>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
prothurk schrieb:
dafür war die Ostkurve so gut wie schon lange nicht!  

War ja gegen Karabach auch so.
Vermutlich Leute mit NWK-Stehplatzdauerkarte, die dorthin umquartiert wurden.
#
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y
Hallo könnt ihr euch das bitte mal anhören?  
#
Ich wolllte jetzt nur mal DANKE an alle sagen die gestern im Stadion mitgefeiert haben. Das ganze spiel war ne Party.
Die choreo war Championsleague. Die Mannschaft hat die ersten 30 Minuten wie im Rausch gespielt...Das war Fussball wie ihn jeder sehen will.
350 km An und Abreise haben sich definitv gelohnt.
Wenn diese Leistungen konstant gehalten werden können und die Stimmung im stadion ähnlich bleibt dann geht es für uns diese Saison in Europa weit und in der Buli auch um Platz 4 - 6. Ich glaube mittlerweile dran das diese SGE jeden schlagen kann. (wenn der Schiri mitspielt .....  )

DANKE!!!!
#
Wirklich ein richtig starkes Spiel unserer SGE mit einer bombastischen Stimmung.
Ein rundum vollkommen gelungener Abend, an den man sich noch sehr, sehr lange erinnern wird.
Danke, Eintracht!  
#
Highland-Eagle schrieb:
Wirklich ein richtig starkes Spiel unserer SGE mit einer bombastischen Stimmung.
Ein rundum vollkommen gelungener Abend, an den man sich noch sehr, sehr lange erinnern wird.
Danke, Eintracht!    

Sehe ich auch so. Und es hat sich rentiert, dass ich ein Fass auf gemacht habe! Prost!
#
dem jan aage hat es auch gefallen  
#
NewEra schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=jWjcjCelP7Y
Hallo könnt ihr euch das bitte mal anhören?    

Einfach schoen!!!
#
Schaut mal bei You Tube, Ode an die Eintracht (Komplett mit Text) von since1899de
#
Ich möchte noch mal auf das Tor vom Djakpa anspielen.

Habe ich das richtig gesehen, dass die Freistoßvariante darin bestand, dass Djakpa als eher kleiner Spieler, der sich bewusst noch halb duckt, für den Torwart überhaupt nicht sichtbar war und dieser, in der Annahme, dass ein Rechtsfuß den Ball treten wird (ich weiß nicht mehr wer da zur Täuschung stand), den Ball erst sehen konnte, als er an der Mauer vorbeisegelte und dabei dann noch auf dem falschen Fuß erwischt wurde, weil links in der Mauer ein Franzose hochsprang und den Torwart damit annehmen lies, dass er sich nach links orientieren müsse?
#
Luzbert schrieb:
Ich möchte noch mal auf das Tor vom Djakpa anspielen.

Habe ich das richtig gesehen, dass die Freistoßvariante darin bestand, dass Djakpa als eher kleiner Spieler, der sich bewusst noch halb duckt, für den Torwart überhaupt nicht sichtbar war und dieser, in der Annahme, dass ein Rechtsfuß den Ball treten wird (ich weiß nicht mehr wer da zur Täuschung stand), den Ball erst sehen konnte, als er an der Mauer vorbeisegelte und dabei dann noch auf dem falschen Fuß erwischt wurde, weil links in der Mauer ein Franzose hochsprang und den Torwart damit annehmen lies, dass er sich nach links orientieren müsse?

Entweder das oder der TW war einfach nur schlecht.
#
Thomas_Erlebach schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Jakky schrieb:
Zen schrieb:
Für mich heute das Zitat des Tages vom Stadionsprecher in der ersten Halbzeit:

"Liebe Zuschauer, bitte geben sie die Bälle, welche auf die Tribüne geschossen wurden, zurück nach unten - die Bälle sind abgezählt".

Wahrscheinlich von der UEFA mit Diamantenstaub aufgepumpt worden.    

Das war wirklich das Allerletzte... Für sowas hats einfach ein Pfeifkonzert verdient. Wie spiessig und erbärmlich kann man sich denn bitte als Uefa haben?

Meine Güte...

