wenn ich nur an die Schwaben denke wirds mir schon komisch im magen als wenn ich kotz** müsste, so arrogant wie der verein sich gibt aber wehe sie verlieren mal 2 spiele in folge dann is die Stimmung die eh schon schlecht ist am tiefpunkt und es wird gegen die eigene Mannschaft geschossen, solang sie gewinen sind sie die helden
SGE_77 schrieb: Mit denen haben wir gleich mehrere Rechnungen offen. Eigentlich muessten wir 15:0 gewinnen...
Jap, nur weiß ich jetzt schon wie das ganze enden wird, nach dem Spiel müssen wir hoffen das nicht noch mehr ausfallen, da die Stuttgarter nur Faulen und grätschen, das wird wieder ein dreckiges Spiel wie die letzten beiden Partien!
Kuckuck schrieb: Ich glaube das wir dieses mal uns die 3 Punkte in Stuttgart holen werden. Donnerstag Bordeaux abschießen und Sonntag Stuttgart überrollen. Klingt doch nach einer guten Woche. ,-)
Genau, und darauf die Woche hauen wir erst Bochum weg und am WE noch den HIV, dann wären das 5 Pflichtspielsiege in Folge, 12 Punkte nach 7 Spieltagen, Runde 3 im Pokal und eine glänzende Ausgangsposition in der EL...
SGE_77 schrieb: Mit denen haben wir gleich mehrere Rechnungen offen. Eigentlich muessten wir 15:0 gewinnen...
, na ja ein strammes 7:1 (1:1) würde mir schon genügen
Auf ein 7:1 (6:0) könnten wir uns einigen. Da ich am Sonntag nur 15 Minuten schauen kann, bevor ich zum Zählen ins Wahlbüro muss, wäre es mir ganz lieb, wenn wir so wie in Bremen beginnen, jedoch gleich die ersten 4 Chancen nutzen...
audioTom schrieb: Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan
Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!
Veto!
Abgelehnt!
Menno!
Ich lehne für die aber das ablehnen des Veto ab.
Den VfB muss man nicht mögen, Stuttgart ist aber keine Hässliche Stadt, nur die Horror Umweltzone müsste nicht sein.
Die Ablehnung des Vetos kann aber nicht abgelehnt werden. Und wer einmal mit dem Auto versucht hat, in diese und/oder aus dieser Satdt zu kommen, wird kein Freund ihrer selbst mehr werden...
OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.
Als ich noch in Sachsenhausen gewohnt habe hätte ich Dir gesagt:"Setz Dich mal in die 16 und fahr Ostwärts." Da gibt es eine graue Betonwüste die sich auch für eine Stadt hält.
Als ich noch in Sachsenhausen gewohnt habe hätte ich Dir gesagt:"Setz Dich mal in die 16 und fahr Ostwärts." Da gibt es eine graue Betonwüste die sich auch für eine Stadt hält.
Du musst Dich getäuscht haben, Ostwärts von Sachsenhausen gibt es nichts...
@Matzel Doch, erst kommt Oberrad. Dann kommt eine "Stadt" deren regierende einst ihren Fürsten um die Erlaubnis baten ein Bordell errichten zu dürfen. Dem war das zu teuer und er lehnte ab, mit den Worten:" Des iss zu deier, lasst Offebach einfach üverdachen."
Genau. Niemand traut sich von dort aus ostwärts, man erzählt sich, die Welt endet dort. Der Main mündet in einen riesigen Wasserfall, der sämtliche Schiffe verschlungen hat, die sich ihm näherten. Flugzeuge fallen vom Himmel, wenn sie drüber hinweg fliegen und Menschen wurden nie wieder gesehen, die sich dort hinwagten. Bis sie eines Tages total verwahrlost vor dem Frankfurter Hauptbahnhof gefunden wurden, gekleidet in alten Lumpen und gezeichnet von den Nahtoderfahrungen, die sie dort, am Ende der Welt, durchlebten. Du hast Recht Matzel, dort gibt es nichts !!!
Als Adler im Schwäbischen hat man es nicht leicht mit den ganzen VfB-Deppen ... Leider ist der VfB tatsächlich ein Angstgegner von uns. Wobei ich finde, dass wir in Stuttgart immer etwas besser aussehen als daheim. Wenn ich nur daran denke, mit welchen Grusel-Leistungen der VfB schon bei uns gewonnen hat ... da wird einem wirklich schlecht. Aufgrund unserer aktuellen Verfassung bin ich doch recht optimistisch, dass wir am Sonntag einen Punkt mitnehmen. Nichts schöneres als denen die 120-Jahr-Feier zu vermiesen!
Siege gegen den VfB sind mein persönliches Saisonhighlight!
