>

unsere Gruppenphasen - Gegner auf einem Blick

#
GreekBoy1977 schrieb:
liege ich richtig wenn ich sage das, dass erste gruppenphasen spiel am 19. september ist???


#
Mainhattener schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
liege ich richtig wenn ich sage das, dass erste gruppenphasen spiel am 19. september ist???


 


ii froiii mi schon auf das spiel!!! erst heim oder auswärtsspiel??
#
GreekBoy1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
liege ich richtig wenn ich sage das, dass erste gruppenphasen spiel am 19. september ist???


 


ii froiii mi schon auf das spiel!!! erst heim oder auswärtsspiel??




Das erste Spiel findet in KL statt da es dort mehr französischen Einschlag hat.
So hat die UEFA gestern  entschieden...
#
wisst ihr ob die eintrachtspiele im free tv gezeigt werden oder nur auf sky??
#
GreekBoy1977 schrieb:
wisst ihr ob die eintrachtspiele im free tv gezeigt werden oder nur auf sky??


Kabel1 hat sich wohl dahingehend geäußert, bevorzugt Eintrachtspiele übertragen zu wollen. Laut einem Kollegen war es aber wohl letzte Saison so, dass kabel1 (fast) nur Heimspiele gezeigt hat. Bleibt also abzuwarten, was man im free TV zu sehen bekommt.
Ist mir persönlich aber egal, da ich seit letzter Woche sky komplett habe und eh jeder SGE-Spiel sehen kann.
#
Falls es jemanden interessiert, Bordeaux hat Jaroslav Plasil abgegeben. Ich finde, das war noch einer der stärksten da!
Also zumindest kein Nachteil denke ich
#
Basaltkopp schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
wisst ihr ob die eintrachtspiele im free tv gezeigt werden oder nur auf sky??


Kabel1 hat sich wohl dahingehend geäußert, bevorzugt Eintrachtspiele übertragen zu wollen. Laut einem Kollegen war es aber wohl letzte Saison so, dass kabel1 (fast) nur Heimspiele gezeigt hat. Bleibt also abzuwarten, was man im free TV zu sehen bekommt.
Ist mir persönlich aber egal, da ich seit letzter Woche sky komplett habe und eh jeder SGE-Spiel sehen kann.


du hast es gut ich hab nur sky bundesliga  
#
bin schon echt gespannt wie wir uns in der gruppenphase schlagen werden mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen
#
GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen


Wie viele Gruppenphasen hat die EL eigentlich?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen


Wie viele Gruppenphasen hat die EL eigentlich?    


meinte mit einbisschen glück können wir die gruppenphase überstehen
#
GreekBoy1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen


Wie viele Gruppenphasen hat die EL eigentlich?    


meinte mit einbisschen glück können wir die gruppenphase überstehen



mit einbisschen glück?
tiefstapelei in allen ehren, aber in der gruppe ist das weiterkommen pflicht.
#
GreekBoy1977 schrieb:


du hast es gut ich hab nur sky bundesliga  



Ein guter Freund von mir kennt jemanden, der einen Bekannten bei einer gewissen Firma hat, dessen Cousine hatte mal einen Lover, der ihr während des Beischlafes gesteckt hat dass das Inet alle Spiele Live zeigt...
#
QuantenAdler schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:


du hast es gut ich hab nur sky bundesliga  



Ein guter Freund von mir kennt jemanden, der einen Bekannten bei einer gewissen Firma hat, dessen Cousine hatte mal einen Lover, der ihr während des Beischlafes gesteckt hat dass das Inet alle Spiele Live zeigt...


ah die taxifahrergeschichten wieder
#
GreekBoy1977 schrieb:


ah die taxifahrergeschichten wieder




Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen...
#
QuantenAdler schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:


ah die taxifahrergeschichten wieder




Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen...

... zumindest wenn man dem Taxifahrer Jerry Fletcher glauben darf...
#
FrancoforteAllez schrieb:
transfermarkt.de ist eh ne Schwachsinnsseite


Könnte dadran liegen das der Axel Springer Verlag damit zu tun hat
#
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen
 


mit einbisschen glück?
tiefstapelei in allen ehren, aber in der gruppe ist das weiterkommen pflicht.


Wenn die Mannschaft so denkt werden wir für diese Arroganz hoffentlich bestraft und scheiden sang-und klanglos aus...

Bei aller Liebe, das ist zwar ne durchaus machbare Gruppe... aber als eindeutigen Favoriten sehe ich uns da überhaupt nicht! Wir hatten selbst gegen Karabach unsere Mühe (besonders im Rückspiel), und alle drei Teams auf die wir jetzt treffen sind mindestens ne Klasse besser als Karabach... mindestens!
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen
 


mit einbisschen glück?
tiefstapelei in allen ehren, aber in der gruppe ist das weiterkommen pflicht.


Wenn die Mannschaft so denkt werden wir für diese Arroganz hoffentlich bestraft und scheiden sang-und klanglos aus...

Bei aller Liebe, das ist zwar ne durchaus machbare Gruppe... aber als eindeutigen Favoriten sehe ich uns da überhaupt nicht! Wir hatten selbst gegen Karabach unsere Mühe (besonders im Rückspiel), und alle drei Teams auf die wir jetzt treffen sind mindestens ne Klasse besser als Karabach... mindestens!


sehe ich genauso also wenn wir konzentriert zu werke gehen kommen wir weiter wenn wir aber schon denken, obwohl die gruppenphase noch nicht begonnen hat das wir schon weiter sind dann sehe ich schwarz allerdings bin ich froh das die mannschaft nicht so übermütig denkt deswegen habe ich ein gutes gefühl
#
noch 15 tage dann geht das erste gruppenphasespiel los!!
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
mit einbisschen glück können wir die gruppenphase erreichen
 


mit einbisschen glück?
tiefstapelei in allen ehren, aber in der gruppe ist das weiterkommen pflicht.


Wenn die Mannschaft so denkt werden wir für diese Arroganz hoffentlich bestraft und scheiden sang-und klanglos aus...

Bei aller Liebe, das ist zwar ne durchaus machbare Gruppe... aber als eindeutigen Favoriten sehe ich uns da überhaupt nicht! Wir hatten selbst gegen Karabach unsere Mühe (besonders im Rückspiel), und alle drei Teams auf die wir jetzt treffen sind mindestens ne Klasse besser als Karabach... mindestens!


was hat gesundes selbstbewußtsein mit arroganz zu tun? das man konzentriert in jedes spiel gehen muss, ist wohl allen klar und es ist auch nicht zu erwarten das die mannschaft die gegner auf die leichte schulter nimmt. da wird der armin schon die richtigen worte finden.
von daher ist alles als ein weiterkommen gegen ein mittelklasse team aus frankreich, eine mannschaft die sich sportlich nicht mal qualifiziert hat und tel aviv die zu dem zeitpunkt wenn wir gegen die spielen, wahrscheinlich andere probleme haben wird, einfach eine enttäuschung.

das beispiel agdam jetzt zu nehmen, weil man bei einem stand von 3:0 es ein wenig schleifen lassen hat, ist ganz schön dürftig und vorallem an den haaren herbeigezogen.


Teilen