>

Hessischer FDP-Chef fordert Funkel Entlassung ["Zum Fußball ohne Ticket " ab #155]

#
Ffm60ziger schrieb:
Alles nicht so schlimm, jeder macht was er willl und alle machen mit!


"Hahns Sprecher Hans Liedel nannte seinen Chef „eine blanke Lächerlichkeit“.



So würd's passen
#
Ohha jetzt aber, gehts los

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/21844/nItem/streit-um-fussball-tickets-hahn-greift-eintracht-ein.html

"Im Streit um Fußballtickets für den Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa hat Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn die Haltung der Frankfurter Eintracht als kleinkariert bezeichnet. Der FDP-Politiker sprach heute im FFH-Interview von einer "abenteuerlichen Diskussion", die es nur in Deutschland gebe. "In jedem anderen Land hätte der Präsident (des Vereins) an der Tür gestanden."
#
Ffm60ziger schrieb:
Ohha jetzt aber, gehts los

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/21844/nItem/streit-um-fussball-tickets-hahn-greift-eintracht-ein.html

"Im Streit um Fußballtickets für den Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa hat Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn die Haltung der Frankfurter Eintracht als kleinkariert bezeichnet. Der FDP-Politiker sprach heute im FFH-Interview von einer "abenteuerlichen Diskussion", die es nur in Deutschland gebe. "In jedem anderen Land hätte der Präsident (des Vereins) an der Tür gestanden."  


Ja, eine "abenteuerliche Diskussion".
Wenn unser aller Gott, Sonnenkönig und Großimperator Hahn vor der Tür steht, haben natürlich seine Leibeigenen zu kuschen.
#
MrBoccia schrieb:
"Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist."


2 Karten waren für 4 Leute da, also, der Mann aus der Türkei und die Übersetzerin hatten Karten, Hahn mit Pressesprecher nicht, also ab nach Preungesheim mit den letzteren.  


Ein Stadionverbot wäre wohl tatsächlich das Einfachste
#
Ffm60ziger schrieb:
Ohha jetzt aber, gehts los

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/21844/nItem/streit-um-fussball-tickets-hahn-greift-eintracht-ein.html

"Im Streit um Fußballtickets für den Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa hat Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn die Haltung der Frankfurter Eintracht als kleinkariert bezeichnet. Der FDP-Politiker sprach heute im FFH-Interview von einer "abenteuerlichen Diskussion", die es nur in Deutschland gebe. "In jedem anderen Land hätte der Präsident (des Vereins) an der Tür gestanden."  


Da sind wir wohl noch nicht korrupt genug in Deutschland!?!
Kann ja noch werden...
Vielleicht sollte man sich da tatsächlich besser bei der Politik einschleimen  
#
he, Jörg-Uwe, ich weiss, wo dein Haus wohnt.
#
Warum nur fällt mir beim Lesen dieses Threads und bei dem Gedanken an die nächste Landtagswahl dieses Lied ein?

http://www.youtube.com/watch?v=2sCNFRHJp4o
#
hessenpower74 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ohha jetzt aber, gehts los

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/21844/nItem/streit-um-fussball-tickets-hahn-greift-eintracht-ein.html

"Im Streit um Fußballtickets für den Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa hat Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn die Haltung der Frankfurter Eintracht als kleinkariert bezeichnet. Der FDP-Politiker sprach heute im FFH-Interview von einer "abenteuerlichen Diskussion", die es nur in Deutschland gebe. "In jedem anderen Land hätte der Präsident (des Vereins) an der Tür gestanden."  


Da sind wir wohl noch nicht korrupt genug in Deutschland!?!
Kann ja noch werden...
Vielleicht sollte man sich da tatsächlich besser bei der Politik einschleimen    


Hahn merkt nicht um was es geht, der nimmt es auch noch als selbstverständlich.  
#
MrBoccia schrieb:
he, Jörg-Uwe, ich weiss, wo dein Haus wohnt.


Ziehst du da jetzt ungefragt ein?  
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
he, Jörg-Uwe, ich weiss, wo dein Haus wohnt.


Ziehst du da jetzt ungefragt ein?    


ich bringe auch noch 2 Sogenannte mit, dann gibts Feuerchen im Wohnzimmer.  
#
§4 (4) 19. 'Schwerwiegender Verstoß gegen die Stadionordnung'

Und Tschüss. Sehen uns in drei Jahren wieder.
#
Pro Meldeauflagen.
#
Bigbamboo schrieb:
§4 (4) 19. 'Schwerwiegender Verstoß gegen die Stadionordnung'

Und Tschüss. Sehen uns in drei Jahren wieder.  


Und dann geht der Hahnebambel und in drei Jahren schon wieder auf den Sack.  
#
Solche Verbrecher müssen weg. Lebenslänglich.

Ich kann mit meiner Familie nicht mehr mit ruhigen Gewissen ins Stadion gehen.
#
Ich fordere einen Schmarotzer-Euro! Dieser kann den Verlust der Vereine ausgleichen, welcher durch arrogante und schmierige Politiker entsteht.

Wo ist eigentlich der Boris, wenn man ihn braucht?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Solche Verbrecher müssen weg. Lebenslänglich.

Ich kann mit meiner Familie nicht mehr mit ruhigen Gewissen ins Stadion gehen.


Vollkommen richtig.

Wie soll man als Erziehungsberechtigter seinem Nachwuchs Sitte und Anstand vermitteln, wenn man sowas mit ansehen muß.
#
Ebenso fordere ich die Errichtung von Zelten in der Tiefgarage, in denen per stichprobenartiger Ganzkörperkontrolle Hahn und die anderen Feinde des Fußballs genauestens kontrolliert werden können.

Ich erhoffe mir eine Solidarisierung des VIP-Bereiches und eine Selbstreinigung innerhalb der Champanger-Szene!
#
Champagner natürlich, ich kleinkarrierter Taugenichts aus der Fanblock.
#
adlerDA schrieb:
Champagner natürlich, ich kleinkarrierter Taugenichts aus der Fanblock.


An den Pranger!  ,-)
#
Besuche am Arbeitsplatz von der Polizei!


Teilen