MemmingerAdler schrieb: bin ja normal nen netter kerl...wenn ich schlafe...
aber Stuttgart gehört für mich zu den unsympathischsten vereinen überhaupt. Treter Truppe, sau arrogant & einfach nich mein fall.
schau ich aber auf die letzten jahre, alles andere als ne Niederlage für uns würde mich wundern
Kann mich da nur anschließen... So etwas großmäuliges und überhebliches hab ich selten erlebt. Ich bin nun mal umgeben von jeder Menge Spätzlelutscher, die allesamt der festen Überzeugung sind, ihr Verein verdiene jährlich sowohl die Meisterschaft als auch den CL-Sieg. Köln? Vergiss es! Stuttgart ist die Hochburg des Realitätsverlusts.
adlerjunge23FFM schrieb: Saidebacher Müsli, woischt Karl, des dud au dia gud, Saidebacher Müsli, hmmm
Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.
is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!! Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!
ekliges pack in Stuttgart
Jap, nur weiß ich jetzt schon wie das ganze enden wird, nach dem Spiel müssen wir hoffen das nicht noch mehr ausfallen, da die Stuttgarter nur Faulen und grätschen, das wird wieder ein dreckiges Spiel wie die letzten beiden Partien!
Genau, und darauf die Woche hauen wir erst Bochum weg und am WE noch den HIV, dann wären das 5 Pflichtspielsiege in Folge, 12 Punkte nach 7 Spieltagen, Runde 3 im Pokal und eine glänzende Ausgangsposition in der EL...
, na ja ein strammes 7:1 (1:1) würde mir schon genügen
Auf ein 7:1 (6:0) könnten wir uns einigen. Da ich am Sonntag nur 15 Minuten schauen kann, bevor ich zum Zählen ins Wahlbüro muss, wäre es mir ganz lieb, wenn wir so wie in Bremen beginnen, jedoch gleich die ersten 4 Chancen nutzen...
Ich lehne für die aber das ablehnen des Veto ab.
Den VfB muss man nicht mögen, Stuttgart ist aber keine Hässliche Stadt, nur die Horror Umweltzone müsste nicht sein.
Die Ablehnung des Vetos kann aber nicht abgelehnt werden. Und wer einmal mit dem Auto versucht hat, in diese und/oder aus dieser Satdt zu kommen, wird kein Freund ihrer selbst mehr werden...
Doch, erst kommt Oberrad. Dann kommt eine "Stadt" deren regierende einst ihren Fürsten um die Erlaubnis baten ein Bordell errichten zu dürfen. Dem war das zu teuer und er lehnte ab, mit den Worten:" Des iss zu deier, lasst Offebach einfach üverdachen."
Genau. Niemand traut sich von dort aus ostwärts, man erzählt sich, die Welt endet dort. Der Main mündet in einen riesigen Wasserfall, der sämtliche Schiffe verschlungen hat, die sich ihm näherten. Flugzeuge fallen vom Himmel, wenn sie drüber hinweg fliegen und Menschen wurden nie wieder gesehen, die sich dort hinwagten. Bis sie eines Tages total verwahrlost vor dem Frankfurter Hauptbahnhof gefunden wurden, gekleidet in alten Lumpen und gezeichnet von den Nahtoderfahrungen, die sie dort, am Ende der Welt, durchlebten.
Du hast Recht Matzel, dort gibt es nichts !!!
Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.
Na Gott sei Dank gibts noch welche die den Unterschied kennen....
Badenser oder Schwaben, Hauptsache Gelbfüssler.
Und "Karle" Willi Pfannenschwarz Mr. Seitenbacher kommt aus Waldenbuch im Landkreis Böblingen - Ur-Schwaben.
So schwätzt doch kein Ourewäller!
Leider ist der VfB tatsächlich ein Angstgegner von uns.
Wobei ich finde, dass wir in Stuttgart immer etwas besser aussehen als daheim.
Wenn ich nur daran denke, mit welchen Grusel-Leistungen der VfB schon bei uns gewonnen hat ... da wird einem wirklich schlecht.
Aufgrund unserer aktuellen Verfassung bin ich doch recht optimistisch, dass wir am Sonntag einen Punkt mitnehmen.
Nichts schöneres als denen die 120-Jahr-Feier zu vermiesen!
Siege gegen den VfB sind mein persönliches Saisonhighlight!
aber Stuttgart gehört für mich zu den unsympathischsten vereinen überhaupt. Treter Truppe, sau arrogant & einfach nich mein fall.
schau ich aber auf die letzten jahre, alles andere als ne Niederlage für uns würde mich wundern
Kann mich da nur anschließen... So etwas großmäuliges und überhebliches hab ich selten erlebt. Ich bin nun mal umgeben von jeder Menge Spätzlelutscher, die allesamt der festen Überzeugung sind, ihr Verein verdiene jährlich sowohl die Meisterschaft als auch den CL-Sieg. Köln? Vergiss es! Stuttgart ist die Hochburg des Realitätsverlusts.
is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!