>

SaW 16.09.2013 Gebabbel

#
Ich denke, wir werden noch viel Freude mit der ganzen Mannschaft haben! Diese Ausfälle und dann so ein Spiel ! KLASSE!!!!!
#
hreinsch schrieb:
Habt Ihr Euch mal das 1:0 genauer angeschaut?
Ich meine den kompletten Spielzug.
(In den Medien habe ich nichts gelesen und auch in der Fernsehberichtsersttung ist das nicht wirklich erwähnt worden)


Zum Zungeschnalzen kann ich da nur sagen.

Kadlec stand nicht einfach nur goldrichtig vor dem Tor. So einfach war das nicht !!


Erst leitet er mit einem klugen Doppelpass mit Rode (glaube ich) den Angriff auf der rechten Seite selbst ein,
dann läuft er über das Halbe Spielfeld auf den Innenpfosten zu
Mit einen trickreichen und schnellen Antritt zieht er seinem zugeordneten Mann davon

um dadurch kurzen Pfosten alleine zu stehen und den Pass zu kriegen
um ihn dann eiskalt zu verwandeln.

Ich behaupte mal, weder Lakic noch Joselu hätten so ein Ding jemals gemacht!

Das war absolut herausragend.

Ich hoffe er kann das aufrecht erhalten.

Ich finde den Vergleich mit Fenin können wir uns sparen. Mir hat Fenin eigentlich nie wirklich gut gefallen. Da ist Kadlec ein ganz anderes Kaliber!!!


Wenn Kadlec nicht erst so kurz da wäre, würde ich sagen, der Spielzug war eingeübt. Das Kadlec so vor's tor läuft, war wahrschinlich instinkt, aber das Oczipka Inui von hinten überläuft war meiner Meinung nach eingeübt. Großes Kino jedenfalls.  
#
Jetzt mal was ganz anderes. Rechts am Rand, bei der Werbung des Away-Trikots, könnte das nicht die Schwester von unserem Oka sein?  ,-)  ,-)  
#
sgevolker schrieb:
hreinsch schrieb:
Habt Ihr Euch mal das 1:0 genauer angeschaut?
Ich meine den kompletten Spielzug.
(In den Medien habe ich nichts gelesen und auch in der Fernsehberichtsersttung ist das nicht wirklich erwähnt worden)


Zum Zungeschnalzen kann ich da nur sagen.

Kadlec stand nicht einfach nur goldrichtig vor dem Tor. So einfach war das nicht !!


Erst leitet er mit einem klugen Doppelpass mit Rode (glaube ich) den Angriff auf der rechten Seite selbst ein,
dann läuft er über das Halbe Spielfeld auf den Innenpfosten zu
Mit einen trickreichen und schnellen Antritt zieht er seinem zugeordneten Mann davon

um dadurch kurzen Pfosten alleine zu stehen und den Pass zu kriegen
um ihn dann eiskalt zu verwandeln.

Ich behaupte mal, weder Lakic noch Joselu hätten so ein Ding jemals gemacht!

Das war absolut herausragend.

Ich hoffe er kann das aufrecht erhalten.

Ich finde den Vergleich mit Fenin können wir uns sparen. Mir hat Fenin eigentlich nie wirklich gut gefallen. Da ist Kadlec ein ganz anderes Kaliber!!!


Wenn Kadlec nicht erst so kurz da wäre, würde ich sagen, der Spielzug war eingeübt. Das Kadlec so vor's tor läuft, war wahrschinlich instinkt, aber das Oczipka Inui von hinten überläuft war meiner Meinung nach eingeübt. Großes Kino jedenfalls.  


Nun, ich würde mal sagen, das Hinterlaufen an sich gehört zum Standard. Bemerkenswert fand ich, wie schnell Oczipka die Situation erkannte und wie entschlossen und welch weiten Weg er im Spurt "gegangen" ist, um Inui den Pass zu ermöglichen. Klasse Aktion von allen Beteiligten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sgevolker schrieb:
hreinsch schrieb:
Habt Ihr Euch mal das 1:0 genauer angeschaut?
Ich meine den kompletten Spielzug.
(In den Medien habe ich nichts gelesen und auch in der Fernsehberichtsersttung ist das nicht wirklich erwähnt worden)


Zum Zungeschnalzen kann ich da nur sagen.

