>

SAW - Gebabbel - 20.09.2013 - gelungene Heimkehr nach Europa Edition

#
reggaetyp schrieb:
hrnsk schrieb:
Wer hier im Forum ist dann eigentlich so sprachbegabt um demnächst die zyprischen und israelischen Zeitungsberichte zu übersetzen?


Griechisch sollte doch irgend jemand hier können.
Hebräisch könnte schwieriger werden.


Ich mach das. Kann mir eh keiner nachweisen, dass ich mir alles aus den Fingern gesaugt habe.
#
haustroll schrieb:
ab wann gibts Karten für das Endspiel    

bisserl spät - wir haben unsere schon. Ausverkauft.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Der Erfolg ausgerechnet am 19. September könnte für den Bundesligisten zudem ein gutes Omen sein: Bereits vor 34 Jahren war die Eintracht an jenem Datum in die Europapokal-Saison gestartet - am Ende stand mit dem Gewinn des UEFA-Cups der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte zu Buche.

     ,-)    

wo muss ich unterschreiben?    
#
Es gibt doch sicher mehr als nur eine handvoll Eintracht-Fans jüdischen Glaubens, wieviele davon sich hier im Forum tummeln ist eine andere Frage
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
hrnsk schrieb:
Wer hier im Forum ist dann eigentlich so sprachbegabt um demnächst die zyprischen und israelischen Zeitungsberichte zu übersetzen?


Griechisch sollte doch irgend jemand hier können.
Hebräisch könnte schwieriger werden.


Ich mach das. Kann mir eh keiner nachweisen, dass ich mir alles aus den Fingern gesaugt habe.  


Ha,
das gesamte Forum geht ohnehin davon aus, dass Du Dir ALLES aus den Fingern saugst!  
#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
hrnsk schrieb:
Wer hier im Forum ist dann eigentlich so sprachbegabt um demnächst die zyprischen und israelischen Zeitungsberichte zu übersetzen?


Griechisch sollte doch irgend jemand hier können.
Hebräisch könnte schwieriger werden.


Ich mach das. Kann mir eh keiner nachweisen, dass ich mir alles aus den Fingern gesaugt habe.  


Ha,
das gesamte Forum geht ohnehin davon aus, dass Du Dir ALLES aus den Fingern saugst!    


Richtig, aber nachweisen könnt ihr mir das nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
PeterT. schrieb:

Ha,
das gesamte Forum geht ohnehin davon aus, dass Du Dir ALLES aus den Fingern saugst!    


Richtig, aber nachweisen könnt ihr mir das nicht.  


Das wollen wir auch gar nicht, sonst wird's hier ja langweilig...
#
reggaetyp schrieb:
hrnsk schrieb:
Wer hier im Forum ist dann eigentlich so sprachbegabt um demnächst die zyprischen und israelischen Zeitungsberichte zu übersetzen?


Griechisch sollte doch irgend jemand hier können.
Hebräisch könnte schwieriger werden.


Muss da was übersetzt werden? Ist doch jetzt schon klar, was die demnächst schreiben ("...fulminant aufspielende Eintracht...", "...keine Schande, gegen den Bundesligisten zu verlieren...", "...Eintracht ist Favoritenrolle gerecht geworden...")!  

Randbemerkung: Apropos Journalismus - Was sich sport1 mit dem aus dem 11-Freunde-Interview herausgepickten Fischer-Zitat leistet, ist mal wieder ein Paradebeispiel für den Dreck, den solche Kommerzanstalten tagtäglich verbrechen. Deutsche Medien 2.0
#
Knurr.
Jetzt ist Seppls Einsatz in Stuttgart doch wieder fraglich.
Allmählich zu viele Ausfälle.
#
reggaetyp schrieb:
Knurr.
Jetzt ist Seppls Einsatz in Stuttgart doch wieder fraglich.
Allmählich zu viele Ausfälle.  


Na und, unsere Bank ist aber doch immer noch gut genug besetzt. Spielen halt Flum oder Lanig!

Passt schon!
#
PeterT. schrieb:
reggaetyp schrieb:
Knurr.
Jetzt ist Seppls Einsatz in Stuttgart doch wieder fraglich.
Allmählich zu viele Ausfälle.  


Na und, unsere Bank ist aber doch immer noch gut genug besetzt. Spielen halt Flum oder Lanig!

Passt schon!  


Völlig egal mit welcher Mannschaft wir in Stuttgart nach hochüberlegenem Spiel verlieren.

Es sei denn es gewittert.
#
PeterT. schrieb:
DerChe schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Dann auch hier:

Der Realismus der Schreiberlinge von der SudOuest (Lokalzeitung für den Großraum Bordeaux) gefällt mir: Es ist nicht schlimm bei den Besten zu verlieren    


Diese Wahrnehmung ist mir auch aufgefallen.. Da haben wir uns ja aus Topf 3 heraus ziemlich schnell Respekt verschafft.  
Und dann kommt Stuttgart und sagt im Großen und Ganzen "alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend". Schon etwas seltsam. Klar schätze ich VfB auch stärker ein als Girondins, aber die haben wir ja nun auch wirklich ziemlich überrannt gestern.



Naja, gegen den VfB haben wir die letzten 3 Spiele allesamt verloren und vor allem dieser Ibisevic macht mir da große Sorgen.


