>

Das Schreiben die grünen (Fischköpp)...

#
Floridaadler schrieb:
Der Bremer Spieltagsthread ist Satire pur. Die haben einen Galgenhumor...

Beispiele:


Standard

C.Harper#17 schrieb:
    Zitat von Pizamatt Beitrag anzeigen
   Die Frankfurter Fans sind echt ekelhaft.


   wenigstens sind die zu hören



Clarence  schrieb:
Martial Art von Di Santo

...mind. 3 Spiele Sperre.


Hybrid   schrieb:
Hmm bin mir noch nicht ganz sicher, was das schlimmste momentan ist.

a) Die Mannschaftsleistung
b) Die "Fans" im Stadion mit ihrer Leistung
c) Die Leute im Forum



d)alle drei sachen scheiss mannschaftsleistung (aber mich freuts), katastrophale (werder)fans im stadion und noch katatrophalere leute im werderforum  
#
Zico21 schrieb:
Finsterling schrieb:
Blablablubb schrieb:

Auch vom Sponsoring stehen wir mittlerweile besser da. Fiat bezahlt uns mehr als Werder von den Geflügelschändern bekommt.


und verdient mit dem Verkauf dieses Schmuckstückes wohl auch nicht so viel.
Das Geflügelschänder Trikot scheint ein Ladenhüter zu sein. Gibt  halt auch gewisse Grenzen für einen Fußballfan, was ich übrigens gut finde.

Mit dem Sponsor haben sie sich ein astreines Eigentor geschossen.




Gekauft wird es wohl schon. Aber die haben mittlerweile einen Thread mit Tipps & Tricks für rückstandsloses entfernen des Sponsorenlogos. Dürfte morgen bei einigen zu bewundern sein.  

http://forum.werder.de/showthread.php?9724-Beflockung-enfernen/page4



Man braucht aber viel Aceton für das Kleber.
#
Die schönsten Beiträge:


Frankfurt ist 3 Klassen besser. So haben wir null Chancen.

Es singen nur die die Frankfurter.

Frankfurt ist nicht unsere Kragenweite.

Junge junge, der Rode steckt jeden unserer Mittelfeldspieler dermaßen in die Tasche.

Geil... die Eintracht ist sehenswert...

Frankfurt spielt nach Ballgewinn Hochgeschwindigkeitsfußball. Da weiß jeder, was der Andere macht. Von deren SPielanlage sind wir meilenweit entfernt. Und irgendwie sind die anderen Spieler immer viel schneller als wir

wir sind nicht so gut wie BVB Gladbach Frankfurt da muss schon alles stimmen wenn wir bei solchen Teams punkten...



#
Hab mich ja auch durch den Spieltags-Thread gelesen. Ist teilweise echt funny.  
#
na ja.... muss sagen das ich überrascht war. So eine Top Leistung hätte ich von der SGE nicht erwartet.... da sieht man, das trotz zig Ausfälle Mr. Veh ne Top Mannschaft aufstellen kann und es bewahrheitet sich..... ist man breiter mit Quali aufgestellt, dann wirds auch was. Das war früher nicht bei uns so.... wenn da ein Meier o. Schwegler ausgefallen ist, dann gings gleich bergab.... heute beim Public-Viewing in Dietzebach haben alle gefragt.... "wie da fehlen Spieler"..... einfach geil wie gut die anderen sind..... Unsere B-Mannschaft ist langsam so gut wie die von den Bayern....   ..... der EUROCUP kann KOMMEN!!!!  
#
Also an alle, die sagen, letzte Saison war es besser: Ja, letzte Saison hat uns de Bruyne den ***** gerettet... Der ist nun nicht mehr da. und per heute kann man doch fragen: Wer aus unserer Mannschaft würde es denn bei Frankfurt überhaupt in den Kader schaffen???

Wohl keiner!!! Aber ein Djakpa oder ein Flum oder ein Rosenthal von der Frankfurter Ersatzbank wären fussballerische Highlights für Werder. Und Frankfurt ist noch nicht lange aufgestiegen...

