>

unsere Gruppenphasen - Gegner auf einem Blick

#
GreekBoy1977 schrieb:
es wird keine mannschaft geben die sagen wird ah der gegener ist eine null den besiegen wir ohne probleme jeder wird in der öffentlichkeit sagen der gegener ist sehr stark....etc..... wenn du unsere führungsebene frast dann werden die sagen bordeaux, nikossia und tel aviv sind sehr starke mannschaften die alle die chance haben weiterzukommen


Ich rede ja auch nicht von den Vereinsoffiziellen...
#
JS4170 schrieb:


Tel-Aviv:




[list]
  • "Wir atmen
  • (?) sie. Wir haben tatsächlich keine so starke Gruppe dieses Jahr".




    Fazit: Bei Tel-Aviv sind die Fans Diskussions- uns Auskunftsfreudiger.


    Wir atmen sie? Lustige Übersetzung .
    #
    ist schon witzig was die schreiben
    #
    FrancoforteAllez schrieb:
    transfermarkt.de ist eh ne Schwachsinnsseite


    Und warum jetzt genau?

    Wo kriegst du sonst zu jedem einzelnen Spieler in Europa und Amerika (ja sogar aus Asien) aus den höheren Ligen solch viele Informationen? Vertragslänge, vorherige Stationen, ungefähre Ablösen für die sie gewechselt sind, Scorerdaten, Einsatzzeiten, Nationalmannschaftseinsätze inklusive Jugend. Und das alles verdammt kompakt, nicht sowas wie Wikipedia.

    Mittlerweile kriegst du in den großen Ligen sogar zu jedem Spieler in jedem Spiel die Position auf der er gespielt hat. Dazu eine riesiges Forum wo man auch mal lesen kann, was andere Fans von unserem/ihrem Verein halten.
    Nur weil da einige Marktwertschätzungen dabei sind, die einigen nicht passen, ist nicht gleich die ganze Seite Müll!
    #
    Hustla schrieb:
    FrancoforteAllez schrieb:
    transfermarkt.de ist eh ne Schwachsinnsseite


    Und warum jetzt genau?

    Wo kriegst du sonst zu jedem einzelnen Spieler in Europa und Amerika (ja sogar aus Asien) aus den höheren Ligen solch viele Informationen? Vertragslänge, vorherige Stationen, ungefähre Ablösen für die sie gewechselt sind, Scorerdaten, Einsatzzeiten, Nationalmannschaftseinsätze inklusive Jugend. Und das alles verdammt kompakt, nicht sowas wie Wikipedia.

    Mittlerweile kriegst du in den großen Ligen sogar zu jedem Spieler in jedem Spiel die Position auf der er gespielt hat. Dazu eine riesiges Forum wo man auch mal lesen kann, was andere Fans von unserem/ihrem Verein halten.
    Nur weil da einige Marktwertschätzungen dabei sind, die einigen nicht passen, ist nicht gleich die ganze Seite Müll!


    Ich glaub, er bezog das Ganze aber auch nur auf die Ablöse-Summen und diesbzgl. ist Tm.de nichts anderes als ein Wettbüroartiges Spekulationsobjekt. Und genau mit diesen Ablöse-Summen wird doch tm.de beworben und nur damit. Marktwerte werden in Medien genannt etc. , die von dort stammen. Dass das letztlich auch ne Spieler-Wikipedia ist, ist sehr schön und richtig. Aber darum geht es in der Öffentlichkeit bzgl. tm.de nie.
    #
    Zuschauer durchschnitt  von:

    Girondins Bordeaux             23.699 Zuschauer

    Apoel Nikossia                      17.387 Zuschauer

    Maccabi Tel Aviv                     15.353 Zuschauer
    #
    Girondins de Boardeaux.
    Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

    Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

    Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
    Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.
    #
    legolasthai schrieb:
    Girondins de Boardeaux.
    Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

    Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

    Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
    Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.


    und du willst mit den mädel darüber reden??
    #
    GreekBoy1977 schrieb:
    legolasthai schrieb:
    Girondins de Boardeaux.
    Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

    Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

    Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
    Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.


    und du willst mit den mädel darüber reden??



