lil_wyatt schrieb: Ich bin gerade dabei mir von www.fifa4fans.de eine 360mb große Datei von Fangesängen aus der 1. und 3. BuLi runterzuladen. Hat die Datei jemand schonmal runtergeladen und ins Spiel entpackt? Kann sich das auf FIFA negativ auswirken??
Danke schonmal
Ich hab so etwas ähnliches ist ganz gut, nur ich hör keine Fangesaänge, dafür Tormusik. Aber die wurde bei der SGE ganz schön gekürzt und an der ganz schlechten Stelle
Ich hatte mir nur das Paket mit der Eintracht Musik geladen (auch hier im Forum auf den früheren Seiten), von den anderen hört man doch eh nichts oder
Ach doch, ich hab nur das Gefühl S06 hat keine Tormusik
lil_wyatt schrieb: Ab wann kann man denn eigentlich die Kadererneuerung wegen der WP runterladen? Der Transferzeitraum ist ja vorbei (31.Jan)
Es gibt schon einen, die ist aber seit dem 29.01.09. Zu der SGE wurden Kweuke und Tsoumou hinzugefügt, die es vorher in dem ganzen Spiel gar nicht existierten
Hmm ich bekomm das Update irgendwie nicht. Hab im EA Download Manager geguckt, nix. Im Spiel die Adidas Live Season runtergeladen (nicht dass ich geglaubt hätte, dass die Neuzugänge da dabei sind) aber das brachte es auch nicht.
Also den einzigsten fehler den ich ab und zu habe ist wenn ich online gegen jemanden spiele das dann auf einmal ein oder mehrere spieler unsichtbar sind! Ist halt scheiße wenn man den ball quer spielt und der unsichtbare dann da steht!
plueschi schrieb: Also den einzigsten fehler den ich ab und zu habe ist wenn ich online gegen jemanden spiele das dann auf einmal ein oder mehrere spieler unsichtbar sind! Ist halt scheiße wenn man den ball quer spielt und der unsichtbare dann da steht!
Ach doch, ich hab nur das Gefühl S06 hat keine Tormusik
Denke das wird die nächsten Tage kommen....
Wird also noch ein paar Tage dauern denk ich
Es gibt schon einen, die ist aber seit dem 29.01.09.
Zu der SGE wurden Kweuke und Tsoumou hinzugefügt, die es vorher in dem ganzen Spiel gar nicht existierten
leonard ist wirklich ein ordentlicher klotz es macht richtig spaß mit ihm zuspielen.
Ratlos :neutral-face
Hast bestimmt Konsole,gell...hab ich hier http://forumfifa.ea.com/ schon öfter nachgelesen.Auf dem PC hatte ich sowas noch nicht.Haste sowas schon mal gesehen??? Achtung,gruselig ,-) http://www.youtube.com/watch?v=Q3r2ny4GL3o
Sieht der nicht immer so aus?
glaub in Echt isser noch häßlicher