>

Karten für Berlin

#
Hallo Leute kann mir mal bitte jemand sagen wie viel eine karte für den Eintracht Block in Berlin kostet???
Dass wäre sehr nett
#
14,98€ bitteschön falls es die noch gibt, aber die info steht auch nen paar Beiträge weiter unten
#
Also ich hab 11 bezahlt (nicht ermäßigter Sitzplatz Block H)... günstiger geht's nicht
#
Ja aber H ist ausverkauft
#
H ist soweit ich weiss noch nicht ausverkauft. In der Bethmannstarssse gibt es noch welche.
mal ne andere Frage: Wieviele Leute kommen??
#
es gibt keine karten mehr für das spiel in berlin
#
Jede Wette, dass du in Berlin noch Karten an der Tageskasse bekommst.
#
Es gibt definitiv noch Karten, wir haben heute in der Bethmannstrasse 3 Karten für den Gästeblock G.5 erworben...
#
Wie kommt man denn eurer Meinung nach am besten an Gästetickets ran, wenn man aus Hamburg und kommt und nicht über die Frankfurter Bethmanstraße anreist. Nur auf Tageskasse hoffen? Wer kennt die Tricks und Kniffe in Berlin?
#
@ zuckerkuenstler
Das ist wirklich sehr schwierig. Uns hat man in Berlin gesagt das es auf jeden Fall noch Karten an der Tageskasse geben soll und in Frankfurt ist nicht mal jemand ans Telefon gegangen!!! es sollen im moment noch Karten geblockt sein, die aber wahrscheinlich noch freigegeben werden!
Lg aus Kiel
#
Im Riederwald gibts noch hunderte Karten

mfg
#

zuckerkuenstler schrieb:
Wie kommt man denn eurer Meinung nach am besten an Gästetickets ran, wenn man aus Hamburg und kommt und nicht über die Frankfurter Bethmanstraße anreist. Nur auf Tageskasse hoffen? Wer kennt die Tricks und Kniffe in Berlin?


entweder du bestellst die karten bei hertha die direkt am gästeblock liegen oder per e-mail.
e-mailadresse an ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Oder aber Du triffst Dich vor Ort mit uns. Wir haben noch 4 Sitzplatz-Tix im Angebot.


Teilen