Ne, ne, die Hinterlassenschaft vom dicken Klaus ist erbärmlich und wer beim Scouting bei Bremen alles langjährig versagt haben muss (aber wohl noch da ist...), geht auf keine Kuhhaut.

#
So schlecht sind die Spieler von Werder gar nicht, aber die bilden kein Team und haben keine richtige Führungspersönlichkeit. Mit Eichin und Dutt haben sie ja auch am Spielfeldrand eher ruhigere Menschen.

Ich wünsche denen ja, dass sie in der Liga bleiben. Sind mir deutlich lieber als Hoffenheim und Wolfsburg.
#
Aqualon schrieb:
So schlecht sind die Spieler von Werder gar nicht, aber die bilden kein Team und haben keine richtige Führungspersönlichkeit. Mit Eichin und Dutt haben sie ja auch am Spielfeldrand eher ruhigere Menschen.

Ich wünsche denen ja, dass sie in der Liga bleiben. Sind mir deutlich lieber als Hoffenheim und Wolfsburg.


Da wohl weder die einen noch die anderen absteigen werden, könnte ich ganz gut damit leben, wenn Bremen ansteigen sollte.
#
Abstiegstechnisch bevorzuge ich allemal Hamburg. Was Werder da gestern gezeigt hat, macht sie aber leider zu einem reellen Kandidaten.
#
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
So schlecht sind die Spieler von Werder gar nicht, aber die bilden kein Team und haben keine richtige Führungspersönlichkeit. Mit Eichin und Dutt haben sie ja auch am Spielfeldrand eher ruhigere Menschen.

Ich wünsche denen ja, dass sie in der Liga bleiben. Sind mir deutlich lieber als Hoffenheim und Wolfsburg.


Da wohl weder die einen noch die anderen absteigen werden, könnte ich ganz gut damit leben, wenn Bremen ansteigen sollte.


Und am besten noch den HSV mitnehmen, dann haben die wenigstens noch ein Derby in Liga 2 und die Uhr in Hamburg wird auf Null gestellt. Aber ehrlich gesagt tut mir Bremen fast schon leid. Es ist nicht allzu lange her, das ich denen in der CL die Daumen gedrückt habe und jetzt Abstiegskampf pur......Bitter!!
#
Naja man sollte an der Weser nicht jetzt schon in Panik geraten. Sind erst 5 Partien gespielt und ganz so Bundesligauntauglich ist die Mannschaft und was sie die vergangenen Spiele gezeigt hat ja auch nicht. Nur mit nem Platz unter den ersten 6 wird es so eher nix...
#
ghostfacekillah schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aqualon schrieb:
So schlecht sind die Spieler von Werder gar nicht, aber die bilden kein Team und haben keine richtige Führungspersönlichkeit. Mit Eichin und Dutt haben sie ja auch am Spielfeldrand eher ruhigere Menschen.

Ich wünsche denen ja, dass sie in der Liga bleiben. Sind mir deutlich lieber als Hoffenheim und Wolfsburg.


Da wohl weder die einen noch die anderen absteigen werden, könnte ich ganz gut damit leben, wenn Bremen ansteigen sollte.


Und am besten noch den HSV mitnehmen, dann haben die wenigstens noch ein Derby in Liga 2 und die Uhr in Hamburg wird auf Null gestellt. Aber ehrlich gesagt tut mir Bremen fast schon leid. Es ist nicht allzu lange her, das ich denen in der CL die Daumen gedrückt habe und jetzt Abstiegskampf pur......Bitter!!