Echt Lächerlich. Aber zu gut waren dann die Witze um uns herum, die dann darüber gemacht wurden  

Ich frag mich ja, was passiert wäre wenn man die Bälle einfach behalten hätte. Geldstrafe ? Geisterspiel ?   Als dann nach der Durchsage immer wieder Bälle auf die Tribüne flogen kam immer gleich einer der gebrüllt hat "Behaltet den"   Die Eintracht kann ja nix dafür, aber als Stadionsprecher würde ich mich net trauen, sowas durchzusagen   Als könnte man den Zuschauern net einfach ma ne kleine Freude machen, und der der will behält einfach sonen Ball. Is doch auch ne schöne Erinnerung. Aber okay, wenn das unsere Probleme heute sind .....    

Also auf Schalke wäre spätestens beim zweiten Ball eine Hundertschaft Bereitschaftspolizei knüppelschwingend in den Block gestürmt, um den Ball zu befreien ...  

Aber zur Sicherheit ist ja dann kurz vor Schluss die Doppelreihe Order vor den 42er Blocks aufmarschiert ...
Wer UEFA-Bälle klaut, dem ist alles zuzutrauen!    

GEIL       [
#
henrychinasky schrieb:
Schaut mal bei You Tube, Ode an die Eintracht (Komplett mit Text) von since1899de

Hab ich doch schon du Wurst  
#
NewEra schrieb:
henrychinasky schrieb:

Hab ich doch schon du Wurst    

Wer sagt dass? Ein Metzger?  
#
Nein ich
#
Luzbert schrieb:
Habe ich das richtig gesehen, dass die Freistoßvariante darin bestand, dass Djakpa als eher kleiner Spieler, der sich bewusst noch halb duckt, für den Torwart überhaupt nicht sichtbar war [...]?

Mag sein, dass das Teil des Plans war. Aber die Mauer stand auch einfach grottenschlecht (was in den Verantwortungsbereich des Torwarts fällt, denn der stellt sie).
#
Aachener_Adler schrieb:
Luzbert schrieb:
Habe ich das richtig gesehen, dass die Freistoßvariante darin bestand, dass Djakpa als eher kleiner Spieler, der sich bewusst noch halb duckt, für den Torwart überhaupt nicht sichtbar war [...]?

Mag sein, dass das Teil des Plans war. Aber die Mauer stand auch einfach grottenschlecht (was in den Verantwortungsbereich des Torwarts fällt, denn der stellt sie).

Auf jeden Fall ist es ziemlich albern, wenn der TW auch bzw. nur die Mauerecke abdeckt.
#
Aachener_Adler schrieb:
Luzbert schrieb:

Ne ich glaube das hat lutzbert richtig beobachtet. Der TW hat die Mauer von ihm aus auf die linke Seite postiert, also für einen rechtsfuß (da stand auch Barnetta bereit). Er selber muss dann die rechte Ecke abdecken, wobei ein Rechtsfuß da nunmal nur schwerlich hinschießen kann. Somit hat er sich schon recht weit in die Mitte bewegt. Dann kam DJ und knallte das Ding genau in die Torwart-Ecke, womit er nicht gerechnet hat und ich hab noch gesagt "wenn der Djakpa das Ding aufs Tor bringt wird gefährlich". Hatt auch das Gefühl das der TW nur auf Barnetta fixiert war...sei's drum...geiles Ding, geiles Spiel  
#
War einfach schlecht, was Torwart und Mauer gemacht haben. Wenn der Torhüter so in der Mitte steht und eher darauf spekuliert, dass der Ball über die Mauer geschossen wird, muss halt ein Spieler an den langen Pfosten.

Bei der "Balldurchsage" musste ich spontan an manche Zweitligaspiele in den 90gern zurück denken, als scheinbar nur ein Ball vorhanden war und es schonmal ein paar Minuten gedauer hat, bis ne Ecke geschossen werden konnte, weil der Ball im Block hin und her geworfen wurde.
#
Aaaaah, mir scheint immer noch die Sonne aus dem *****....wie geil!!!

Eine blöde Frage habe ich aber doch: Am Anfang wurde kurz ein Bengalo irgendwo zwischen 40 und 42 gezündelt. Ich hatte aber den Eindruck, dass die Fans selbst das unterbunden haben. Weiss jemand etwas genaueres?
#
Cyprinus schrieb:
Aaaaah, mir scheint immer noch die Sonne aus dem *****....wie geil!!!

Eine blöde Frage habe ich aber doch: Am Anfang wurde kurz ein Bengalo irgendwo zwischen 40 und 42 gezündelt. Ich hatte aber den Eindruck, dass die Fans selbst das unterbunden haben. Weiss jemand etwas genaueres?

Es gibt kein Pyro auf Sitzplätzen. Das wurde mir jahrelang erklärt von oben.

Teilen