>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
Hunter181 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..."  Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....      


"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...


Alsoich hab nen Deutschen im Stream......      


Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen    
#
derfanausderrhoen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wo bleibt nur das 4:0
Wo bleibt nur das 4:0

usw.



in 10 Minuten


meine Herren    die 0 muß bleiben
alles andre gönn ich mir natürlich auch gern  
#
Da ist immer ein Frankfurter dazwischen ...  
#
Geiler Schiri
#
grossaadla schrieb:
Den Aigner find ich auch mal sowas von Endgeil!
Der wühlt und ackert das ganze Spiel.


Der hatte mir schon bei 1860 gefallen und als er zum Schiri gesagt hat " der trägt doch ein Bayern Trikot " als uns der verpfiffen hat, hat er soviel pluspunkte die er garnicht mehr verspielen kann
#
War so klar, dass er dafür die Gelbe sieht. So unnötig. Aberm ich soll's nicht stören :P
#
So ne dumme Karte hab ich auch noh nicht gesehen...richtig dreist vom Spieler...
#
HNKN schrieb:
Geiler Schiri


jess
#
derfanausderrhoen schrieb:
zum genießen:

http://www.lequipe.fr/Football/match/311056


Kann kein französisch, aber "catastrophique" verstehe ich.
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..."  Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....      


"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...


Alsoich hab nen Deutschen im Stream......      


Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen      


Geh mir mal nicht auf den Sack.....    
#
Steinschlag schrieb:
HNKN schrieb:
Geiler Schiri


jess


Engländer halt. Die englischen Schiris nehmen sich nicht so wichtig ...
#
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..."  Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....      


"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...


Alsoich hab nen Deutschen im Stream......      


Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen      


Geh mir mal nicht auf den Sack.....    


O.k.
#
Tschock schrieb:
Steinschlag schrieb:
HNKN schrieb:
Geiler Schiri


jess


Engländer halt. Die englischen Schiris nehmen sich nicht so wichtig ...


würde das Abseits und diese Gelbe gegen uns gepfiffen wäre hier die Hölle los...insgesamt eine eher mäßige Leistung vom Schiri mMn
#
Blick nach Tel Aviv - steht noch 0:0 - gut für uns.

http://lomi.us/3/
#
Lohi schrieb:
Tschock schrieb:
Steinschlag schrieb:
HNKN schrieb:
Geiler Schiri


jess


Engländer halt. Die englischen Schiris nehmen sich nicht so wichtig ...


würde das Abseits und diese Gelbe gegen uns gepfiffen wäre hier die Hölle los...insgesamt eine eher mäßige Leistung vom Schiri mMn  


Mir ging es eher um das Wie, nicht um das Was ...
#
Tschock schrieb:
Lohi schrieb:
Tschock schrieb:
Steinschlag schrieb:
HNKN schrieb:
Geiler Schiri


jess


Engländer halt. Die englischen Schiris nehmen sich nicht so wichtig ...


würde das Abseits und diese Gelbe gegen uns gepfiffen wäre hier die Hölle los...insgesamt eine eher mäßige Leistung vom Schiri mMn  


Mir ging es eher um das Wie, nicht um das Was ...


,-)  dann will ich nichts gesagt haben
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..."  Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....      


"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...


Alsoich hab nen Deutschen im Stream......      


Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen      


Geh mir mal nicht auf den Sack.....    


O.k.


Und was hat das eigentlich mit Bayreuth zu tun? Nur weil hier mal die NS recht solide zugange war..... tststs....    Aber bin ja zum Glück kein "gebürtiger" Bayreuther......
#
"Mit 15 oder 16 Jahren standen die beiden da drin (Jung und Rode) und jetzt sind sie mitten drin"

Was ein Kommentator,sie sind drin und jetzt sind sie mitten drin?Das soll mir ma einer erklären,abgesehen davon war Rode als Jugendlicher BVB-Fan.
#
Turin, Turin - wir fahren nach Turin!


Teilen