>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Girondins Bordeaux (1. Spieltag, Gruppenphase EL, 19.09.2013, 19:00)

#
EUROPAPOKAAAL![img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZWludHJhLWZhaG4uR0lG[/img]
Ha!
Ich bin Europa, ihr seid nix!
Ich und die Eintracht wir rocken Europa!
Ihr Nixkönner, Taugenichtse, Versager, Anwälte und sonstiges Gezocks, ich und meine Eintracht, wir sind die Größten!
Jawoll, ihr....äh...


.....was?....welche Pillen?....neiiin....geh weg!.....ich mag diese Dinger nicht....wo ist mein Teddy?....ich will nach Hause.......
#
JoeSkeleton schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frsnkfurt Bayern südlich gut. Sky Reporter und detutscher Schiedsrichter es ist fair ohne eure Entscheidedung.. Neidich seid ihr.  


habsch jetzt net ganz verstanden


Na gut. Ich erkläre es dir. Die meisten Kommentatoren und Schiedsrichter kommen aus Bundesländern die die Frankfurter nicht mögen und anti- Frankfurt Haltung haben .
#
ankfur schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=LjTeFF2xjtg&feature=youtu.be

DJ Akpa, bester Typ!      


Ganz stark    
#
Recht hat er. Guter Typ!

Heftig, bei bwin sind wir schon an Platz 5 bei "Gesamtsieger Euroleague".
#
Ooops, neh Platz 10. Naja gut. Nicht mehr erwähnenswert.
#
Was hatte eigentlich die Schickeria Fahne im Bordeaux Block zu suchen?

Sorry falls das schon diskutiert bzw. aufgeklärt wurde.
#
saschku1976 schrieb:
Was hatte eigentlich die Schickeria Fahne im Bordeaux Block zu suchen?

Sorry falls das schon diskutiert bzw. aufgeklärt wurde.  


Fanfreundschaft und außerdem mit Preußen Münster, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Basaltkopp schrieb:
saschku1976 schrieb:
Was hatte eigentlich die Schickeria Fahne im Bordeaux Block zu suchen?

Sorry falls das schon diskutiert bzw. aufgeklärt wurde.  


Fanfreundschaft und außerdem mit Preußen Münster, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Okay Danke.
#
Ich muss noch was nachreichen.
Vorm Spiel am Haupteingang an der Kontrolle angestanden. Wen erblickten wir?
Den freundlichen Herrn Pröckl.
Ich sprach ihn an, ob er jetzt ganz privat hier sei oder wieso er hier in der Schlange stünde.
Jaja, mit Kollegen, er hätte die Tickets besorgt. Das sei in Ordnung und mache auch Spaß.
Supernett und freundlich. Und angenehm bescheiden.

Er musste dann ordentlich seine Tasche kontrollieren lassen von dem Ordner, der ganz offensichtlich nicht wusste, wen er vor sich hatte.
Ich hab gelacht und mich verabschiedet und viel Spaß gewünscht; Pröckl guckte etwas irritiert.
Aber so eine Erfahrung ist auch nicht verkehrt.

Dennoch eine nette Begegnung mit einem sympathischen Menschen.
#
Ich weis nicht ob das hier rein gehört oder wo anders hin.
Schaut es euch an. Und urteilt selber.
http://www.youtube.com/watch?v=0RgD8UPO5qQ  


Teilen