>

Das schreiben die Spätzle:

#
Guude,

ich tipp mal direkt durch, wir haben ja gerade eine kleine 3er Serie, die durch die Xxx-Schwaben mal kurz unterbrochen werden könnte  

Also in Schwabenhausen gibt´s einen knappen Auswärtssieg 1:2  ,-)

Bochum (die ich immer noch mag) wird wieder mit dem üblichen 3:0 abserviert, genauso wie Hamburg und Freiburg, also die 3er Serie wird fortgesetzt!

Beim Heimspiel gegen den HSV und beim Auswärtsspiel in Freiburg, werde ich endlich mal wieder im Stadion sein... wird Zeit, nach fast 2 Jahren Abstinenz.

Einträchtiiche Grüße, CA-Adler
#
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!
#
Basaltkopp schrieb:
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!


Also ein 3-0 bei den Spätzles wäre wie Weinachten und Ostern zusammen. Die sind schon lange mal fällig.
#
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß schon, warum ich dieses Volk nicht mag. Wird Zeit, dass die mal absteigen. Am besten helfen wir ihnen dabei am Sonntag mit einem 4:0 Auswärtssieg zurück in die Spur.....


+1


Ja, hier auch. Ich könnt jetzt echt schon wieder brechen, wenn ich sehe, wie überheblich die werden, nach nur einem vernünftig ausgespielten Sieg.

Was für ne bekackte Affenbande!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!


Also ein 3-0 bei den Spätzles wäre wie Weinachten und Ostern zusammen. Die sind schon lange mal fällig.


How, How, How,  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß schon, warum ich dieses Volk nicht mag. Wird Zeit, dass die mal absteigen. Am besten helfen wir ihnen dabei am Sonntag mit einem 4:0 Auswärtssieg zurück in die Spur.....


+1


Ja, hier auch. Ich könnt jetzt echt schon wieder brechen, wenn ich sehe, wie überheblich die werden, nach nur einem vernünftig ausgespielten Sieg.

Was für ne bekackte Affenbande!


Welcher Sieg soll das gewesen sein? Hertha mal ganz sicher nicht und Hoppelheim hat sich die meisten Tore mehr oder weniger selber geschossen.
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß schon, warum ich dieses Volk nicht mag. Wird Zeit, dass die mal absteigen. Am besten helfen wir ihnen dabei am Sonntag mit einem 4:0 Auswärtssieg zurück in die Spur.....


+1


Ja, hier auch. Ich könnt jetzt echt schon wieder brechen, wenn ich sehe, wie überheblich die werden, nach nur einem vernünftig ausgespielten Sieg.

Was für ne bekackte Affenbande!


Welcher Sieg soll das gewesen sein? Hertha mal ganz sicher nicht und Hoppelheim hat sich die meisten Tore mehr oder weniger selber geschossen.


Nein, nein!! Lasst sie doch in dem Glauben, dass der Sieg gegen die Hoppels eine geniale Leistung war und das sich das gegen die Eintracht ohne viel Aufwand wiederholen wird. Wäre schön wenn vor allem die Stuttgarter Spieler das genau so sehen würden!!
#
sturmschatten schrieb:


Nein, nein!! Lasst sie doch in dem Glauben, dass der Sieg gegen die Hoppels eine geniale Leistung war und das sich das gegen die Eintracht ohne viel Aufwand wiederholen wird. Wäre schön wenn vor allem die Stuttgarter Spieler das genau so sehen würden!!


Der VfB ist Favorit, da er sich die Woche über "ausruhen" konnte und er uns "nicht liegt" (gefühlte drei Siege dort in den letzten 40 Jahren...). Doch unsere Jungs werden am Sonntag alles raushauen, was noch drin ist und am Ende gucken wir dann mal, wie die Tore verteilt sind. Und ich hoffe, dass diese Verteilung dazu reicht, Punkte mit nach Frankfurt zu nehmen.  
#
Boa is mir Stuttgart unsympatisch.

hee Stuttgart, wer spielt uefa Cup, wer hat kürzlich seinen Trainer entlassen, wer lacht über euch?! jeder!!

Stuttgart -> tschau!
#
Der VFB hat jährlich ein großes Budget und Riesenerwartungen im Abschneiden ihrer Mannschaften. Und mit Ansage wird jährlich nichts daraus!  

Aber ich finde die Kickers ja auch sympathischer.  
#
eintr8frank3rd schrieb:

Aber ich finde die Kickers ja auch sympathischer.    


Was für eine Aussage. Anders gehts ja auch gar nicht, weil da gar keine Luft nach unten ist  
#
eintr8frank3rd schrieb:
Der VFB hat jährlich ein großes Budget und Riesenerwartungen im Abschneiden ihrer Mannschaften. Und mit Ansage wird jährlich nichts daraus!  

Aber ich finde die Kickers ja auch sympathischer.    


Stuttgarter Kickers..., ja.  
#
Basaltkopp schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:

Aber ich finde die Kickers ja auch sympathischer.    


Was für eine Aussage. Anders gehts ja auch gar nicht, weil da gar keine Luft nach unten ist    


#
Basaltkopp schrieb:
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!


Hä? Schnall ich net!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!


Hä? Schnall ich net!?


kannichdochauchnixzu!
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!


Hä? Schnall ich net!?


kannichdochauchnixzu!


Wo genau haben wir nach dem Sieg gegen Qarabag auswärts mit 2:1 gewonnen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!


Hä? Schnall ich net!?


kannichdochauchnixzu!


Wo genau haben wir nach dem Sieg gegen Qarabag auswärts mit 2:1 gewonnen?  


Gegen Karamalz war das ein gefühltes zweinull  
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!


Hä? Schnall ich net!?


kannichdochauchnixzu!


Wo genau haben wir nach dem Sieg gegen Qarabag auswärts mit 2:1 gewonnen?  


Gegen Karamalz war das ein gefühltes zweinull    


Was dir auch nicht hilft, da das nächste Auswärtsspiel danach das 3:0 in Bremen war  
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem EL-Heimsieg haben wir im darauf folgenden Auswärtsspiel in dieser Saison immer in gleicher Höhe gewonnen!


Hä? Schnall ich net!?


kannichdochauchnixzu!


Wo genau haben wir nach dem Sieg gegen Qarabag auswärts mit 2:1 gewonnen?  


Gegen Karamalz war das ein gefühltes zweinull    


Was dir auch nicht hilft, da das nächste Auswärtsspiel danach das 3:0 in Bremen war    


Ach legg mich doch! Aber ansonsten habe ich mit allem recht!    
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich weiß schon, warum ich dieses Volk nicht mag. Wird Zeit, dass die mal absteigen. Am besten helfen wir ihnen dabei am Sonntag mit einem 4:0 Auswärtssieg zurück in die Spur.....


+1


Ja, hier auch. Ich könnt jetzt echt schon wieder brechen, wenn ich sehe, wie überheblich die werden, nach nur einem vernünftig ausgespielten Sieg.

Was für ne bekackte Affenbande!


Welcher Sieg soll das gewesen sein? Hertha mal ganz sicher nicht und Hoppelheim hat sich die meisten Tore mehr oder weniger selber geschossen.


Nun gut, da hast Du es eben: Nach nicht einmal einem vernünftig ausgespielten Sieg!


Teilen