>

unsere Gruppenphasen - Gegner auf einem Blick

#
Frankfurter-Bob schrieb:
AdlerWien schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
legolasthai schrieb:
Girondins de Boardeaux.
Ein Girondin ist ein Bewohner der Region Gironde, dessen Hauptstadt Bordeaux ist.  

Ein bisschen Geschichte ueber Girondisten, damit man in Bordeaux ein bisschen zeigen kann, was man so alles weiss ueber franz. Geschichte  ,-)  ,-)  ,-) (und bei den Maedchen in Bordeaux Eindrucks schinden kann).

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Girondisten
Die Girondisten (franz. Girondins) waren die Mitglieder einer Gruppe (Gironde) von Abgeordneten hauptsächlich aus dem Süden Frankreichs während der Französischen Revolution, die zum ersten Mal am 1. Oktober 1791 in der Gesetzgebenden Nationalversammlung (Assemblée nationale législative) in Erscheinung trat. Ihre Anhänger gehörten zum gehobenen Bürgertum. Die Girondisten trugen ihren Namen nach dem Departement Gironde mit der Hauptstadt Bordeaux, aus dem viele Abgeordnete stammten. In der gesetzgebenden Nationalversammlung fanden sie Mehrheiten für die Kriegserklärung an Österreich, für die Abschaffung der Monarchie und für mehr Unabhängigkeit in Frankreich. Im Konvent verloren sie allmählich ihre Macht an die Montagnards. Der Aufstand der Sansculotten 1793 führte zur Verhaftung und Hinrichtung führender Girondisten.


und du willst mit den mädel darüber reden??



Soll er hingehen und anfangen mit "Jetzt klatscht die Eintracht eure Mannschaft weg und danach klatsch ich mit meinen ... gegen deinen ..."?

Da find ich den Versuch mit Geschichte besser.r mehr Unabh


er klatscht womit gegen was?    


Mit seiner Hand auf die Trommel des weiblichen Bordeauxfans.  


Haha Ich werde euch auf dem Laufenden halten was so passiert in Bordeaux. Nur leider werde ich am besagten Spieltag nicht in Europa sein, da ich in Thailand lebe. Ich hatte mich nur gefragt was der Name eigentlich bedeutet und kann jetzt sagen: "Hamma wieder was gelernt!" Ob ich damit ein huebsches Bordeaux Maedel rumkriege oder ob der Bordeaux eine bessere Alternative waere ein Bordeaux Maedchen rum zu kriegen steht noch in den Sternen.      

Aber koennte ja sein,

"Bonjour, ca va?"
"Oui, qu-est que tu fais en Bordeaux?"
"Fussbaaaaalll"
"Oh Fussball fans sind alles Idioten aber du siehst immerhin gut aus. Hast du auch was im Kopf?"
"Ok Suesse, weisst du warum der hiesige Klub Girondins heisst? Und wer die Girondisten waren?"

Mann das hat Potenzial, damit kriegste jede Studentin in Bordeaux. Intelligence is sexy baby      
#
GreekBoy1977 schrieb:
punkt 3 gefällt mir "wir sind schwächer als letztes jahr" ich dachte wir konnten unsere stammspieler behalten und uns dabei noch vernüftig verstärken    klar sollen wir niemanden unterschätzen aber denoch sind wir stärker besetzt als letztes jahr


Die lesen die Tabelle.
#
Hier noch eine schöne Übersicht über unsere Gegner  

http://www.spox.com/myspox//group-blogdetail/die-gegner-in-der-europa-league,200022.html
#
21Uhr14 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
punkt 3 gefällt mir "wir sind schwächer als letztes jahr" ich dachte wir konnten unsere stammspieler behalten und uns dabei noch vernüftig verstärken    klar sollen wir niemanden unterschätzen aber denoch sind wir stärker besetzt als letztes jahr


Die lesen die Tabelle.


ja klar aber eine tabelle sagt nach vier spielen noch nicht wirklich was aus bis gestern war schalke ja auch hinter uns
#
Bishop-Six schrieb:
Hier noch eine schöne Übersicht über unsere Gegner  

http://www.spox.com/myspox//group-blogdetail/die-gegner-in-der-europa-league,200022.html

Toller Artikel, auch wenn ich uns nicht so stark sehe wie der Blogschreiber von spox. Aber klar, Ziel müssen 3 Heimsiege und auswärts vielleicht ein Unentschieden sein.
#
Wenn wir so spielen wie in Braunschweig, druckvoll, präzise und dynamisch, dann holen wir auswärts Minimum 4 Punkte.
#
Falls es jemanden interessiert.

Saint Etienne - Bourdaux  2 - 1  
#
4 Spiele 4 Punkte ist auch nur unwesentlich besser.
#
Ja zumal die SGE seit 40 Jahren oftmals
gegen die sog. Kleinen schlecht und gegen Großen gut ausschaut.

