man was freue ich mich auf heute abend. wenn wir an die letzten spiele anknüpfen, mache ich mir wenig sorgen. aber das müssen wir auch erstmal schaffen.
Auch Veh scheint mir in der PK recht hibbelig ... hat ein Dauergrinsen im Gesicht und irgendwie leuchtende Augen. Klar is er in vielen PKs gut drauf aber ich nehm ihm schon ab das es für ihn etwas besonderes ist mit unserem/seinem Team heute in der EL (würg benennt es wieder in UEFA-Cup um !) zu spielen.
Diesen Spiel heute haben wir uns nach dem Aufstieg in insgesamt 36 Spielen erarbeitet ... nicht über 5-6 Pokalspiele sondern über eine gesamte Saison.
Nun bin ich mal gespannt ob wir da bestehen oder doch ein wenig naiv und übermotiviert ins Spiel gehen und evtl den bobbes vesohlt bekommen.
Aber egal wie es ausgeht ... bis auf die verletzten stehen dazu auch noch die Jungs aufm Platz die sich/uns das ganze erarbeitet haben ... wenn ich mir Freiburg anschaue ... wo der Streich schon jammert ... ich platze ernsthaft vor stolz auf meine Eintracht.
Danke Mannschaft Danke Armin Danke Bruno Danke Herri
Wenn ich nicht arbeiten müsste bräucht ich jetzt nen Beruhigungsschoppe ,-)
SGE_77 schrieb: Die Eintracht twittert: "Vaclav #Kadlec erzielte bereits 6 Tore im Europapokal, die meisten im Kader der #SGE."
Kann mir das jemand erklaeren??
Vermutlich hat niemand aus dem aktuellen Eintracht-Kader mehr Tore im EC geschossen als Kadlec. Also ingesamt, nicht in dieser Saison und nicht unbedingt für uns.
SGE_77 schrieb: Die Eintracht twittert: "Vaclav #Kadlec erzielte bereits 6 Tore im Europapokal, die meisten im Kader der #SGE."
Vermutlich gibt es in unserem Kader niemanden der eine solche Anzahl an Toren aufzuweisen hat
Ich habe mir schon Gedanken gemacht zu vollkommen verworrenen Transfer- bzw. Vertragsmodalitaeten, nach denen Kadlec zwar fuer Sparta im Europacup antrat, im Geheimen aber schon dem Kader der SGE angehoerte... und die Ruth plaudert's auf Twitter aus. Wettbewerbsausschluss!!!!
ChaosAdler schrieb: ich kenne bordeaux nicht wirklich, aber ich bezweifele das sie in anführungszeichen nur mit einer b-elf starten, trotz den zurückgebleibenen werde sie eine starke mannschaft ins spiel bringen...davon bin ich überzeugt..hoffe trotzdem das spiel gewinnen
Humpelheinz schrieb: kann jemand erkennen, was auf den gruppenphasen t-shirts unter den gläsern steht?
Nö, das Bild ist mal wieder so "hochauflösend" das man nix erkennen kann. Beschreibung gibt es natürlich auch nicht, warum auch - ist ja der Eintracht-Shop.
Würde raten, das es die Namen der Mannschaften sind - aber keine Gewähr.
ich überlese das eh, aber man muss neue Schreiber doch auf ihr Unsinnen hinweisen
wenn wir an die letzten spiele anknüpfen, mache ich mir wenig sorgen. aber das müssen wir auch erstmal schaffen.
Ahhh danke
Auch Veh scheint mir in der PK recht hibbelig ... hat ein Dauergrinsen im Gesicht und irgendwie leuchtende Augen. Klar is er in vielen PKs gut drauf aber ich nehm ihm schon ab das es für ihn etwas besonderes ist mit unserem/seinem Team heute in der EL (würg benennt es wieder in UEFA-Cup um !) zu spielen.
Diesen Spiel heute haben wir uns nach dem Aufstieg in insgesamt 36 Spielen erarbeitet ... nicht über 5-6 Pokalspiele sondern über eine gesamte Saison.
Nun bin ich mal gespannt ob wir da bestehen oder doch ein wenig naiv und übermotiviert ins Spiel gehen und evtl den bobbes vesohlt bekommen.
Aber egal wie es ausgeht ... bis auf die verletzten stehen dazu auch noch die Jungs aufm Platz die sich/uns das ganze erarbeitet haben ... wenn ich mir Freiburg anschaue ... wo der Streich schon jammert ... ich platze ernsthaft vor stolz auf meine Eintracht.
Danke Mannschaft
Danke Armin
Danke Bruno
Danke Herri
Wenn ich nicht arbeiten müsste bräucht ich jetzt nen Beruhigungsschoppe ,-)
Vermutlich hat niemand aus dem aktuellen Eintracht-Kader mehr Tore im EC geschossen als Kadlec. Also ingesamt, nicht in dieser Saison und nicht unbedingt für uns.
Vermutlich gibt es in unserem Kader niemanden der eine solche Anzahl an Toren aufzuweisen hat
c-e oder HG - Hauptsache Lederhut.
(x) b
Ich habe mir schon Gedanken gemacht zu vollkommen verworrenen Transfer- bzw. Vertragsmodalitaeten, nach denen Kadlec zwar fuer Sparta im Europacup antrat, im Geheimen aber schon dem Kader der SGE angehoerte... und die Ruth plaudert's auf Twitter aus. Wettbewerbsausschluss!!!!
klick
Frankfurt und Oktoberfest..??
Das passt irgendwie net..
Ach du Schei**e!
Bordeaux hat zurückgebliebene im Kader!?
Do leggst Di nieda!
Nö, das Bild ist mal wieder so "hochauflösend" das man nix erkennen kann.
Beschreibung gibt es natürlich auch nicht, warum auch - ist ja der Eintracht-Shop.
Würde raten, das es die Namen der Mannschaften sind - aber keine Gewähr.