>

Das Schreiben die grünen (Fischköpp)...

#
Pappnase.
#
Was ist der adlerkadabra?

#
So etwa, Lemm.. ich meine Lessinge lernen locker. Allerdings fürchte ich, meine Möglichkeiten zur Widerlegung sind momentan limitiert  :neutral-face
#
Also das "was schreibt der Gegner..." kann man sich ja inzwischen sparen...
3 Seiten und  2 Einträge zum Thema...      
#
Da musste ich eben ja mal kurz lachen:

Funky schrieb:
Ich gehe von einer 0-6 Niederlage aus, weil Frankfurt nach der 60. Minute zurückschaltet und die Spieler geschont werden.


Ich würde das sofort unterschreiben, denke aber nicht dass es ein so hoher Sieg werden wird. Wir dürfen die Bremer nicht unterschätzen, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und wir sind nicht gerade verletzungsfrei.... *Phrasenschwein und so*  
#
ich würde auch ein 0:1 sofort unterschreiben
#
Wir hatten letztes Jahr meines Erachtens auch schon den staerkeren Kader- trotzdem haben uns die Bremer kaempferisch ganz klar den Scheid abgekauft. Wir wurden da ja teilweise an die Wand gespielt. Also ich bin nicht so optimistisch.
#
SGE_77 schrieb:
Wir hatten letztes Jahr meines Erachtens auch schon den staerkeren Kader- trotzdem haben uns die Bremer kaempferisch ganz klar den Scheid abgekauft. Wir wurden da ja teilweise an die Wand gespielt. Also ich bin nicht so optimistisch.  


Also ich kann mich an ein Spiel erinnern,wo wir bis zur 30.Minuten so unsere Probleme hatten und dann doch verdient ausglichen und ansich dem Sieg näher waren.An ein "An die Wand spielen" kann ich mich nicht erinnern.
Ist auch egal,wir müssen da was holen,trotz verletzter Spieler.
#
SGE_77 schrieb:
Wir hatten letztes Jahr meines Erachtens auch schon den staerkeren Kader- trotzdem haben uns die Bremer kaempferisch ganz klar den Scheid abgekauft. Wir wurden da ja teilweise an die Wand gespielt. Also ich bin nicht so optimistisch.  


hmm, wann genau? Im Hinspiel war es bis zu Pause recht ausgeglichen, wobei wir trotzdem stärker waren. Nach der Pause kam dann garnix mehr von Bremen und wir haben sie ganz klar dominiert und mit 4:1 ausm Waldstadion geschossen.

Im Rückspiel war es komplett ausgeglichen, wobei die Bremer einfach sehr motiviert waren, da es ja schon gegen einen möglichen Abstieg ging. Kämpferisch waren sie stark, spielerisch nicht unbedingt. Und auch unseren Jungs kann man bei dem Spiel keinen Vorwurf machen, außer das 2,3 sehr gute Chancen nicht genutzt wurden. Also an die Wand gespielt wurden wir jetzt nicht wirklich, zumindest ist das meine Meinung.

Klar darf man die Bremer nicht unterschätzen, so wie jedes andere Team der Bundesliga. Qualitativ und in der Breite sind wir aber stärker aufgestellt, auch wenn wichtige Spieler wie Schwegler und (evtl) Meier fehlen werden. Wenn die Jungs sich aber konzentrieren und von Anfang an Vollgas geben, wird es schwer für Bremen, auch wenn es ein Heimspiel für sie ist. 3 Punkte wären schon ziemlich gut und ein guter Start in die schwierigen nächsten Wochen mit EuroLeague, DFB Pokal und nem weiteren Auswärtsspiel in Stuttgart....  
#
Bremen ist definitiv schwächer als letztes Jahr. Der Abgang von de Bruyne ist einfach nicht zu kompensieren.
Der ist vom Niveau her 1-3 Level über allen anderen im Kadern gewesen...

Das ist es, was mich optimistisch stimmt, denn schon letztes Jahr war deren Truppe keine Übermannschaft.  
#
Was mich mal interessieren würde (aber nicht so sehr, dass ich es tatsächlich googeln würde) hat bei deren 1:4 Testspielniederlage gegen St. Pauli den die Erste Mannschaft minus Nationalspieler gekickt, oder nur die Ersatzspieler?
#
sturmschatten schrieb:
Was mich mal interessieren würde (aber nicht so sehr, dass ich es tatsächlich googeln würde) hat bei deren 1:4 Testspielniederlage gegen St. Pauli den die Erste Mannschaft minus Nationalspieler gekickt, oder nur die Ersatzspieler?


Faule Sa.... äh... Socke

http://www.werder.de/de/profis/testspiele/spieluebersicht/2013/spielbericht_fc_st__pauli.php
#
Finsterling schrieb:
Blablablubb schrieb:

Auch vom Sponsoring stehen wir mittlerweile besser da. Fiat bezahlt uns mehr als Werder von den Geflügelschändern bekommt.


und verdient mit dem Verkauf dieses Schmuckstückes wohl auch nicht so viel.
Das Geflügelschänder Trikot scheint ein Ladenhüter zu sein. Gibt  halt auch gewisse Grenzen für einen Fußballfan, was ich übrigens gut finde.

Mit dem Sponsor haben sie sich ein astreines Eigentor geschossen.




Gekauft wird es wohl schon. Aber die haben mittlerweile einen Thread mit Tipps & Tricks für rückstandsloses entfernen des Sponsorenlogos. Dürfte morgen bei einigen zu bewundern sein.  

http://forum.werder.de/showthread.php?9724-Beflockung-enfernen/page4
#
"
Wenn Hunt und Trödl schon die Stars einer Mannschaft sind, will man die Nieten nicht mehr sehen ...  "
#
Drecksverein, drecksfans....frisst das!

3:0, in your Face!
#
Gleich mal nachlesen, was da drüben so geht.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Drecksverein, drecksfans....frisst das!

3:0, in your Face!


 
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Drecksverein, drecksfans....frisst das!

3:0, in your Face!


Drecksstadt hab ich vergessen...
#
Der_Mitleser schrieb:
"
Wenn Hunt und Trödl schon die Stars einer Mannschaft sind, will man die Nieten nicht mehr sehen ...  "
 

beide haben ich heute auch mit ins Herz miteingeschlossen - das war ein Kenner  
#
Der Bremer Spieltagsthread ist Satire pur. Die haben einen Galgenhumor...

Beispiele:


Standard

C.Harper#17 schrieb:
    Zitat von Pizamatt Beitrag anzeigen
   Die Frankfurter Fans sind echt ekelhaft.


   wenigstens sind die zu hören



Clarence  schrieb:
Martial Art von Di Santo

...mind. 3 Spiele Sperre.


Hybrid   schrieb:
Hmm bin mir noch nicht ganz sicher, was das schlimmste momentan ist.

a) Die Mannschaftsleistung
b) Die "Fans" im Stadion mit ihrer Leistung
c) Die Leute im Forum



Teilen