    Soll er hingehen und anfangen mit "Jetzt klatscht die Eintracht eure Mannschaft weg und danach klatsch ich mit meinen ... gegen deinen ..."?

    Da find ich den Versuch mit Geschichte besser.r mehr Unabh
    #
    Frankfurter-Bob schrieb:
    GreekBoy1977 schrieb:
    legolasthai schrieb:
    Girondins de Boardeaux.
    Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

    Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

    Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
    Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.


    und du willst mit den mädel darüber reden??



    Soll er hingehen und anfangen mit "Jetzt klatscht die Eintracht eure Mannschaft weg und danach klatsch ich mit meinen ... gegen deinen ..."?

    Da find ich den Versuch mit Geschichte besser.r mehr Unabh


    er klatscht womit gegen was?  
    #
    AdlerWien schrieb:
    Frankfurter-Bob schrieb:
    GreekBoy1977 schrieb:
    legolasthai schrieb:
    Girondins de Boardeaux.
    Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

    Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

    Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
    Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.


    und du willst mit den mädel darüber reden??



    Soll er hingehen und anfangen mit "Jetzt klatscht die Eintracht eure Mannschaft weg und danach klatsch ich mit meinen ... gegen deinen ..."?

    Da find ich den Versuch mit Geschichte besser.r mehr Unabh


    er klatscht womit gegen was?    


    Mit seiner Hand auf die Trommel des weiblichen Bordeauxfans.
    #
    Ihr habt ja alle einen an der Klatsche  
    #
    Der_Wetterauer schrieb:
    Zimbasa schrieb:
    Marktwerte:
    Eintracht   : 79.650.000
    Bordeaux  : 62.050.000
    Nikosia     : 17.450.000
    Tel Aviv     : 15.275.000



    Na das hat doch nun wirklich nix zu sagen. Gegen Qarabag, die einen Marktwert von 7.750.000€ haben, tat sich unsere Eintracht auch ab und an sehr schwer. Das ist die Hälfte Tel Avivs...

    Aber ich denke das sich darauf auch keiner ausruhen wird!


    naja.
    man kann die werte nicht als mannschaftsstärke nehmen, ein anhaltspunkt stellen sie schon dar.
    man kann daraus schliessen das die franzosen auf einem ähnlichen niveau wie wir liegen, die zyprioten und die israelis auf dem papier deutlich schwächer sind.
    was jetzt nicht wirklich was neues ist.
    #
    JS4170 schrieb:

    Tel-Aviv:


    • "Auslosung ist schwierig uns genauso langweilig"

    Fazit: Bei Tel-Aviv sind die Fans Diskussions- uns Auskunftsfreudiger.


    Was tut man nicht alles gegen Langeweile.
    #
    JS4170 schrieb:
    Habe mal mit Google Übersetzer versucht, zu übersetzen, was die Fans von APOEL und Tel-Aviv bei Facebook sagen ,-)

    Aufzählungen bedeuten Antworten auf den ersten Kommentar.

    APOEL:

    "Einfache Gruppe für APOEL"
    "schwer...."
    "gut"
    "Mühevolle Arbeit"
    "Erster. Einfach"
    "Eintracht auf Griechisch bedeutet "Omonia"! Ntaxei gut, Echoymen das!" (??? )
    "Viel Glück für unser Team"
    "So beenden sie die Gruppe"
    "APOEL ist Außenseiter

    Tel-Aviv:

    • "Diese Auslosung steht in einem angemessenen Verhältnis zu dem, was wir bekommen haben. Bordeaux ist bequemer als die meißten anderen Vereine aus Topf 1. Auch APOEL ist fein. Frankfurt war das beste Team aus Topf 3, aber bedenkt das wir in Topf 4 waren. Diese Auslosung ist vernünftig, aber immernoch schwierig"
    • "Auslosung ist schwierig uns genauso langweilig"
    • "Es gibt keine Notwendigkeit, Erwartungen zu haben, aber wir sollten dran glauben. Wir haben die Werkzeuge, um die Gruppe zu schaffen"



