>

Hessischer FDP-Chef fordert Funkel Entlassung ["Zum Fußball ohne Ticket " ab #155]

#
Genug des bashings - Lebenshilfe ist angesagt.

Wenn man jahrelang abgeschottet vom wirklichen Leben sein Dasein fristen muß, kann es hilfreich sein, sich mit den basics zu beschäftigen.

Nicht nur beim Fußball, auch bei sonstiger Freizeitgestaltung gilt:

http://www.youtube.com/watch?v=bsc_2qUg_rI
#
Schaedelharry63 schrieb:
Genug des bashings - Lebenshilfe ist angesagt.

Wenn man jahrelang abgeschottet vom wirklichen Leben sein Dasein fristen muß, kann es hilfreich sein, sich mit den basics zu beschäftigen.

Nicht nur beim Fußball, auch bei sonstiger Freizeitgestaltung gilt:

http://www.youtube.com/watch?v=bsc_2qUg_rI


Wie geil
#
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what?

Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.
#
Wie war das später dann im -Sudfass- auch 2 zu 4?
#
Morphium schrieb:
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what?

Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.


Es geht drum, das der Hahnebambel sich aufspielt, als wäre er ein Fan der Sonderklasse.
Und meint er hätte daher Sonderrechte.
Scheinbar hält sich Onkel Hahn für den Kaiser von Hessen, dabei ist er nur der Kaiser vom Dixiklo (ein Grösseres Herrschaftsgebiet spreche ich im nicht zu   )

Grünenpolitiker Wagner zum HR schrieb:
Als "Wichtigtuer" bezeichnete der Grünen-Politiker Mathias Wagner den Minister. "Es ist absurd, dass Herr Hahn meint, er müsse im Stadion persönlich begrüßt werden." Bruchhagen müsse ihm auch keine besondere Aufmerksamkeit schenken. "Normalerweise sind Fußballfans, die sich ohne Eintrittskarte Zugang zum Stadion verschaffen wollen, ein Fall für den Sicherheitsdienst", so Wagner.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_46871895


Bin kein Grünen Fan, aber das bekommt mal eine Dicke 1+
#
Ffm60ziger schrieb:
Wie war das später dann im -Sudfass- auch 2 zu 4?


Freistoss...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wie war das später dann im -Sudfass- auch 2 zu 4?


Freistoss...



Hole in One
#
Ich gestehe jedem zu, mich ob meiner extensiven Schadenfreude als typisch deutsch zu bezeichnen.

Aber Schimpfen ist der Stuhlgang der Seele.

Und wenn ich so ein Gejaule von "fehlender Willkommenskultur" lesen muß, andererseits die Behandlung auch Unbeteiligter, insbesondere bei Auswärtsspielen vor Augen habe, bekomme ich seelische Verdauungsstörungen.
#
"In jedem anderen Land hätte der Präsident (des Vereins) an der Tür gestanden."

Russland? Ukraine?

Ich bin immer auf dem Teppich geblieben aber mein Teppich der kann fliegen...
#
Der Typ will einfach noch mehr Bestechungsgelder und Sonderprivilegien.

Er sagt es ganz offen: Ich bin wichtig, ich darf hier umsonst rein und erwarte auch noch zusätzlich Geschenke, weil ich hier bin.

Selbes Spiel bei unserem nächsten Kanzler "Herr Peer Bankrück". Aber ist eigentlich egal, welche Partei die denken alle so, von Rechts bis Links.  
#
NDA schrieb:
Der Typ will einfach noch mehr Bestechungsgelder und Sonderprivilegien.

Er sagt es ganz offen: Ich bin wichtig, ich darf hier umsonst rein und erwarte auch noch zusätzlich Geschenke, weil ich hier bin.

Selbes Spiel bei unserem nächsten Kanzler "Herr Peer Bankrück". Aber ist eigentlich egal, welche Partei die denken alle so, von Rechts bis Links.    


Samstags im Business-Bereich bei der Eintracht und grosser Fan, sonntags dann die Forderung nach Ein-Euro-Sicherheitsabgabe, Ganzkörperkontrollen etc. für die Fans      
#
Morphium schrieb:
... Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.
'Typisch deutsch'-Vorwürfe sind übrigens auch ziemlich typisch deutsch.
Morphium schrieb:
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what? ...  

Bis dahin gibt's ja auch gar kein Problem. Ich find's nichtmal schlimm, dass er noch zwei Personen geschmuggelt hat.

Auf'n Sack geht mir, dass der Kerl zu glauben scheint, es sei sein gottgegebenes Recht zu tun und zu lassen, was ihm beliebt. Und das als Justizminister.
#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
... Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.
'Typisch deutsch'-Vorwürfe sind übrigens auch ziemlich typisch deutsch.
Morphium schrieb:
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what? ...  

Bis dahin gibt's ja auch gar kein Problem. Ich find's nichtmal schlimm, dass er noch zwei Personen geschmuggelt hat.

Auf'n Sack geht mir, dass der Kerl zu glauben scheint, es sei sein gottgegebenes Recht zu tun und zu lassen, was ihm beliebt. Und das als Justizminister.  


Es wird so lange zugegriffen bis es eins auf die Finger gibt.
Ist alles all inclusive wenn du mal ein Pöstchen hast.
Soll er sich doch in Oxxenbach volksnah geben der ordinäre Provinzpolitiker!
#
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
... Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.
'Typisch deutsch'-Vorwürfe sind übrigens auch ziemlich typisch deutsch.
Morphium schrieb:
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what? ...  

Bis dahin gibt's ja auch gar kein Problem. Ich find's nichtmal schlimm, dass er noch zwei Personen geschmuggelt hat.

