>

Offizieller Spieltagthread Vfb Stuttgart - Eintracht Frankfurt (6. Spieltag 22.09.13, 17:30 Uhr)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Tobitor schrieb:
Ibanez schrieb:
Tobitor schrieb:
Respekt für die Schiri-Leistung heute, hab keinen Fehler gesehen.  

Herr Zwayer sind sie es?



Nimm deine Fan-Brille mal ab, ist ja unglaublich  


schau dir das Spiel nochmal an,und wenn du dann immernoch der Meinung bist der hätte nix verkehrt gemacht,soltest du dir in Zukunft keine Fussballspiele mehr anschauen.Oder das Kommentieren lassen...


So schlimm fand ich den Zwayer aber auch nicht. Hatten schon schlimmere verpfeifer gehabt...

Erstz mal wieder herunter kommen... puuhh ein Punkt in Stuttgart ist okay.    

hab auch nicht gesagt das der grottig war,aber keinesfalls fehlerfrei.Der hat schon grösseren Mist zusammengepfiffen.
#
Ibanez schrieb:
tutzt schrieb:
Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.

Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...


Sorry, aber das war n klarer Elfer. Zieh mal die Eintrachtbrille kurz ab.

Abgezogen, wieder aufgesetzt. Ich bin weiterhin der Meinung, gegen die Bayern hätte sich keiner getraut den zu Pfeifen. Also komm mir nicht mit klarer 11er und "zieh die Eintrachtbrille ab". Wenn die Schiris nicht objektiv sind, warum soll ich es dann sein, der per Plastikkarte auch noch Vereinsmitglied ist?


Deine Kommentare sind unerträglich. Da gibt's doch verdammt nochmal überhaupt nix zu deuteln: Das war ein KLARER Elfer!
#
tutzt schrieb:
Ibanez schrieb:
Also wenn man 2:46 in der Nachspielzeit so einen 11m pfeift, dann sollte man sich doch mal fragen, ob man nicht lieber Gott sein will und die Welt neu erschaftt. Ich kann mich über so etwas nur aufregen.

Natürlich stellt sich da Rode blöd an, aber der fällt auch gleich...es bleibt dabei, dass beim DFB nur der der fällt auch was bekommt. Ich komm gerade gar nicht mehr runter. Djakpa bleibt stehen, nachdem er abgekrätscht wird, aber halt nicht fällt und bekommt 5m weiter Gelb. So eine Shice...


Sorry, aber das war n klarer Elfer. Zieh mal die Eintrachtbrille kurz ab.



Stimmt. Hat sich Rode dumm übertölpeln lassen.
Der Pfiff war genau so berechtigt wie der Abseitspfiff beim vermeintlichen Führungstor der Schaben.
Insofern alles im grünen Bereich!
#
Sorry aber das war mal wieder so nen typischer Stuttgart kack spiel.
Da jubeln die VFB Säcke nach dem pfiff kann nicht sein so ein unsympathischer Drecks Verein.
Den elfer kann man geben da stellt sich Rode absolut dusselig an.
Aber viele kleine Szenen wurden mal wieder pro VFB gewertet und es war wieder mal offensichtlich.  Immerhin einen Punkt weil die Drecks VFB ler den elfer vergeigen......
Insgesamt haben wir aber ein gutes auswärts Spiel gemacht was wir auch leicht hätten gewinnen können. ...
#
Mit dem Punkt können wir am Ende zufrieden sein.. Aber es war trotzdem mehr
drin.. Wir waren spielerisch, in den meisten Phasen des Spiels, den
Stuttgartern klar überlegen gewesen. Auch schon in Halbzeit eins, nur da hatte
einfach noch der letzte Pass gefehlt.. Der VFB war doch nur dann gefährlich, wenn wir blöde Ballverluste im Mittelfeld gehabt haben... Kadlec oder auch Aigner mit dicken Chancen..  Schade...
In der Schlussphase hat man dann aber doch gemerkt, dass einige Jungs
nach dem Do.Spiel platt waren.. Zum Schluss haben wir dann nochmal ziemlich viel Dusel gehabt.. Rode geht da blöd hin.. Den Elfer kann man geben...
Zum Glück hat Ibisevic versagt und schön drüber gehauen. Alles andere wäre
auch sowas von unverdient gewesen.. Wir können mit dem Unendschieden
eher leben als der VFB..

