>

*** Einen RIESEN-DANK an die Kurve ***

#
Man muß halt sagen, daß es z.Z. einfach wahnsinnig viel Spaß macht Eintracht Fan zu sein, einerseits natürlich weil es einfach gut läuft, vor allem aber weil die Leute die z.Z. bei der Eintracht dabei sind hier so viel positives verbreiten und so viel Lust auf die Eintracht machen. Wenn ich mir nur den Aigner anschaue, der ist für mich schon Eintracht pur ...nur mit komischem Dialekt  
Meier, da brauch man gar nix drüber sagen, weil Worte dem wohl nicht gerecht werden würden was der Junge hier leistet und so zieht sich das durch die ganze Mannschaft, das ganze Team.
Was Veh, Bruchhagen und vor allem eben Hübner da zur Eintracht geholt haben passt einfach sau geil und ist wohl das was wir hier sehen wollen.
Gerade Hübner gilt hier der allergrößte Respekt.
Am Samstag schaffe ich es in dieser Saison zum ersten Mal ins Stadion.
Ich freue mich schon wie Bolle.
#
War mit Leuten aus Spanien Real Madrid Fans im Stadion und die waren bafff und überwältigt von der Stimmung im Stadion .
O- Ton : diese Stimmung machen bei uns keine 80000 Fans im Stadion ...
#
War echt geil...
Sind hier auch Leute, die sonst keine Pyrotechnik im Stadion sehen woll(t)en?
#
AquilaFrancoforte schrieb:
War echt geil...
Sind hier auch Leute, die sonst keine Pyrotechnik im Stadion sehen woll(t)en?


Wurde doch nun schon oft geschrieben: Sowas in eine Choreo eingebautes macht den meisten Spaß, ist schön anzusehen, scheint sogar von den offiziellen Stellen toleriert zu werden.

Und das ist etwas komplett anderes als wenn irgendwelche Gesichtsvermummten mit bengalischen Feuern agressiv auf dem Zaun rumwedeln, das Zeug auf´s Spielfeld feuern und damit bewusst Menschen gefährden und wiederholt den eigenen Verein schädigen.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
War echt geil...
Sind hier auch Leute, die sonst keine Pyrotechnik im Stadion sehen woll(t)en?


Die Frage ist doch so nicht zu beantworten.
Die meisten hier würden sicher gerne Pyro im Stadion sehen, allerdings nur wenn es dafür keine Strafen für die Eintracht gibt. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, vorausgesetzt man will es auch verstehen.
#
Tackleberry schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
War echt geil...
Sind hier auch Leute, die sonst keine Pyrotechnik im Stadion sehen woll(t)en?


Wurde doch nun schon oft geschrieben: Sowas in eine Choreo eingebautes macht den meisten Spaß, ist schön anzusehen, scheint sogar von den offiziellen Stellen toleriert zu werden.

Und das ist etwas komplett anderes als wenn irgendwelche Gesichtsvermummten mit bengalischen Feuern agressiv auf dem Zaun rumwedeln, das Zeug auf´s Spielfeld feuern und damit bewusst Menschen gefährden und wiederholt den eigenen Verein schädigen.  




Basaltkopp schrieb:

Die meisten hier würden sicher gerne Pyro im Stadion sehen, allerdings nur wenn es dafür keine Strafen für die Eintracht gibt. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, vorausgesetzt man will es auch verstehen.


 
#
Basaltkopp schrieb:

Die meisten hier würden sicher gerne Pyro im Stadion sehen, allerdings nur wenn es dafür keine Strafen für die Eintracht gibt. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, vorausgesetzt man will es auch verstehen.


   
#
AquilaFrancoforte schrieb:
War echt geil...
Sind hier auch Leute, die sonst keine Pyrotechnik im Stadion sehen woll(t)en?


Ja, ich !! Und ich bleibe dabei, als die Horden aus Bordeaux mit dem Gefackel anfingen, ging mir persönlich beinahe wieder die Hutschnur durch.

Und obwohl... nein, wahrscheinlich gerade weil ich immer noch der Meinung bin, das Pyro im Stadion definitv nix verloren hat, habe ich die Choreo in unserem Block mit allen Sinnen genossen.