    • "Wir atmen
    • (?) sie. Wir haben tatsächlich keine so starke Gruppe dieses Jahr"
    • "Lebst du in einem Film? Glaubst du wirklich immernoch wir sind auf einem europäischen Level? Du weißt nichts von Fussball. Realisierst du überhaupt wie erdrückend Frankfurt ist. Oder Bordeaux. Hör auf Unsinn zu reden. Wir stecken in ernsthaftem Schlamm. Das heißt nicht, dass es keine Chance gibt aber hör auf arrogant zu sein. Wir sind nicht Barca"
    • "Ich verstehe Fussball besser als du denkst, aber auch wenn es eine starke Gruppe ist, sollte man nicht übertreiben. Du denkst Bordeaux und Frankfurt sind immer noch so stark wie letztes Jahr? Sie sind geschwächt! Also haben wir eine gute Chance weiterzukommen meiner Meinung nach. Es ist dein Recht, mir zu widersprechen."
    • Bordeaux ist mittelmäßig im Vergleich zu dem was wir hätten bekommen können aus Topf 1. Sind sie zu vergleichen mit Tottenham? Lazio? Florenz? Valencia, Sevilla? Der zweite Topf war großes Glück. Du wirst sehen, wie starke Teams es gab: Swansea, Betis, Trabsonspor. In Topf 3 ist es wahr. Im Vergleich spielte Frankfurt ziemlich stark. Aber Frankfurt ist geschwächt im Vergleich zu letztem Jahr und diese Saison auf einem schlechten Weg. Was sagt uns das über die Fortsetzung? Wir werden sehen...


    "Schwierig und attraktiv"



    Fazit: Bei Tel-Aviv sind die Fans Diskussions- uns Auskunftsfreudiger.


    Wäre ja mal lustig zu lesen wenn die auf diesen Thread stoßen und lesen das ihre Seiten hier übersetzt worden sind  
    #
    Quoten bei bwin

    Quote für Gruppensieger:
    Bordeaux : 2,35
    Frankfurt :  2,35
    Nikosia:     7,00
    Tel Aviv:     8,00
    #
    MANNY schrieb:
    Quoten bei bwin

    Quote für Gruppensieger:
    Bordeaux : 2,35
    Frankfurt :  2,35
    Nikosia:     7,00
    Tel Aviv:     8,00


    Hhhmm, also ganz so favorisiert sehe ich uns dann doch nicht. Aber machbar, keine Frage.  Letztlich muss die Mannschaft in jedem Spiel 100% abrufen, ansonsten...äh...stecken wir in ernsthaftem Schlamm  
    #
    Schobberobber72 schrieb:
    MANNY schrieb:
    Quoten bei bwin

    Quote für Gruppensieger:
    Bordeaux : 2,35
    Frankfurt :  2,35
    Nikosia:     7,00
    Tel Aviv:     8,00


    Hhhmm, also ganz so favorisiert sehe ich uns dann doch nicht. Aber machbar, keine Frage.  Letztlich muss die Mannschaft in jedem Spiel 100% abrufen, ansonsten...äh...stecken wir in ernsthaftem Schlamm    



    Ich habe mal so in den letzten Jahr geschaut,wenn man 10 Punkte holt ist man zu 90 % weiter und 3-1-2 sollte uns schon gelingen      
    #
    Bei Tipico hat Bordeaux 2,30 und wir 2,60.

    Bei der Wette auf Platz 1 oder 2 schauts so aus:
    Bordeaux 1,40
    Eintracht 1,45
    Apeol 2,10
    Maccabi 3,00
    #
    Die jeweiligen Budgets würden mich mal interessieren.
    Ich schätze Apoel und Tel Aviv stärker ein als es die Marktwerte und Wettquoten darstellen. Immerhin haben die in den letzten Jahren auch schon mal CL gespielt und nicht immer schlecht dabei ausgesehen.


    Teilen