fenin und einfach darauf wartet, bis der Knoten wieder platzt.

Auf die Kombi Meier - Kadlec bin ich aber auf alle Fälle gespannt. Das kann wirklich zum Zungeschnalzen werden.


Teilen