Das Fatale hierbei ist für mich die mit an Sicherheit grenzende Tatsache, selbst wenn der DFB irgendwann einem kontrollierten Einsatz von Pyro analog zu unserer Choreo zustimmen würde (was im Übrigen meine absolute Zustimmung hätte), das in naher Zukunft etliche Vollhorste diesen Umstand wieder in schamloser und gefährdender Weise ausnutzen würden.

Widerspruch in meinen Aussagen? Mitnichten, als emotionaler Mensch waren die rot-weißen Rauchschwaden das Salz in der Suppe. Sachlich sehe ich das etwas anders......

LG
Exil-Hesse
#
Vorsorglich aufregen halte ich auch für das beste.
#
Basaltkopp schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
War echt geil...
Sind hier auch Leute, die sonst keine Pyrotechnik im Stadion sehen woll(t)en?


Die Frage ist doch so nicht zu beantworten.
Die meisten hier würden sicher gerne Pyro im Stadion sehen, allerdings nur wenn es dafür keine Strafen für die Eintracht gibt. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen, vorausgesetzt man will es auch verstehen.


Stimmt nicht so ganz.

Ganz unabhängig von der Frage der Legalität oder Illegalität, der potenziellen Gefahren oder Nichtgefahren, des subkulturellen Ausdrucks oder was weiß ich für Themen, über die man alle diskutieren kann: Es gibt viele, die dem Feuerzauber nichts, aber auch gar nichts abgewinnen können.

Es fasziniert mich weder an Silvester noch im Stadion, wenn es knallt, raucht und bunt leuchtet. Für mich ist das eher eine archaische, vielleicht auch kindliche Form der Feuerbegeisterung. Und: ich glaube eigentlich nicht, dass ich da einer Minderheit angehöre. Ansonsten müsste ja nahezu jeder an Silvester zündeln und jedes Feuerwerk zu irgendeinem Stadtfest wäre ausverkauft.

Ist es aber nicht.

Ist kein Argument für die Diskussion, die man weiterhin führen kann und auch soll. Ich wollte nur mal deutlich machen, dass es eine große Anzahl von Menschen gibt, die weder Feuer noch Rauch brauchen und dass es in meinen Augen mitnichten so ist, als klatsche alles begeistert Beifall, wenn es vielleicht irgendwann zu einer Lösung kommt und dann Spiel für Spiel kontrollierter und legaler Feuerzauber stattfindet.
#
Wie viele "Feuer"-Diskussionen brauchen wir denn auf der 1. Seite?
Hier ging es um die  wieder mal phantastische Choreo gg. Bordeaux.
#
womeninblack schrieb:
Wie viele "Feuer"-Diskussionen brauchen wir denn auf der 1. Seite?
Hier ging es um die  wieder mal phantastische Choreo gg. Bordeaux.

So siehts aus  
#
In einem solchen Fall würde ich ein Sky Abo empfehlen. Da kann man wegschalten falls man keinen Rauch sehen kann. oder Besser noch Radio

In Würzburg scheinen die Uhren ja auch grundsätzlich anders zu gehen. Bei uns ist jedes Stadtfest, Lichterfest oder sonstige Festivität mit der Beteiligung eines Feuerwerks ausverkauft. Bestes Beispiel, ist aber eine andere Gegend in Deutschland==> Kölner Lichter Sieht dort nicht so aus als ob die Minderheit am Rhein steht und das Feuerwerk anschaut.

Und ja ich denke Sie gehören einer Minderheit an, welcher dies im Stadion, eingebunden in eine Choreo nicht gefällt.
#
Den Unterschied zwischen einem offiziellen, behördlich genehmigten Feuerwerks und einem verbotenen Einsatz von Pyro im Stadion sollte auch der Dümmste erkennen.
Das ist ja nicht mal mehr ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, das ist schon ein Vergleich zwischen Johannisbeeren und Melonen.  
#
Ich möchte auch DANKE sagen  

Da ich zum ersten Mal DK habe und dann auch noch Balkonplätze in der NWK, bin ich komplett geflasht!! Hammer!

Hoffe, die Stimmung heut Abend leidet nicht unter den freien Plätzen...

#
Wird sie sicher nicht,.

In Spielen, wo ein Großteil der Plätze frei sind, läuft die NWK Kurve gerne zur Höchstform auf


Teilen