>

Das schreiben die Spätzle:

#
EintrachtOssi schrieb:
Ich hab grad mal mit dem Wettergott telefoniert und klar gemacht das er wieder mal mit Blitz und Donner uns zum Glück verhilft. Wie beim letzten Sieg in Stuttgart (2:1 für uns).


Hehe, ich bin bei sowas ein Klugscheisser ich weiß . Der Wettergott half uns im Frühjahr 2006, als wir dort 2:0 durch die Tore von Meier und Amanatidis gewann. 2010 setzten wir uns an einem schön spätsommerlichen Herbsttag durch die Tore von Gekas und Chris durch . Wenn wir was gg. Stuttgart, dann war das auswärts .

So auch diesmal!!
#
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.


Aber in Bielefeld bist Du mal gewesen ...?


Von diesem mysteriösen Bielefeld hab' ich auch schon mal gehört. Gibt's das wirklich?
#
Adler_Steigflug schrieb:
Haliaeetus schrieb:
francisco_copado schrieb:
bembelpower schrieb:
audioTom schrieb:
Grundsätzlich ist Stuttgart erstmal scheixxe. Sowohl der Verein als auch die Fan

Und erst die Stadt! Da ist ja Hannover noch interessanter!  



OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt.


Aber in Bielefeld bist Du mal gewesen ...?


Von diesem mysteriösen Bielefeld hab' ich auch schon mal gehört. Gibt's das wirklich?



Nein.
#
Wird en gutes Spiel unsere brutale Offensivpower wird die Frankfurter überrennen :lol:  :clap:
Mein Tipp 3:1



----------------------------------------------------

Frankfurt hat die Dreifachbelastung!  :shock:
Wir können nur gewinnen!


komisch, ich dachte unser letztes DFB-Pokalspiel wäre schon einige Wochen her. Und das unsere Jungs auch mit Verletzungssorgen nach nem Spiel unter der Woche am Wochenende Gas geben können, haben sie in Braunschweig gezeigt.

----------------------------------------------------

Pflichtsieg.
Frankfurt mit EL unter der Woche.
Mit Schwegler fällt einer DER Leistungsträger von Frankfurt aus.
Außerdem weitere Verletzte.

Da kanns keine Ausreden geben für uns.



Scheint bei denen keine 2 Meinungen zu geben. Wir sind sozusagen Laufkundschaft und müssen weggehauen werden. Ich mein, die haben letzte Saison so großartig in der Liga abgeschnitten, die sind natürlich einer DER Topclubs.
Kann mich noch genau an beide Spiele gegen die erinnern und es wäre so ein geiles Gefühl, wenn wir da mit 3 Punkten wegfahren. Hat uns da nich letztes Jahr der Gagamann so krass verpfiffen ??  

Unsere Jungs sollen von Anfang an Vollgas geben, es kann auch ein Vorteil sein wenn man unter der Woche spielt. Die sind jetzt seit Freitag am trainieren, wir haben am Samstag gespielt, spielen am Donnerstag und gleich wieder am Sonntag. Außerdem mag ich die Stuttgarter net.... Die kommen auf meiner Liste sehr nah ran an die Bauernkunden, Hoppenheimer und Golfsburger dieser Welt  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Saidebacher Müsli, woischt Karl, des dud au dia gud, Saidebacher Müsli, hmmm


 


Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.    


 is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte    Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!    
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!  


Du scheinst die Werbung ja auswendig zu können.  

In meinem ganzen Leben werde ich niemals ein Müsli von Saidebacher kaufen/essen, allein wegen dieser Werbung. Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio... SAIDEBACHER  
#
Partystimmung schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Saidebacher Müsli, woischt Karl, des dud au dia gud, Saidebacher Müsli, hmmm


 


Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.    


 is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte    Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!    
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!  


Du scheinst die Werbung ja auswendig zu können.  