Kadlec stand nicht einfach nur goldrichtig vor dem Tor. So einfach war das nicht !!


Erst leitet er mit einem klugen Doppelpass mit Rode (glaube ich) den Angriff auf der rechten Seite selbst ein,
dann läuft er über das Halbe Spielfeld auf den Innenpfosten zu
Mit einen trickreichen und schnellen Antritt zieht er seinem zugeordneten Mann davon

um dadurch kurzen Pfosten alleine zu stehen und den Pass zu kriegen
um ihn dann eiskalt zu verwandeln.

Ich behaupte mal, weder Lakic noch Joselu hätten so ein Ding jemals gemacht!

Das war absolut herausragend.

Ich hoffe er kann das aufrecht erhalten.

Ich finde den Vergleich mit Fenin können wir uns sparen. Mir hat Fenin eigentlich nie wirklich gut gefallen. Da ist Kadlec ein ganz anderes Kaliber!!!


Wenn Kadlec nicht erst so kurz da wäre, würde ich sagen, der Spielzug war eingeübt. Das Kadlec so vor's tor läuft, war wahrschinlich instinkt, aber das Oczipka Inui von hinten überläuft war meiner Meinung nach eingeübt. Großes Kino jedenfalls.  


Nun, ich würde mal sagen, das Hinterlaufen an sich gehört zum Standard. Bemerkenswert fand ich, wie schnell Oczipka die Situation erkannte und wie entschlossen und welch weiten Weg er im Spurt "gegangen" ist, um Inui den Pass zu ermöglichen. Klasse Aktion von allen Beteiligten.


Bei Inui Oczipka habe ich das auch schon öfters gesehen, sonst fällt mir das nicht so oft auf. Ich hatte auch den Eindruck, dass Inui Oczipka gar nicht gesehen hat sondern wirklich blind gespielt hat.
#
henrychinasky schrieb:
Jetzt mal was ganz anderes. Rechts am Rand, bei der Werbung des Away-Trikots, könnte das nicht die Schwester von unserem Oka sein?  ,-)  ,-)    


rechts am rand? ich dacht schon ich bin im d&d...  
#
henrychinasky schrieb:
Ich denke, wir werden noch viel Freude mit der ganzen Mannschaft haben! Diese Ausfälle und dann so ein Spiel ! KLASSE!!!!!


Naja, wir sind ja auch - wie Ballhorn es nennt - "ersatzgestärkt"...
#
Matzel schrieb:
henrychinasky schrieb:
Ich denke, wir werden noch viel Freude mit der ganzen Mannschaft haben! Diese Ausfälle und dann so ein Spiel ! KLASSE!!!!!


Naja, wir sind ja auch - wie Ballhorn es nennt - "ersatzgestärkt"...


stymmt!!  
#
henrychinasky schrieb:
Jetzt mal was ganz anderes. Rechts am Rand, bei der Werbung des Away-Trikots, könnte das nicht die Schwester von unserem Oka sein?  ,-)  ,-)    


Eher die Tochter... "Duck und Weg"
#
also der aufmacher des tages für mich:" inui pupst im zollbüro!"
junge junge wenn das schule macht bekomm ich von dem ein oder anderen kollegen von mir auch bald ne anzeige wegen grober ( und gasförmiger) beleidigung  
#
faz schrieb:

Mannschaftsarzt Wulf Schwietzer


was hab ich verpasst?
#
klugscheissende Grüsse an den Herrn Kilchenstein (Volltreffer)

Der Herr Barnetta hat die italienische Staatsangehörigkeit, demnach werden die beiden ls in seinem Vornamen auch als solche gesprochen und nicht wie im spanischen als j. (ach ja und das u ist auch nicht stimmlos)  ,-)
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
faz schrieb:

Mannschaftsarzt Wulf Schwietzer


was hab ich verpasst?


