>

SAW - Gebabbel - 20.09.2013 - gelungene Heimkehr nach Europa Edition

#
Beim sky-Interview. Die konnten ja alle drei vor lauter grinsen kaum sprechen.
Wenn die Seppls keine Ohren hätten, würden sie runde um den Kopf grinsen  

War das ein geiler Abend. Und das auch noch endlich mal wieder im Stadion. Ich bin immer noch total überwältigt!
#
Basaltkopp schrieb:
War das ein geiler Abend. Und das auch noch endlich mal wieder im Stadion. Ich bin immer noch total überwältigt!

darfst wiederkommen
#
ballhorn mal wieder zu geil  

und ja, der basaltkopp darf wiederkommen.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
War das ein geiler Abend. Und das auch noch endlich mal wieder im Stadion. Ich bin immer noch total überwältigt!

darfst wiederkommen



Ja.
#
DaZke!
#
sauf beim nächsten Mal dem ollen CE aber nicht wieder alle Bonis weg
#
MrBoccia schrieb:
sauf beim nächsten Mal dem ollen CE aber nicht wieder alle Bonis weg


Wenn der auch selbst beim Saufen zu spät erscheint....
#
Schon komisch dieses "wir treten nicht mit der besten Elf an". Ich habe im Anschluss mit einem spanischen Kollegen das Spiel seines Clubs Betis gegen Lyon (trotz vergangenem Glanz keine Laufkundschaft) gesehen.. Betis hat glaube ich auf 8 Positionen rotiert (so kam auch Steinhoefer zu 90 Minuten Einsatzzeit). Sind wir die einzigen, die den Wettbewerb ernst nehmen und mit der bestmoeglichen Elf auflaufen? Sowohl bei Bordeaux als auch bei Betis wurde klar gesagt, dass die Liga Prioritaet hat; Schluesselspieler wurden bewusst draussen gelassen (und auch nicht eingewechselt).
#
Wir haben ja auch Meier und Schwegler geschont  
#
Dann auch hier:

Der Realismus der Schreiberlinge von der SudOuest (Lokalzeitung für den Großraum Bordeaux) gefällt mir: Es ist nicht schlimm bei den Besten zu verlieren  
#
Und die französische Presse hält Elogen auf die Frankfurter Fans - kein schlechtes Wort über Pyro oder Bälleklauen  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
War das ein geiler Abend. Und das auch noch endlich mal wieder im Stadion. Ich bin immer noch total überwältigt!

darfst wiederkommen



Hat er sich gut benommen - oder gab's so viel Freibier vom Basalti?
#
Haliaeetus schrieb:
Und die französische Presse hält Elogen auf die Frankfurter Fans - kein schlechtes Wort über Pyro oder Bälleklauen    


Wobei Baelle "klauen" gar nicht geht - ich glaub darauf steht die Todesstrafe.
#
SGE_77 schrieb:
Schon komisch dieses "wir treten nicht mit der besten Elf an". Ich habe im Anschluss mit einem spanischen Kollegen das Spiel seines Clubs Betis gegen Lyon (trotz vergangenem Glanz keine Laufkundschaft) gesehen.. Betis hat glaube ich auf 8 Positionen rotiert (so kam auch Steinhoefer zu 90 Minuten Einsatzzeit). Sind wir die einzigen, die den Wettbewerb ernst nehmen und mit der bestmoeglichen Elf auflaufen? Sowohl bei Bordeaux als auch bei Betis wurde klar gesagt, dass die Liga Prioritaet hat; Schluesselspieler wurden bewusst draussen gelassen (und auch nicht eingewechselt).


So sieht es wohl aus. Gerade die Gruppenphase scheint für die Mannschaften die EL schon gewöhnt sind eher lästige Routine zu sein. Der Stellenwert des Wettbewerbs ist halt mittlerweile relativ gering, wenn es nichts besonderes mehr ist wie bei uns. Ab KO Runde werden sich die Teams vielleicht wieder mehr auf den Wettbewerb konzentrieren, wenn es die Liga Platzierung zulässt.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
War das ein geiler Abend. Und das auch noch endlich mal wieder im Stadion. Ich bin immer noch total überwältigt!

darfst wiederkommen



Hat er sich gut benommen - oder gab's so viel Freibier vom Basalti?


was am GD passiert, bleibt am GD.
#
zappzerrapp schrieb:
Dann auch hier:

Der Realismus der Schreiberlinge von der SudOuest (Lokalzeitung für den Großraum Bordeaux) gefällt mir: Es ist nicht schlimm bei den Besten zu verlieren    


Diese Wahrnehmung ist mir auch aufgefallen.. Da haben wir uns ja aus Topf 3 heraus ziemlich schnell Respekt verschafft.  
Und dann kommt Stuttgart und sagt im Großen und Ganzen "alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend". Schon etwas seltsam. Klar schätze ich VfB auch stärker ein als Girondins, aber die haben wir ja nun auch wirklich ziemlich überrannt gestern.
#
Wow.

Respekt und Dank an Zappzerrapp.

Tolle Übersetzung.

Merci bien.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
War das ein geiler Abend. Und das auch noch endlich mal wieder im Stadion. Ich bin immer noch total überwältigt!

darfst wiederkommen



Hat er sich gut benommen - oder gab's so viel Freibier vom Basalti?


was am GD passiert, bleibt am GD.



Ihr wolltet mich ja nicht dabei haben
#
concordia-eagle schrieb:
Wow.

Respekt und Dank an Zappzerrapp.

Tolle Übersetzung.

Merci bien.  


+1  
#
concordia-eagle schrieb:
Wow.

Respekt und Dank an Zappzerrapp.

Tolle Übersetzung.

Merci bien.  


jup ...in der kürze der Zeit wäre es mir doch schwer gefallen französich zu lernen um die ganzen Artikel lesen zu können  ,-)

Danke das wenigstens einer sich die mühe macht den kram zu übersetzen.


Teilen