Aber Hand aufs Herz : mit Konzentration und nicht zu vielen Ausfällen
durch verletrzung etc.
müssten wir im Cup uberwintern
#
klar ist bordeaux ein name, aber die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. das war aus meiner sicht der einfachste gegner aus topf 1.
nikosia ist in den play offs rausgeflogen, haben sich sportlich nicht einmal für die gruppenphase qualifiziert.
Maccabi habe ich gegen Basel beide spiele in der konferenz gesehen, die reporter haben in beiden partien gesagt, das die qualität nichts mit internationalen fußball zu tun hat und die ausschneitte die ich gesehen habe, sage nur augenkrebs.

ich denke das wir nicht mehr als ein spiel in der gruppe verlieren werden und als gruppensieger in die ko-phase gehen.
und wenn wir mal ehrlich sind muss das auch unser anspruch sein, wir haben gegen die beiden deutschen schwergewichte jeweils eine sehr gute visitenkarte hinterlassen. sind kadertechnisch stärker und breiter aufgestellt als letzte saison. dazu sind die jungs richtig geil drauf und die fans sowieso.
man sollte sich nicht so sehr von der tabelle blenden lassen, aber ist ja gut wenn die anderen das tun.
#
steps82 schrieb:
klar ist bordeaux ein name, aber die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. das war aus meiner sicht der einfachste gegner aus topf 1.
nikosia ist in den play offs rausgeflogen, haben sich sportlich nicht einmal für die gruppenphase qualifiziert.
Maccabi habe ich gegen Basel beide spiele in der konferenz gesehen, die reporter haben in beiden partien gesagt, das die qualität nichts mit internationalen fußball zu tun hat und die ausschneitte die ich gesehen habe, sage nur augenkrebs.

ich denke das wir nicht mehr als ein spiel in der gruppe verlieren werden und als gruppensieger in die ko-phase gehen.
und wenn wir mal ehrlich sind muss das auch unser anspruch sein, wir haben gegen die beiden deutschen schwergewichte jeweils eine sehr gute visitenkarte hinterlassen. sind kadertechnisch stärker und breiter aufgestellt als letzte saison. dazu sind die jungs richtig geil drauf und die fans sowieso.
man sollte sich nicht so sehr von der tabelle blenden lassen, aber ist ja gut wenn die anderen das tun.



klar haben wir eine chance weiter zukommen aber wenn wir unsere gegener (egal ob name oder keine name) unterschätzen dann könnte das ganze nach hintenlos gehen auch wenn wir gegen bayern und dortmund was holen müssten..am besten konzentriert zu werke gehen du siehst selber jeder meinte vor den spiel von qarabach wir schiessen sie aus den stadion und dann haben wir gesehen das wir doch probleme mit ihnen hatten..also das beste ist es konzentriert zu werke zugehen und keinen gegner unterschätzen
#
Kann mal bitte jemand das aus dem Bordeaux Forum übersetzen?  
#
SgE-Batista schrieb:
Kann mal bitte jemand das aus dem Bordeaux Forum übersetzen?    


aber das ist doch schon übersetzt hehehhe
#
GreekBoy1977 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Kann mal bitte jemand das aus dem Bordeaux Forum übersetzen?    


aber das ist doch schon übersetzt hehehhe


Ups...hab die ersten beiden Seiten nur überflogen. Danke dir!
#
SgE-Batista schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Kann mal bitte jemand das aus dem Bordeaux Forum übersetzen?    


aber das ist doch schon übersetzt hehehhe


Ups...hab die ersten beiden Seiten nur überflogen. Danke dir!  


kein thema  
#
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
klar ist bordeaux ein name, aber die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. das war aus meiner sicht der einfachste gegner aus topf 1.
nikosia ist in den play offs rausgeflogen, haben sich sportlich nicht einmal für die gruppenphase qualifiziert.
Maccabi habe ich gegen Basel beide spiele in der konferenz gesehen, die reporter haben in beiden partien gesagt, das die qualität nichts mit internationalen fußball zu tun hat und die ausschneitte die ich gesehen habe, sage nur augenkrebs.

ich denke das wir nicht mehr als ein spiel in der gruppe verlieren werden und als gruppensieger in die ko-phase gehen.
und wenn wir mal ehrlich sind muss das auch unser anspruch sein, wir haben gegen die beiden deutschen schwergewichte jeweils eine sehr gute visitenkarte hinterlassen. sind kadertechnisch stärker und breiter aufgestellt als letzte saison. dazu sind die jungs richtig geil drauf und die fans sowieso.
man sollte sich nicht so sehr von der tabelle blenden lassen, aber ist ja gut wenn die anderen das tun.