PS: Flum und auch Barnetta fand ich heute nicht so stark...
#
Haliaeetus schrieb:
...aber das Argument mit den Bayern anzuführen, halte ich für arg konstruiert. Das ist ja geradezu ein Schrei nach Parteilichkeit.

Ach ja? Du warst am zweiten Spieltag nicht im Stadion oder. Was denkst Du denn warum der Schiri das Foul an Meier nicht gepfiffen hat? Weils keins war?

Ich stand auf Höhe des Linienrichters nur etwa 30m weiter weg - da auf dem Oberrang. Ich hab genau den Kontakt gesehen, obwohl ich seit 28 Jahren eine Sehhilfe trage...ach was solls,

Ja sind wir doch alle damit zufrieden nicht verloren zu haben. Mmn wollte der Zwayer die Party zum 120sten nicht versauen, der Ibisevic hats nur net vollbarcht...

p.s. Ich dachte ich bin im Eintrachtforum? Warum muss ich mich für meine Eintrachtbrille rechtfertigen?
#
bluerider schrieb:
Sorry aber das war mal wieder so nen typischer Stuttgart kack spiel.
Da jubeln die VFB Säcke nach dem pfiff kann nicht sein so ein unsympathischer Drecks Verein.
Den elfer kann man geben da stellt sich Rode absolut dusselig an.
Aber viele kleine Szenen wurden mal wieder pro VFB gewertet und es war wieder mal offensichtlich.  Immerhin einen Punkt weil die Drecks VFB ler den elfer vergeigen......
Insgesamt haben wir aber ein gutes auswärts Spiel gemacht was wir auch leicht hätten gewinnen können. ...


Also, ich habe auch schon gejubelt nach nem Elfmeterpfiff für uns. Das macht man irgendwie automatisch. Dass ich nach dem Beckham-Gedächtnis-Schuss vor lauter Lachen kaum jubeln konnte steht auf einem anderen Blatt.
#
nehmt mal die eintracht brille ab, das war ein klarer elfer. einfach doof angestellt von rode.
#
Ibanez schrieb:
Haliaeetus schrieb:
...aber das Argument mit den Bayern anzuführen, halte ich für arg konstruiert. Das ist ja geradezu ein Schrei nach Parteilichkeit.

Ach ja? Du warst am zweiten Spieltag nicht im Stadion oder. Was denkst Du denn warum der Schiri das Foul an Meier nicht gepfiffen hat? Weils keins war?

Ich stand auf Höhe des Linienrichters nur etwa 30m weiter weg - da auf dem Oberrang. Ich hab genau den Kontakt gesehen, obwohl ich seit 28 Jahren eine Sehhilfe trage...ach was solls,

Ja sind wir doch alle damit zufrieden nicht verloren zu haben. Mmn wollte der Zwayer die Party zum 120sten nicht versauen, der Ibisevic hats nur net vollbarcht...

p.s. Ich dachte ich bin im Eintrachtforum? Warum muss ich mich für meine Eintrachtbrille rechtfertigen?


Du musst Dich vor mir sicher nicht dafür rechtfertigen. Aber was Du mir vorwirfst hast Du falsch aufgefasst. Ich kann nur nicht glauben, dass man Schiris daran misst, wie sie gegen München pfeifen, denn da pfeifen sie grundsätzlich einseitig. Von Schiris aber erhoffe ich mir doch grundsätzlich, dass sie objektiv urteilen und eben nicht nach Direktive aus München. Daher ging das Argument mit den Bayern aus meiner Sicht fehl. Obs denn ein Elfer war - und auch das habe ich geschrieben - wird man so oder so beurteilen können. Ich hätte ihn gegeben, andere nicht. Aber die Entscheidung sollte sich am Spielgeschehen orientieren und nicht am Wunsch, die Bayern mögen die 100-Punkte-Marke knacken.
#
mickmuck schrieb:
nehmt mal die eintracht brille ab, das war ein klarer elfer. einfach doof angestellt von rode.  


