>

Hessischer FDP-Chef fordert Funkel Entlassung ["Zum Fußball ohne Ticket " ab #155]

#
Bxxx-Schlagzeilen, die wir nie lesen dürfen:

"Sogenannter" Volksvertreter erschleicht sich Stadionerlebnis!

Und wer bezahlt seine Polizeieskorte ? - natürlich der kleine Mann über die Steuergelder!"
#
Diese Aussagen von ihm, machen die Sachen ja nochmal schlimmer. Stadionverbot erteilen, fertig aus! Ich wünschte das würde man machen.
#
DeWalli schrieb:
Diese Aussagen von ihm, machen die Sachen ja nochmal schlimmer. Stadionverbot erteilen, fertig aus! Ich wünschte das würde man machen.


Stadionverbot kratzt den doch net...der brüstet sich noch damit.....

Aber die Titulierung "persona non grata" treibt diesem Schmarotzer sicher die Schweissperlen auf die Stirn.....Uwe "the png" Hahn.....hehehe  
#
Löst das Hahnthema jetzt die noch ausstehende Lexa-Choreo ab?
#
Ffm60ziger schrieb:
Ohha jetzt aber, gehts los

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/21844/nItem/streit-um-fussball-tickets-hahn-greift-eintracht-ein.html

"Im Streit um Fußballtickets für den Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa hat Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn die Haltung der Frankfurter Eintracht als kleinkariert bezeichnet. Der FDP-Politiker sprach heute im FFH-Interview von einer "abenteuerlichen Diskussion", die es nur in Deutschland gebe. "In jedem anderen Land hätte der Präsident (des Vereins) an der Tür gestanden."  


Ein denkwürdiger ,aber sehr bezeichnender Satz, den er da von sich gegeben hat.

er zeigt

a) wie anmaßend die Politik den Bezug zur Realität verloren hat
b) wie der Fußball polit. mißbraucht wird.

Wenn wir Fans zusammenhalten , kommt er aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Mit Sprechchören im Stadion "huldigen" und bloßstellen.

wir sollten ihn von dieser seiner anmaßenden . Spielwiese , dem Eintrachtstadion,vertreiben    
#
FanTomas schrieb:
Löst das Hahnthema jetzt die noch ausstehende Lexa-Choreo ab?  


Bei all den medialen Tiefschlägen, die uns ereilten: Würdest Du solch ein Elfmetergeschenk ablehnen?

#
Dirty-Harry schrieb:

Wenn wir Fans zusammenhalten , kommt er aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Mit Sprechchören im Stadion "huldigen" und bloßstellen.


Ich wiederhole mich gerne an dieser Stelle. Spruchband nicht vergessen:

"Eintritts-Soli für unser Hähnsche - unterstützt das politische Prekariat"
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ohha jetzt aber, gehts los

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/topnews/nId/21844/nItem/streit-um-fussball-tickets-hahn-greift-eintracht-ein.html

"Im Streit um Fußballtickets für den Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa hat Hessens Europaminister Jörg-Uwe Hahn die Haltung der Frankfurter Eintracht als kleinkariert bezeichnet. Der FDP-Politiker sprach heute im FFH-Interview von einer "abenteuerlichen Diskussion", die es nur in Deutschland gebe. "In jedem anderen Land hätte der Präsident (des Vereins) an der Tür gestanden."  


Ein denkwürdiger ,aber sehr bezeichnender Satz, den er da von sich gegeben hat.

er zeigt

a) wie anmaßend die Politik den Bezug zur Realität verloren hat
b) wie der Fußball polit. mißbraucht wird.

Wenn wir Fans zusammenhalten , kommt er aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Mit Sprechchören im Stadion "huldigen" und bloßstellen.

wir sollten ihn von dieser seiner anmaßenden . Spielwiese , dem Eintrachtstadion,vertreiben      


... und Attlia vorm Spiel mit Hähnchen füttern ...