Hab das schon einmal in einem anderen Thread geschrieben. Das Spiel war ein Spiegelbild. Ich erinnere mich noch an Spiele gegen Werder, ein paar Jährchen ists nun schon her, aber da habe ich mir sehnlichst gewünscht, dass die Eintracht mal so Fussball spielt, wie die es damals taten. Jetzt ist es wohl umgekehrt. Unsere Mannschaft war den Bremern auf jeder Position überlegen und spielerisch drei Klassen besser. Zeigt, wie schnell sich der Fussball ändern kann und das man sich nicht auf früheren Leistungen ausruhen darf.
#
Werder ist neben Freiburg und Braunschweig der einzige Erstligist ausser uns natürlich dem ich den Abstieg nicht gönnen würde. Dann lieber der Saftladenverein HSV oder die überschuldeten Berliner.
#
da c-e sie für den 1. abstiegskandidaten hält, bin ich sicher, dass sie nicht absteigen werden.
#
Bei aller Schwarzmalerei nach dem Hertha-Spiel - solch einen Fatalismus hatte ich hier nicht ausgemacht:

"Gutes Spiel gestern. Mein 0-6-Tip ist nicht aufgegangen, weil unsere Mannschaft dagegengehalten und gekämpft hat, zumindest soweit sie das kann. Wir haben nach fünf Spielen im Schnitt weniger als zwei Gegentore kassiert, das allein ist schlichtweg sensationell. Wenn man auch noch sieht, dass wir ein Tor gut gemacht haben auf den HSV in der ewigen Tabelle, ist es ein rundum gelungenes Wochenende.

Apropos HSV, nächste Wochenende wird ein ganz besonderes, denn mit den Hamburgern kommt mal endlich ein Gegner, bei dem eine Niederlage nicht schon von vornherein feststeht."


Die Antwort auf den letzten Absatz:

"Man, bist du noch optimistisch"
#
Aqualon schrieb:
So schlecht sind die Spieler von Werder gar nicht, aber die bilden kein Team und haben keine richtige Führungspersönlichkeit. Mit Eichin und Dutt haben sie ja auch am Spielfeldrand eher ruhigere Menschen.

Ich wünsche denen ja, dass sie in der Liga bleiben. Sind mir deutlich lieber als Hoffenheim und Wolfsburg.


Fritz als Kapitän ist wirklich so eine Sache, daher wollte man mit Sicherheit auch unbedingt Schuster haben.
Mit Caldirola hätten sich vieleicht aber noch einen dem man die Binde geben könnte, der war schon bei der Italienischen U21 Kapitän.
#
mickmuck schrieb:
da c-e sie für den 1. abstiegskandidaten hält, bin ich sicher, dass sie nicht absteigen werden.  


Wohl wahr. Lasst, was unbedingt so kommen sollte, die Vereinsführung der Rautenfischköpp nur noch lang genug am Trainer festhalten, und die Richtung abwärts stimmt. Dann meinethalben noch Augsburg, Hoppelheim oder Nürnberg, M1 oder Nürnberg - einen Falschen tät's da net treffen.

Wobei, diese Treterei der Grünfischköpp gestern war schon widerlich. Der reinen Verzweiflung geschuldet wahrscheinlich, aber trotzdem...
#
Aqualon schrieb:
So schlecht sind die Spieler von Werder gar nicht, aber die bilden kein Team und haben keine richtige Führungspersönlichkeit.


Mir fällt bei Werder im Moment wirklich keiner ein, der uns verstärken würde. Spricht natürlich auch für unsere Mannschaft. Im Werder Forum schrieb gestern einer, dass sogar unsere Ersatzspieler wie Djakpa, Flum und Rosenthal locker Stammspieler bei ihnen wären.

Gab keinen Widerspruch.  
#
mickmuck schrieb:
da c-e sie für den 1. abstiegskandidaten hält, bin ich sicher, dass sie nicht absteigen werden.  


Nein, Abstiegskandidat Nr. 1 ist Braunschweig.

Von den Einzelspielern ist wohl auch Augsburg unterlegen, die scheinen mir aber als Team und mit dem Trainer stabiler zu sein.

Aber jede Platzierung besser als 15./16. würde mich bei Werder echt wundern. Wobei ich gestehe, dass ich die Qualität von de Santos und Garcia nicht einschätzen kann. Also die von de Santos schon aber nur als Karatekämpfer.


Teilen