In meinem ganzen Leben werde ich niemals ein Müsli von Saidebacher kaufen/essen, allein wegen dieser Werbung. Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio... SAIDEBACHER    


Haha ich habe die Werbung das erste mal gehört, als ich mit ein paar Jungs einen gebechert habe. Wir sind morgens zu nem Kollegen gefahren (der Fahrer war nicht betrunken ) und es war sehr ruhig im Auto, weil wir die Nacht vorher alle durchmachten und nur noch pennen wollten. Ich war schon halb am dösen, da kam die Werbung.  Ich hab mich net mehr eingekriegt und hab bestimmt 10 Minuten am Stück sowas von gelacht und meinen Kumpels gings genau so. So eine bescheuerte Werbung mit so einem bescheuerten Akzent, ich konnte nich mehr. Heute kennt jeder Saidebacher Müsli, den ich kenne, aber die wenigsten kaufen das bewusst, sondern kennen es einfach nur durch die Werbung... zuuuu lustig  
#
Hat bei den Stuttgartern keiner das Spiel gegen Hertha gesehen?

Die Berliner hätten die bei einer Chancenverwertung wie gegen uns mit 10:0 aus dem Stadion gebügelt.

Nach so nem Sieg gibts bei uns das große Zähneklappern selbst wenn der nächste Gegner Klein-Klopertshausen ist und die sind bereit Haus und Hof auf nen Sieg zu setzen.
#
SemperFi schrieb:
Hat bei den Stuttgartern keiner das Spiel gegen Hertha gesehen?

Die Berliner hätten die bei einer Chancenverwertung wie gegen uns mit 10:0 aus dem Stadion gebügelt.

Nach so nem Sieg gibts bei uns das große Zähneklappern selbst wenn der nächste Gegner Klein-Klopertshausen ist und die sind bereit Haus und Hof auf nen Sieg zu setzen.


Naja, die Stuttgarter sind 1-Tor-Duselsiege unter Schirimithilfe ja mittlerweile gewohnt.  ,-)
#
stuttgart?? wer ist schon der vfb stuttgart?? also ich nehme diese mannschaft nicht ernst und deswegen sch*** ich drauf was sie gegen uns schreiben...mit etwas dusel weniger würden die immernoch auf 3 punkte hocken bleiben
#
2010 haben wir doch in Stuttgart gewonnen, als Delpierre am Ende noch Rot bekam. Haben das alle vergessen?
2011 war 2. Liga und letzte Saison wäre da ein Punkt mehr als verdient gewesen. Also alles halb so wild.
#
Partystimmung schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Saidebacher Müsli, woischt Karl, des dud au dia gud, Saidebacher Müsli, hmmm


 


Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.    


 is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte    Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!    
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!  


Du scheinst die Werbung ja auswendig zu können.  

In meinem ganzen Leben werde ich niemals ein Müsli von Saidebacher kaufen/essen, allein wegen dieser Werbung. Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio... SAIDEBACHER    


Kannste auch lassen. Das Zeug schmeckt schlimmer als eingeschlafene Füß!
#
audioTom schrieb:
Partystimmung schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Saidebacher Müsli, woischt Karl, des dud au dia gud, Saidebacher Müsli, hmmm


 


Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.    


 is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte    Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!    
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!  


Du scheinst die Werbung ja auswendig zu können.  

In meinem ganzen Leben werde ich niemals ein Müsli von Saidebacher kaufen/essen, allein wegen dieser Werbung. Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio... SAIDEBACHER    


Kannste auch lassen. Das Zeug schmeckt schlimmer als eingeschlafene Füß!


Also ich fand das gar nicht mal so übel...
#
Ich muss mal meinem Kollegen gut zureden dass er doch nach Stuttgart ins Stadion geht. Wenn er im Stadion ist verliert Stuttgart immer  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Partystimmung schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Saidebacher Müsli, woischt Karl, des dud au dia gud, Saidebacher Müsli, hmmm


 


Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.    


 is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte    Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!    
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!  


Du scheinst die Werbung ja auswendig zu können.  