Aber überhaupt: Kommt 20 Minuten vor Spielende --> typischer (Buffet)-Krawallmacher ohne Interesse am Fussball und der Eintracht, mit der Begründung "wichtige Begegnungen" zu machen. Mal sehen ob ich beim nächsten Heimspiel mit der Begründung rein komme.
Ansonsten: Pro Sicherheits-(Verwahrungs)-Euro für's Hähnsche.
#
"Nach Anstand kräht kein Hahn!"  
#
Die Widerlichkeit dieses Kerls ist doch wirklich durch nichts und niemanden zu übertreffen

Verpiss Dich,  Gockel
#
Obwohl ich mit dem Prinz von Zamunda letztens in der Stammkneipe war, sollte ich tatsächlich unsere Getränke bezahlen... sowas von kleinkariert, der Wirt  
#
"Er halte die Diskussion für abenteuerlich und typisch deutsch. Gouverneur Harput habe die Frankfurter Fußballer sehen wollen, da er sie zu einem Spiel nach Bursa einladen wolle. „In jedem anderen Land der Welt hätte der Präsident an der Tür gestanden und gesagt: Bitte, ausländischer Gast, komm herein.“ "

ich als Ausländer erwarte ab jetzt auch, von Heribert immer persönlich hereingebeten zu werden.
#
MrBoccia schrieb:
"Er halte die Diskussion für abenteuerlich und typisch deutsch. Gouverneur Harput habe die Frankfurter Fußballer sehen wollen, da er sie zu einem Spiel nach Bursa einladen wolle. „In jedem anderen Land der Welt hätte der Präsident an der Tür gestanden und gesagt: Bitte, ausländischer Gast, komm herein.“ "

ich als Ausländer erwarte ab jetzt auch, von Heribert immer persönlich hereingebeten zu werden.


Können ja alle, die das nächste mal in Bursa sind, mal ausprobieren, ob der Harput die Tür aufmacht und die Gäste willkommen heisst.
#
MrBoccia schrieb:
"Er halte die Diskussion für abenteuerlich und typisch deutsch. Gouverneur Harput habe die Frankfurter Fußballer sehen wollen, da er sie zu einem Spiel nach Bursa einladen wolle. „In jedem anderen Land der Welt hätte der Präsident an der Tür gestanden und gesagt: Bitte, ausländischer Gast, komm herein.“ "

ich als Ausländer erwarte ab jetzt auch, von Heribert immer persönlich hereingebeten zu werden.


Ich auch. Falls er aber mal keine Zeit haben sollte, lasse ich mich gerne durch ein Bier entschädigen  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
"Er halte die Diskussion für abenteuerlich und typisch deutsch. Gouverneur Harput habe die Frankfurter Fußballer sehen wollen, da er sie zu einem Spiel nach Bursa einladen wolle. „In jedem anderen Land der Welt hätte der Präsident an der Tür gestanden und gesagt: Bitte, ausländischer Gast, komm herein.“ "

ich als Ausländer erwarte ab jetzt auch, von Heribert immer persönlich hereingebeten zu werden.


Lieber net, Boccia. Du wirst dann immer so ausfallend.
#
hijackthis schrieb:
Die Widerlichkeit dieses Kerls ist doch wirklich durch nichts und niemanden zu übertreffen

Verpiss Dich,  Gockel  


http://www.youtube.com/watch?v=CCe0hmCTVPI
#
Letzlich, kommen wir um eine elek.Fussfessel nicht herum, als Eigenschutz versteht sich, nicht herum. Nee, Blödsinn so war´s von mir nicht gemeint.

Aber mal im Ernst warum kommt das jetzt auf den Tisch?
#
Gott sei dank hat sich das Thema FDP mit allen ihren Schleimern bald erledigt. Was eine Dreistigkeit von dem feisten Sack sich bei einer Hostess Einlass zu verschaffen um dann noch 20 Minuten den VIP Bereich zu plündern!
#
Habe mir eben gerade den O-Ton auf ffh.de angehört.
Meine Güte, das Statement trieft ja vor Arroganz!
Das ist schon regelrecht widerlich.
Aber absolut hörenswert. Hier entlarvt sich ein Politiker in ungewohnter Deutlichkeit selbst.

Ein Zitat möchte ich gerne herausgreifen:
"Soll sie [die Eintracht] doch zufrieden sein darüber, dass der stellvertretende Ministerpräsident Werbung für die Eintracht macht..."

Will Herr Hahn vielleicht noch Provision für diese Aktion?
#
@Feigling

Dazke für Fred Überschriftanpassung


Teilen