Wulf Schwietzer gehört der Gemeinschaftspraxis Dr. Seeger an und ist ebenfalls Mannschaftsarzt.

Gruß,
tobago
#
thx!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
thx!


ist übrigens ein Guter.
#
@meedia.de-Bericht:

Gut, der auf die Samstag-15:30h-bereinigte-Tabelle ist nach 5 Spieltagen evtl. noch nicht aussagekräftig. Trotzdem beeindruckend, dass wir auf Platz 2 hinter den Bayern stehen und vor Teams wie Schalke und Dortmund. Bezeugt wieder einmal die Begeisterung, die im Frankfurter Umfeld entstanden ist. Echt wahnsinn, was so in der letzten Zeit los ist. Bombenstimmung, geile Choreos... und die Zahlen stimmen auch. Bin echt auf die Zukunft gespannt...

Schade, dass so wenig (Sky-)Zuschauer durchschnittlich  bei den Freiburg-Partien sind. Ansonsten die üblichen Verdächtigen am Tabellenende, die ich auch da vermutet hätte: Hoffenheim, Wolfsburg, Stuttgart, Leverkusen  
Keine Fans = keine Zuschauer. Da ist es nicht nur ein Graus aus traditioneller Sicht, dass so Werkclubs und Plastikgezüchte am Leben gehalten werden. Sie bringen keine Leute in die Stadien mit, die somit auch keine Kartenpreise bezahlen, nichts essen und trinken... und am Fernseher schauen sie es sich auch nicht an. Also auch eine wirtschaftliche Belastung. Da wünsche ich mir doch lieber wieder Magneten wie Kaiserslautern und Köln in der ersten Liga und tausche gerne gegen Wolfsburg und Hoffenheim. Aber wer weiß? Vllt. begrüßen wir ja irgend wann noch RB Leipzig in der ersten Liga... noch ein Verein, der dann kein Ar*** sehen will...  
#
Man stelle sich vor man sitzt bei einer PK und versteht die Journalistenfragen.....
#
Sualk67 schrieb:
Man stelle sich vor man sitzt bei einer PK und versteht die Journalistenfragen.....  

   
Ich wollte schon einen Thread zum Thema "Marco Russ´ Außendarstellung" eröffnen...
#
bin doch einigermassen erstaunt das es nur drei Spiele Sperre für di Santos gibt.Spielt ja keine Rolle ob der Otsche gesehen hat oder nicht,das war Körperverletzung der übelsten Art.
Na vielleicht haben die Bremer schon Absteigerbonus  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
bin doch einigermassen erstaunt das es nur drei Spiele Sperre für di Santos gibt.Spielt ja keine Rolle ob der Otsche gesehen hat oder nicht,das war Körperverletzung der übelsten Art.
Na vielleicht haben die Bremer schon Absteigerbonus  ,-)  


3 Spiele ist zwar nicht so ganz ohne, aber wenn man sich in der Vergangenheit andere Fouls ansieht scheint das schon recht wenig zu sein. Ich glaube ihm natürlich, dass es ihm sehr leid tut, aber man sieht doch in der Zeitlupe recht deutlich, dass er mehrmals in Bastis Richtung schaut. Dass GENAU DA dann Bastis Kopf ist, OK, das war wirklich blöd aber er hat es mit seinem Tritt in Kauf genommen. Und er kann froh sein, dass Basti nicht noch krasser verletzt war, das war schon übel. Also ich hätte da schon mal mindestens über 5 Spiele nachgedacht. Weiß nich genau, wie da die Kriterien usw sind, aber 5 Spiele scheinen mir für dieses Foul angemessen.

Spielt aber für uns sowieso nicht wirklich ne Rolle, wir können wie gesagt einfach froh sein, dass es Basti soweit gut geht. Bis auf diese blöde Verletzung, die er sich kurz vor Schluss geholt hat. Ich hoffe mal, es bleibt bei "nur" 2 Spielen ...  


Teilen