Ja war er auch. Wir hatten allerdings teilweise wirklich die besseren Chancen als Stuttgart. Wenn die den Elfer rein gemacht hätten wäre das wieder so typisch für die gewesen wie die ganze letzte Saison... Kackleistung aber trotzdem 3 Punkte.
#
zwayer hat fast alle entscheidenden szenen richtig gesehen, mit ausnahme des 1:0, was m.e. vorher handspiel von aigner war.

allerdings hat er bei den fouls im mittelfeld uns alles abgepfiffen und den stuttgartern, in vergleichbaren situationen, nichts.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
nehmt mal die eintracht brille ab, das war ein klarer elfer. einfach doof angestellt von rode.  


Ja war er auch. Wir hatten allerdings teilweise wirklich die besseren Chancen als Stuttgart. Wenn die den Elfer rein gemacht hätten wäre das wieder so typisch für die gewesen wie die ganze letzte Saison... Kackleistung aber trotzdem 3 Punkte.


das kann es auch keine zwei meinungen geben. bis auf die letzten 15 minuten, in denen die jungs platt waren, waren wir das bessere team.
#
bluerider schrieb:
Sorry aber das war mal wieder so nen typischer Stuttgart kack spiel.
Da jubeln die VFB Säcke nach dem pfiff kann nicht sein so ein unsympathischer Drecks Verein.
Den elfer kann man geben da stellt sich Rode absolut dusselig an.
Aber viele kleine Szenen wurden mal wieder pro VFB gewertet und es war wieder mal offensichtlich.  Immerhin einen Punkt weil die Drecks VFB ler den elfer vergeigen......
Insgesamt haben wir aber ein gutes auswärts Spiel gemacht was wir auch leicht hätten gewinnen können. ...


Zum einen: Eintrachtler jubeln nicht, wenn sie in der Nachspielzeit einen Elfer für sich bekommen, was?    Aber manche finden immer einen Grund, warum die anderen ein Dreckspack sind. Was heißt hier die anderen. Alle anderen.  

Zum anderen: Das Abseitstor pfeift auch nicht jeder ab. Guck dir mal die Reaktion von Trapp an. Der war irgendwie gar nicht der Meinung, er sei behindert worden.

Alles in allem hab ich schon viel schlechtere SRs gesehen.
#
So, ob das nun ein Elfmeter war, so ganz sicher bin ich mir nicht, so glasklar war der nicht. Der Traore hat nämlich ganz schön  unfairen Körpereinsatz gegen Rode durchgezogen. Wenn nach mir ginge, kein Elfer!
Ich fand unsere Eintracht besser als Stuttgart, Wir haben ein Passspiel demonstriert alle Achtung, was man von Stuttgart so nicht sah. Herr Zwayer hat für mich sehr kleinlich gepfiffen und wenn dann für Stuttgart. Der Lacher war das Foul gegen Djakpa und Freisstoß für Stuttgart. Die klareren Chancen zum Einlochen hatte jedenfalls die Eintracht.    Weiter so Eintracht! In der Mannschaft steckt unglaublich viel Potenzial. So selbst sicher habe ich eine Eintracht in den letzten Jahren schon lange nicht mehr gesehen.
#
mickmuck schrieb:
zwayer hat fast alle entscheidenden szenen richtig gesehen, mit ausnahme des 1:0, was m.e. vorher handspiel von aigner war.

allerdings hat er bei den fouls im mittelfeld uns alles abgepfiffen und den stuttgartern, in vergleichbaren situationen, nichts.  


Jetzt fang du nicht auch noch an
Wo soll er sich denn da auf die schnelle hin amputieren lassen?
Ausserdem hat er die Flugbahn des Balls nicht einen Zentimeter verändert
Von daher wäre ein Pfiff sehr lächerlich gewesen
#
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
nehmt mal die eintracht brille ab, das war ein klarer elfer. einfach doof angestellt von rode.  


