>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
Der Kommentator nervt, der labert immer wieder den selben Käse
#
Turin, Turin, wir fahren nach Turin.  
#
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hunter181 schrieb:
Immer wieder der Kommentator mit "Mannschaft im Umbruch...blubb,bla..."  Scheißegal.... Wir haben auch Verletzungssorgen und spielen grandiosen Fußball.....      


"Mein Engländer" erzählt immer was von einem Einjer, wenn der Typ mit der 16 bei uns am Ball ist...


Alsoich hab nen Deutschen im Stream......      


Du meinst wohl einen deutschsprahigen Kommentator,ob dies ein Deutscher ist föllig egal. Und dann auch noch aus Bayreuht kommen      


Geh mir mal nicht auf den Sack.....    


O.k.


Und was hat das eigentlich mit Bayreuth zu tun? Nur weil hier mal die NS recht solide zugange war..... tststs....    Aber bin ja zum Glück kein "gebürtiger" Bayreuther......


Beschwer dich nicht bei mir sondern bei meinem Geschichtslehrer.  

 

#
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Turin, Turin - wir fahren nach Turin!



http://de.wikipedia.org/wiki/Turin
#
3:0 gewonnen. Dazu 18 Euro verdient beim gleichzeitigen "Arbeiten".

--> I love Europapokal  
#
Wird das jetzt unser Standard-Ergebnis?

Langweilig wird das jedenfalls nicht, wir wissen ja nicht, wann die Tore fallen  
#
Flum darf sich noch steigern  :neutral-face
#
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  


Ogott und jetzt habe wir auch noch Lanig UND Celozzi!!!111Elf!!! Wie soll das nur weitergehen ?!?  
#
Eintracht
DREIIIIIII
Bordeaux
NUUULLLL
Merci
BEAUCUOP
   
#
Tel Aviv hat gerade einen Elfer verschossen.
#
Ich liebe dich Eintracht Frankfurt !!!
Einfach weiter so : )
#
also fühlt euch Alle mal geknuddeld

3:0
*schluchz*

des war heut sooo schöööööööööön
ich bin richtig gerührt

und schön wars auch hier, jess

bis denne wieder ihr Tastenhelden  
#
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch  
#
Fein. Aber ein bissle mehr Thrill hätte sein dürfen.
#
Und die anderen trennen sich unentschieden, auch gut.
#
ankue schrieb:
Also dieser celozzi ist mir immer wieder ein ärgernis. Wir müssen jedes jahr einen in der Mansschaft haben der einfach so fussballerisch limitiert ist. Altintop, teber, lehmann, lanig.  


Dir ist schon klar, dass du auf sehr hohem Niveau jammerst? Der Celozzi und der Lanig würde bei so mancher Mannschaft  in der BL öfter spielen, als bei der Eintracht.
#
Wunderbarer Start in die EL
BH: ein Gläschen wein kommt noch dazu!

Sky| aber auch Europa darf sich freuen auf diese Frankfurter!
Schön, dass sich da der Ton der Kommentatoren auch so langsam an unsere Sichtweise angleicht.
Eintracht !!!
#
Haliaeetus schrieb:
Herzlichen Dank für den entspannten Abend, liebe User!
Wenn man als einziger Mod den Spieltagsfred moderieren und nebenbei noch das Spiel genießen kann, will das einiges heißen. Lobt ihr mal schön die Mannschaft, ich lobe heute Euch    


Danke,kann ich nur zurückgeben!Warst ein toller Mod.    


Teilen