Hunter181 schrieb: Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..." Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....
"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...
Alsoich hab nen Deutschen im Stream......
Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen
grossaadla schrieb: Den Aigner find ich auch mal sowas von Endgeil! Der wühlt und ackert das ganze Spiel.
Der hatte mir schon bei 1860 gefallen und als er zum Schiri gesagt hat " der trägt doch ein Bayern Trikot " als uns der verpfiffen hat, hat er soviel pluspunkte die er garnicht mehr verspielen kann
Hunter181 schrieb: Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..." Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....
"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...
Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen
Geh mir mal nicht auf den Sack.....
O.k.
Und was hat das eigentlich mit Bayreuth zu tun? Nur weil hier mal die NS recht solide zugange war..... tststs.... Aber bin ja zum Glück kein "gebürtiger" Bayreuther......
meine Herren die 0 muß bleiben
alles andre gönn ich mir natürlich auch gern
http://www.lequipe.fr/Football/match/311056
Der hatte mir schon bei 1860 gefallen und als er zum Schiri gesagt hat " der trägt doch ein Bayern Trikot " als uns der verpfiffen hat, hat er soviel pluspunkte die er garnicht mehr verspielen kann
jess
Kann kein französisch, aber "catastrophique" verstehe ich.
Geh mir mal nicht auf den Sack.....
Engländer halt. Die englischen Schiris nehmen sich nicht so wichtig ...
O.k.
würde das Abseits und diese Gelbe gegen uns gepfiffen wäre hier die Hölle los...insgesamt eine eher mäßige Leistung vom Schiri mMn
http://lomi.us/3/
Mir ging es eher um das Wie, nicht um das Was ...
,-) dann will ich nichts gesagt haben
Und was hat das eigentlich mit Bayreuth zu tun? Nur weil hier mal die NS recht solide zugange war..... tststs.... Aber bin ja zum Glück kein "gebürtiger" Bayreuther......
Was ein Kommentator,sie sind drin und jetzt sind sie mitten drin?Das soll mir ma einer erklären,abgesehen davon war Rode als Jugendlicher BVB-Fan.