Lasst euch mal was neues einfallen, immer schreibt ihr hier nur dasselbe. Editiert doch einfach den Eingangspost jede Woche neu... oder so ähnlich hieß es doch im anderen Schiri Fred, oder ??
Bei Inuis Tor will ich noch nix sagen, weil Kadlec sich auch zum Ball bewegt, aber das Kadlec-Tor war regulär und das hätte Winkmann sehen müssen. Er sollte seinem Namen entsprechend doch nur winken und nicht pfeifen, das überfordert ihn.
Auch das Ding gegen Lakic war eigentlich Foul und theoretisch sogar rot.
Hunter181 schrieb: Bin mal gespannt was die Presse morgen dazu schreibt......
Was sollen die schon schreiben? "Nicht immer ganz glücklich" oder so. Will sich doch keiner den Mund verbrennen - und schon gar nicht nach einem Sieg. Für mich war das heute eine 5-!
Linienrichter- Dagegen ist jede Blindschleiche ein Scheissdreck. Unglaublich schlechte Leistung von diesem Schiripack. Das ist nicht mal mehr eine 5-. Peinlich diese Vorstellungen, einfach nur peinlich.
Ach ja, ich will die BIBI !!!
Brych ysses nycht
Warum pfeift die Bibi eigentlich keine 1. Bundesliga ?
Ja, die "weichen Faktoren" - zum Beispiel, wer spielt genau, wie soll das Spiel ausgehen...
Dafür wird der Galgenmann dann angesetzt. Der lenkt die Spiele zuverlässig.
also objektiv betrachtet...
Genau, oder der Gräfe, oder oder - es gibt ja genug von diesen "Spielleitern" bzw. "Spielsteuerern"...
Vielleicht weil die Bibi nicht so schnell rennen kann.
Dafür schöner...
Auch das Ding gegen Lakic war eigentlich Foul und theoretisch sogar rot.
Was sollen die schon schreiben? "Nicht immer ganz glücklich" oder so. Will sich doch keiner den Mund verbrennen - und schon gar nicht nach einem Sieg. Für mich war das heute eine 5-!
Wenn sich das wieder ausgleichen soll, dann haben wir schon einiges gut.