Ja war er auch. Wir hatten allerdings teilweise wirklich die besseren Chancen als Stuttgart. Wenn die den Elfer rein gemacht hätten wäre das wieder so typisch für die gewesen wie die ganze letzte Saison... Kackleistung aber trotzdem 3 Punkte.


das kann es auch keine zwei meinungen geben. bis auf die letzten 15 minuten, in denen die jungs platt waren, waren wir das bessere team.  


Bin zufrieden: Eines der beiden Spiele, die wir eigentlich immer verlieren heute mal nicht verloren. Insgesamt war die Eintracht die deutlich bessere Mannschaft, v.a. spielerisch und am Ende mit dem nötigen Quentchen Glück beim Elfer.

Schiri fand ich ok, da hatten wir - gerade in Stuttgart - schon viel Schlimmere.
#
Klar war das ein deutlicher Elfer, aber warum Bamba sich hinterher noch so aufgeregt hat, war der eigentliche Mist. VOR dem Foul wurde ein Frankfurter noch gestossen und DANACH kam das Elferfoul. Weiß nicht ob das Bamba selbst war, aber auf jedem Fall ging dem Elfer ein Foul der Stuttgarter (glaube Ibisevic) voraus. Hab noch keine Zeitlupe gesehen, aber im Spiel mein ich das gesehen zu haben.... Egal war okay so mit dem Punkt
#
bluerider schrieb:
Sorry aber das war mal wieder so nen typischer Stuttgart kack spiel.
Da jubeln die VFB Säcke nach dem pfiff kann nicht sein so ein unsympathischer Drecks Verein.
Den elfer kann man geben da stellt sich Rode absolut dusselig an.
Aber viele kleine Szenen wurden mal wieder pro VFB gewertet und es war wieder mal offensichtlich.  Immerhin einen Punkt weil die Drecks VFB ler den elfer vergeigen......
Insgesamt haben wir aber ein gutes auswärts Spiel gemacht was wir auch leicht hätten gewinnen können. ...

1. Klarer Elfer.
2. Hätten Wir genauso gejubelt.
3. Das Stuttgarter Tor pfeift nicht jeder ab.
4. Aigner springt vor dem 1:0 der Ball an die Hand.

Ich weiß echt nicht, wieso Du so hier rumkotzt. Dass er den einen oder anderen Zweikampf unterschiedlich beurteilt hat mag zwar stimmen, aber Wir wurden ganz sicher nicht benachteiligt.
#
Insgesamt wirklich gutes Spiel. Unentschieden ist OK, zumal nach der Schreckminute mit dem Elfer, den man durchaus geben konnte, auch wenn es kein Foul sondern einfach Ungeschicklichkeit war.

Celozzi hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen (viel gelaufen, viel Druck gemacht und auch gescheite Flanken und Pässe). Auch Aigner war - bis die Kräfte nachliessen - sehr gut. Russ wieder sehr stark und mit großem Einsatz und Durchsetzungsvermögen. Barnetta liess in der 2. Hz stark nach, er war offensichtlich mit seinen Kräften am Ende, hätte Ihn früher heraus genommen. Djakpa fing sehr stark an, aber je länger das Spiel lief, umso nachlässiger war er (Pässe in den Lauf des Gegners, Stellungsspiel), sein Einsatz war jedoch bis zum Schluss vorbildlich. Lanig gefiel mir trotz seines Einsatzes nicht. Einfach zuviele Stockfehler (siehe auch bei der einen großen Chance, bei der er den Ball nur am Torwart vorbewi vor das leere Tor spielen musste).
#
In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften drei große Chancen. Und dass Ibiesevic drei hundertprozentige liegen lässt gibt es auch nicht alle Tage. Sicher hätten Wir gewinnen können, letztlich ist das Unentschieden gerecht und wenn man die letzten 5-10 Minuten sieht, dann können wir mit diesem Punkt durchaus zufrieden sein.


Teilen