>

Handball WM 2009

#
bitibytie schrieb:
Heute Abend wieder auf RTL (smile:, 17:30 Uhr: Deutschland - Polen
Wieder dabei: Pascal Pommes, genannt Hens  


Wird sicher interessant aber heut abend wirds wirklich ernst  ,-)
Kroatien - Schweden
#
touch7 schrieb:
Ich sage nur eins,Lazarov wurde ziemlich hart angegangen und es war nur ne Frage der eit bis er austickt.
Man sollte sich ab und zu mal versuchen zu verdeutlichen,ob der Schiri parteiisch ist oder nicht,und wie er auf das Spiel einfluss nimmt durch seine Entscheidungen.
Habe mir gestern das Spiel Deutschland-Mazedonien,Kroatien-Spanien und Serbien-Norwegen angeschaut.
Festgestellt habe ich das die Balkanstaaten ziemlich benachteiligt wurden,zwar mit glücklichen ausgang für die Kroaten und Serben,aber ein fader Beigeschmack bleibt.

ps bin Handballlaie aber so habe ich es gefühlt wenn ich mir die ANzahl der Strafminuten usw anschaue


Die Anzahl der Strafminuten sagt überhaupt nichts aus. In der ersten Halbzeit war Deutschland zweimal vier gegen sechs Unterzahl. Diese Hinausstellungen waren zwar nicht vollkommen unberechtigt, aber teilweise schon hart.

Wenn ich mir die zwei Faustschläge des Mazedoniers gegen L. Kaufmann kurz vor Schluss anschaue, war der mit 2 min sehr, sehr gut bedient. Das war das Paradebeispiel eines Ausschlusses (erst gegen die Schläfe, dann mit der anderen Faust gegen den Hinterkopf).

Genauso haben die Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit weiter gepfiffen. Ordentlich halt, wobei durchaus noch glückliche Entscheidungen für die Mazedonier dabei waren.

Das Serbien-Spiel habe ich nicht gesehen, bei den Kroaten sind mir keine Schiedsrichter aufgefallen. Allen ernstes: die haben die Spanier aus der Halle geschossen, sind aber von den Schiedsrichter benachteiligt worden.  
#
Also bei Dänemark Serbien wurde sobald die serben mal mit 2-3 Toren führten immer was gepfiffen,ich hatte halt das Gefühl das die Mazedonier gestern auch bissel benachteiligt wurden und die Kroaten trotz Heimpublikum erst recht.
Wie gesagt bin Laie im Handball aber mir kam es halt so vor  
#
Ich glaube heute werden in Kroatien einige Autos geklaut
#
Normalerweise guck ich überhaupt kein Handball aber bei der WM schau ich mir immerhin die deutschen Spiele an
#
Beim Spiel Mezedonien-Russland, dass für die deutsche Mannschaft nicht weniger wichtig als das eigene Spiel heute ist, steht es aktuell 14:13. Lazarov darf scheinbar wieder spielen. Weiß jemand ob man das Spiel irgendwo per Stream verfolgen kann? Das DSF überträgt ja heute "nur" Frankreich-Ungarn und Kroatien-Schweden.
#
http://www.atdhe.net/

   

Auf dieser Seite kann man die unterschiedlichsten Sportarten anschauen, u.a. eben auch Handball.

Unter Handball WC : LIVE 3 befindet sich der Link zum Spiel Mazedonien-Russland.

Viel Spaß beim Schauen.
#
18:15  
#
22:17
#
Als Torwart beim Handball ist man doch die ärmste Sau überhaupt, oder?  
#
schön, so ganz ohne rtl-geplärre!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Als Torwart beim Handball ist man doch die ärmste Sau überhaupt, oder?    


das stimmt, unserer früher war so ein richtig kleiner kahn  
da musste auch total einen an der klatsche haben, um sich da hinten rein zu stellen
#
kasi1981 schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Als Torwart beim Handball ist man doch die ärmste Sau überhaupt, oder?    


das stimmt, unserer früher war so ein richtig kleiner kahn  
da musste auch total einen an der klatsche haben, um sich da hinten rein zu stellen  


In der einen Zeitlupe vor ein paar Minuten hat man gut gesehen wie der russische Torwart doch arg Angst hatte, dass er das Ding - geworfen aus der zweiten Reihe - in die Fresse bekommt oder sich den Finger bricht. Echt, wer sich da hinten freiwillig rein stellt.........

Da fliegen echt Granaten und Du hast keine Chance......
#
die kloppen ja auch ganz schön drauf
#
Bin echt überrascht wie schwach die Russen bei dieser WM auftreten.
Sogar in Überzahl bekommen sie immer wieder Gegentore und schaffen es nicht ranzukommen.
#
Sehr schön das unsere mazedonischen Freunde die Russen ausgeschaltet haben  ,-) . Damit hat Deutschland die Chance mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde einzuziehen wenn die Mannen vom Drecksack Wenta geschlagen werden.
#
So gleich gehts los
#
Mazedonien und Russland haben ihren "Auftrag" erfüllt. Jetzt müsste halt noch Deutschland gegen Polen gewinnen. Außerdem sollten Serbien, Norwegen und Ägypten gewinnen. Viele Wünsche auf einmal...
#
Es geht los! Und gleich beide Mannschaften beim ersten Wurf gescheitert...
#
Richtische Entscheidung den lichtlein spieln zu lassen


Teilen