Auf'n Sack geht mir, dass der Kerl zu glauben scheint, es sei sein gottgegebenes Recht zu tun und zu lassen, was ihm beliebt. Und das als Justizminister.  


Ich denke einfach, daß Morphium sich im Zusammenhang mit dieser Anmerkung nicht ganz der inhaltlichen Tragweite der Ereignisse bewußt gewesen ist.

Den Reflex mit typ. deutsch usw. benutzt er ja regelmäßig wenn ihm etwas nicht gefällt .Das ist insoweit manchmal typ. Morphium(ist jetzt nicht böse gemeint) ,-)

Ist hier , aber auch an anderer Stelle manchmal vollkommen unangebracht.

Ganz im Gegenteil.

Typ. deutsch mag es geben. Aber hier paß es nicht.

Das typ. deutsche lieschen Müller würde hier eher zu viel Respekt vor Hahn zeigen
#
Da fast eh kein Mensch mehr FDP wählt, versuchen sie durch Populismus im Gespräch zu bleiben!
#
Dirty-Harry schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Morphium schrieb:
... Solche Diskussionen zeichnen uns deutsche aus. Ich geh nun schlafen.
'Typisch deutsch'-Vorwürfe sind übrigens auch ziemlich typisch deutsch.
Morphium schrieb:
Mit Verlaub, ich finde diese Diskussion ein wenig lächerlich und absurd. Da dachte sich dieser Heini von der FDP, er müsse dem Gouverneur, wenn er schon da war, unbedingt die Eintracht und das Stadion zeigen. So what? ...  

Bis dahin gibt's ja auch gar kein Problem. Ich find's nichtmal schlimm, dass er noch zwei Personen geschmuggelt hat.

Auf'n Sack geht mir, dass der Kerl zu glauben scheint, es sei sein gottgegebenes Recht zu tun und zu lassen, was ihm beliebt. Und das als Justizminister.  


Ich denke einfach, daß Morphium sich im Zusammenhang mit dieser Anmerkung nicht ganz der inhaltlichen Tragweite der Ereignisse bewußt gewesen ist.

Den Reflex mit typ. deutsch usw. benutzt er ja regelmäßig wenn ihm etwas nicht gefällt .Das ist insoweit manchmal typ. Morphium(ist jetzt nicht böse gemeint) ,-)

Ist hier , aber auch an anderer Stelle manchmal vollkommen unangebracht.

Ganz im Gegenteil.

Typ. deutsch mag es geben. Aber hier paß es nicht.

Das typ. deutsche lieschen Müller würde hier eher zu viel Respekt vor Hahn zeigen


Ist vielleicht ein bischen weit hergeholt aber Berlusconi hat ja auch über sein Scheißland geflucht wenn´s mal nicht so lief wie er sich das vorgestellt hat.
Hier glaubt halt einer Kraft seines Amtes unausgesprochene Privilegien zu besitzen und wenn es Gegenwind gibt dann ist das "typisch Deutsch"  = Scheißland.
Ganz billige Polemik die vom eigenen Fehlverhalten ablenken soll!
#
Zurück zum Thema.

dem obersten Boß in einem großen Unternehmen, wo meine Frau ihre Brötchen verdient, liegt S 04 sehr am Herzen.

Was macht er mit seinem Besuch , der aus der obersten Managementebene aus der ganzen Welt  zu Besuch kommt?

Er ordert regelmäßig das volle "Verwöhnprogramm" bei S04(karten der besten kategorie mit Rundumversorgung). Mir ist sehr wohl bekannt, was die insoweit regelmäßigen Besuche im dortigen Stadion kosten .... mein lieber man.

Ich bekomme wirklich Fußpilz, wenn ich mir hier mir dagegen hier das gezeigte Verhalten auf der Zunge zergehen lasse.
#
Jetzt könnte doch der Bock den Hahn anstossen, angeblich gibt es noch
500 "Gästekarten"!

Egal ob Fr. oderSa. ,aufgehts Herr Hahn mit Gästen immer gerne gesehen.
Das Dach bleibt auch extra auf, natürlich, auch wegen der Aussicht auf die Sterne und den Mond.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Da fast eh kein Mensch mehr FDP wählt, versuchen sie durch Populismus im Gespräch zu bleiben!


Immer dann wenn man meint, die FDP ist weg vom Fenster, ist sie wieder da.
In 10 Monaten schaffen sie wieder die 5% und sind im BT
#
Dirty-Harry schrieb:
Zurück zum Thema.

dem obersten Boß in einem großen Unternehmen, wo meine Frau ihre Brötchen verdient, liegt S 04 sehr am Herzen.

Was macht er mit seinem Besuch , der aus der obersten Managementebene aus der ganzen Welt  zu Besuch kommt?

Er ordert regelmäßig das volle "Verwöhnprogramm" bei S04(karten der besten kategorie mit Rundumversorgung). Mir ist sehr wohl bekannt, was die insoweit regelmäßigen Besuche im dortigen Stadion kosten .... mein lieber man.

Ich bekomme wirklich Fußpilz, wenn ich mir hier mir dagegen hier das gezeigte Verhalten auf der Zunge zergehen lasse.



Sein persönliches Verwöhnprogramm hat er zur Hälfte erschlichen, und die andere Hälfte (sprich die zwei Tickets) gabs vom RMV (oder Fraport? hab schon beides gelesen). Also hat er dafür auch nix bezahlt, er war Gast eines Wirtschaftsunternehmens, welches gleichzeitig noch Sponsor der Eintracht ist. Bliebe zu fragen, ob unsere Sponsoren für ihre Logen bezahlen, oder ob diese Teil des Sponsoringvertrages sind. Dann wären nämlich alle vier auf Kosten der Eintracht im Stadion gewesen. ,-)


Teilen