Wir haben Kadlec!!!
#
Hackentrick schrieb:
reggaetyp schrieb:
hrnsk schrieb:
Wer hier im Forum ist dann eigentlich so sprachbegabt um demnächst die zyprischen und israelischen Zeitungsberichte zu übersetzen?


Griechisch sollte doch irgend jemand hier können.
Hebräisch könnte schwieriger werden.


Muss da was übersetzt werden? Ist doch jetzt schon klar, was die demnächst schreiben ("...fulminant aufspielende Eintracht...", "...keine Schande, gegen den Bundesligisten zu verlieren...", "...Eintracht ist Favoritenrolle gerecht geworden...")!  

Randbemerkung: Apropos Journalismus - Was sich sport1 mit dem aus dem 11-Freunde-Interview herausgepickten Fischer-Zitat leistet, ist mal wieder ein Paradebeispiel für den Dreck, den solche Kommerzanstalten tagtäglich verbrechen. Deutsche Medien 2.0


Hat nicht ein gewisser  Amanatidis Zeit für sowas? Und so wie der ne zeitlang rumgelaufen ist, der Jesus, bekommt der das mit dem Hebräisch auch noch hin.  
#
Dr.McCoy schrieb:
Hackentrick schrieb:
reggaetyp schrieb:
hrnsk schrieb:
Wer hier im Forum ist dann eigentlich so sprachbegabt um demnächst die zyprischen und israelischen Zeitungsberichte zu übersetzen?


Griechisch sollte doch irgend jemand hier können.
Hebräisch könnte schwieriger werden.


Muss da was übersetzt werden? Ist doch jetzt schon klar, was die demnächst schreiben ("...fulminant aufspielende Eintracht...", "...keine Schande, gegen den Bundesligisten zu verlieren...", "...Eintracht ist Favoritenrolle gerecht geworden...")!  

Randbemerkung: Apropos Journalismus - Was sich sport1 mit dem aus dem 11-Freunde-Interview herausgepickten Fischer-Zitat leistet, ist mal wieder ein Paradebeispiel für den Dreck, den solche Kommerzanstalten tagtäglich verbrechen. Deutsche Medien 2.0


Hat nicht ein gewisser  Amanatidis Zeit für sowas? Und so wie der ne zeitlang rumgelaufen ist, der Jesus, bekommt der das mit dem Hebräisch auch noch hin.    


Tja, nur leider sprach Jesus Aramäisch!!!!!!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
Beim sky-Interview. Die konnten ja alle drei vor lauter grinsen kaum sprechen.
Wenn die Seppls keine Ohren hätten, würden sie runde um den Kopf grinsen  

War das ein geiler Abend. Und das auch noch endlich mal wieder im Stadion. Ich bin immer noch total überwältigt!


Ach da warst du!
Und ich war schon am überlegen warum es hier im Forum gestern so harmonisch war.  
#
schrottschau.de schrieb:
Die Eintracht war mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet (darunter ein 1:6 beim Aufsteiger in Berlin) und die Stimmung am Riedener Wald lag schon ziemlich am Boden


Welchen Aushilfspraktikantenassistenzanwärtergehilfen haben die denn den Artikel schreiben lassen?
#
Basaltkopp schrieb:
schrottschau.de schrieb:
Die Eintracht war mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet (darunter ein 1:6 beim Aufsteiger in Berlin) und die Stimmung am Riedener Wald lag schon ziemlich am Boden


Welchen Aushilfspraktikantenassistenzanwärtergehilfen haben die denn den Artikel schreiben lassen?


Wieso ? Kennst du den Riedener Wald etwa nicht?  Der ist doch direkt an der Mohrfelder Landgasse, zwischen dem Österreicher Platz und der Domstädter Landstraße in Niedersachsenhausen... Pfff, und ich dachte du wärst eingefleischter Frankfurter  
#
Schöner Artikel in 11 Freunde. Habe beim Lesen schon wieder etwas Glückspipi in den Augen gehabt.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schrottschau.de schrieb:
Die Eintracht war mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet (darunter ein 1:6 beim Aufsteiger in Berlin) und die Stimmung am Riedener Wald lag schon ziemlich am Boden


Welchen Aushilfspraktikantenassistenzanwärtergehilfen haben die denn den Artikel schreiben lassen?


Wieso ? Kennst du den Riedener Wald etwa nicht?  Der ist doch direkt an der Mohrfelder Landgasse, zwischen dem Österreicher Platz und der Domstädter Landstraße in Niedersachsenhausen... Pfff, und ich dachte du wärst eingefleischter Frankfurter    


Riedener Wald? Guckst Du hier: http://www.booking.com/hotel/de/axxe-motel-riedener-wald-ost.de.html?aid=311092;label=hotel-63413-de-6ohd92tFqV9yDUW_kygfiwS10573416924%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=21813a02b835270badf21bc08a08cea5;dcid=1;srfid=0474a9a0f8e8b976161c8b1ab5441a6a19299eaaX1
#
Basaltkopp schrieb:
Schöner Artikel in 11 Freunde. Habe beim Lesen schon wieder etwas Glückspipi in den Augen gehabt.


Ich weiß ganz genau, was du meinst. Während ich das hier schreibe, hab ich noch immer Gänsehaut.  


Teilen