In meinem ganzen Leben werde ich niemals ein Müsli von Saidebacher kaufen/essen, allein wegen dieser Werbung. Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio... SAIDEBACHER    


Haha ich habe die Werbung das erste mal gehört, als ich mit ein paar Jungs einen gebechert habe. Wir sind morgens zu nem Kollegen gefahren (der Fahrer war nicht betrunken ) und es war sehr ruhig im Auto, weil wir die Nacht vorher alle durchmachten und nur noch pennen wollten. Ich war schon halb am dösen, da kam die Werbung.  Ich hab mich net mehr eingekriegt und hab bestimmt 10 Minuten am Stück sowas von gelacht und meinen Kumpels gings genau so. So eine bescheuerte Werbung mit so einem bescheuerten Akzent, ich konnte nich mehr. Heute kennt jeder Saidebacher Müsli, den ich kenne, aber die wenigsten kaufen das bewusst, sondern kennen es einfach nur durch die Werbung... zuuuu lustig  


Von denen gibt´s auch Salat-Öl !

Da heisst es in der Werbung:
"Woisch aber, dass du e gscheids Öl für dein Salat brauchsch ?"
" Net raffiniert - Noooi ! Net von irgendwo - Noooi !"
" Nemm des von Seitebacher !"

#
MarthasMadman schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Partystimmung schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Saidebacher Müsli, woischt Karl, des dud au dia gud, Saidebacher Müsli, hmmm


 


Das kommt nur dummerweise aus Buchen im Odenwald, also aus Nordbaden und nicht auf Schwaben.    


 is mir doch egal woher die Firma kommt, der Typ der diese komische Slogans spricht kommt aus der Nähe von Stuttgart, wie dir ja der Kollege Grabi65 schon mitteilte    Also Freundchen, bevor du mich hier korrigierst solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen !!!    
Oder ein wenig Saidebacher esse, denn woisch, Mainhattener, des is des gude Müsli von Saidebacher !!!  


Du scheinst die Werbung ja auswendig zu können.  

In meinem ganzen Leben werde ich niemals ein Müsli von Saidebacher kaufen/essen, allein wegen dieser Werbung. Morgens auf dem Weg zur Arbeit im Radio... SAIDEBACHER    


Haha ich habe die Werbung das erste mal gehört, als ich mit ein paar Jungs einen gebechert habe. Wir sind morgens zu nem Kollegen gefahren (der Fahrer war nicht betrunken ) und es war sehr ruhig im Auto, weil wir die Nacht vorher alle durchmachten und nur noch pennen wollten. Ich war schon halb am dösen, da kam die Werbung.  Ich hab mich net mehr eingekriegt und hab bestimmt 10 Minuten am Stück sowas von gelacht und meinen Kumpels gings genau so. So eine bescheuerte Werbung mit so einem bescheuerten Akzent, ich konnte nich mehr. Heute kennt jeder Saidebacher Müsli, den ich kenne, aber die wenigsten kaufen das bewusst, sondern kennen es einfach nur durch die Werbung... zuuuu lustig  


Von denen gibt´s auch Salat-Öl !

Da heisst es in der Werbung:
"Woisch aber, dass du e gscheids Öl für dein Salat brauchsch ?"
" Net raffiniert - Noooi ! Net von irgendwo - Noooi !"
" Nemm des von Seitebacher !"

 


Jaaaaa, genau die Werbung hab ich gestern noch gesucht     zuu lustig...  
#
DirkDiggler83 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=DgNerAS2ksE

     


Made my day!    
#
Stuttgart ist schon immer ein schlechtes Pflaster für uns gewesen.
Wenig Hoffnung auf Punkte.
#
wenn ich an Stuttgart denke wird mir übel, komischerweise waren wir in letzter Zeit immer für die Aufbaugegner wenn die mal mehrere male hintereinander verloren haben. Wird Zeit das wir die, nach ihren 2 gewonnen Spielen wieder auf den Boden der Tatsachen holen und dort einen Sieg holen.
#
Stuttgart ist wie Italien. Unbequem und nichts zu holen. Aber diesmal schaffen wir es


Teilen