klar haben wir eine chance weiter zukommen aber wenn wir unsere gegener (egal ob name oder keine name) unterschätzen dann könnte das ganze nach hintenlos gehen auch wenn wir gegen bayern und dortmund was holen müssten..am besten konzentriert zu werke gehen du siehst selber jeder meinte vor den spiel von qarabach wir schiessen sie aus den stadion und dann haben wir gesehen das wir doch probleme mit ihnen hatten..also das beste ist es konzentriert zu werke zugehen und keinen gegner unterschätzen


das man keinen unterschätzen darf ist klar. aber ich gehe nicht davon aus das das die mannschaft tun wird. jeder freut sich doch auf die spiele und wird dann automatisch gas geben. außerdem ist ja auch so das es dieses jahr zu einem enormen konkurrenzkampf auf den einzelnen positionen führen wird und sich keiner mal zurücklehen kann und nur 80% bringen kann.
#
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
steps82 schrieb:
klar ist bordeaux ein name, aber die sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren. das war aus meiner sicht der einfachste gegner aus topf 1.
nikosia ist in den play offs rausgeflogen, haben sich sportlich nicht einmal für die gruppenphase qualifiziert.
Maccabi habe ich gegen Basel beide spiele in der konferenz gesehen, die reporter haben in beiden partien gesagt, das die qualität nichts mit internationalen fußball zu tun hat und die ausschneitte die ich gesehen habe, sage nur augenkrebs.

ich denke das wir nicht mehr als ein spiel in der gruppe verlieren werden und als gruppensieger in die ko-phase gehen.
und wenn wir mal ehrlich sind muss das auch unser anspruch sein, wir haben gegen die beiden deutschen schwergewichte jeweils eine sehr gute visitenkarte hinterlassen. sind kadertechnisch stärker und breiter aufgestellt als letzte saison. dazu sind die jungs richtig geil drauf und die fans sowieso.
man sollte sich nicht so sehr von der tabelle blenden lassen, aber ist ja gut wenn die anderen das tun.



klar haben wir eine chance weiter zukommen aber wenn wir unsere gegener (egal ob name oder keine name) unterschätzen dann könnte das ganze nach hintenlos gehen auch wenn wir gegen bayern und dortmund was holen müssten..am besten konzentriert zu werke gehen du siehst selber jeder meinte vor den spiel von qarabach wir schiessen sie aus den stadion und dann haben wir gesehen das wir doch probleme mit ihnen hatten..also das beste ist es konzentriert zu werke zugehen und keinen gegner unterschätzen


das man keinen unterschätzen darf ist klar. aber ich gehe nicht davon aus das das die mannschaft tun wird. jeder freut sich doch auf die spiele und wird dann automatisch gas geben. außerdem ist ja auch so das es dieses jahr zu einem enormen konkurrenzkampf auf den einzelnen positionen führen wird und sich keiner mal zurücklehen kann und nur 80% bringen kann.


deswegen haben wir auch gute chancen weiter zukommen 2006 waren wir nichtmal annährend so gut besetzt wie jetzt und da haben wir schon das eine oder andere gute gspiel gezeigt und wir hatten keine leichte gruppe
#
Ich weiß nicht ob es schonmal hier irgendwo geschrieben wurde mit Girondins Bordeaux hatte die Eintracht auf Internationaler Ebene schonmal zu tun gehabt, und zwar 1995 im Ui-Cup, also wenn mann so will unser letzter Internationaler Gegner vor 2006. Damal hat ein gewisser Zinédine Zidane dort mitgespielt. Quelle:

zu Zinédine Zidane:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zin%C3%A9dine_Zidane#Girondins_Bordeaux

Girondins Bordeaux:
http://de.wikipedia.org/wiki/Girondins_Bordeaux

ui-cup 1995:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup_1995

Eintracht-Archiv:

http://www.eintracht-archiv.de/
#
asti1980 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schonmal hier irgendwo geschrieben wurde mit Girondins Bordeaux hatte die Eintracht auf Internationaler Ebene schonmal zu tun gehabt, und zwar 1995 im Ui-Cup, also wenn mann so will unser letzter Internationaler Gegner vor 2006. Damal hat ein gewisser Zinédine Zidane dort mitgespielt. Quelle:

zu Zinédine Zidane:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zin%C3%A9dine_Zidane#Girondins_Bordeaux

Girondins Bordeaux:
http://de.wikipedia.org/wiki/Girondins_Bordeaux

ui-cup 1995:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup_1995

Eintracht-Archiv:

http://www.eintracht-archiv.de/


ja das kann sein aber jetzt heisst es neue spiel neues glück!!!
#
liege ich richtig wenn ich sage das, dass erste gruppenphasen spiel am 19. september ist???


Teilen