>

Schiedsrichter im Pokal...

#
Lasst euch mal was neues einfallen, immer schreibt ihr hier nur dasselbe. Editiert doch einfach den Eingangspost jede Woche neu... oder so ähnlich hieß es doch im anderen Schiri Fred, oder ??  

Ach ja, ich will die BIBI !!!
#
Sualk67 schrieb:
Eyn Wynk des Schycksals ?

Brych ysses nycht
#
Fiete schrieb:
Hauptsache nich die Bibi..

Warum pfeift die Bibi eigentlich keine 1. Bundesliga ?
#
Basaltkopp schrieb:

Da wird es noch das eine oder andere Kriterium geben und danach wird dann möglichst sinnvoll (was immer das auch heißen mag) die Ansetzung gemacht.

Ja, die "weichen Faktoren" - zum Beispiel, wer spielt genau, wie soll das Spiel ausgehen...  
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Da wird es noch das eine oder andere Kriterium geben und danach wird dann möglichst sinnvoll (was immer das auch heißen mag) die Ansetzung gemacht.

Ja, die "weichen Faktoren" - zum Beispiel, wer spielt genau, wie soll das Spiel ausgehen...    

Dafür wird der Galgenmann dann angesetzt. Der lenkt die Spiele zuverlässig.
#
seit wir den italienischen sponsor haben, läuft das mit den schiris schon besser.  

also objektiv betrachtet...
#
Grundguetiger.....
#
Himmel hilf!  
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:

Dafür wird der Galgenmann dann angesetzt. Der lenkt die Spiele zuverlässig.  

Genau, oder der Gräfe, oder oder - es gibt ja genug von diesen "Spielleitern" bzw. "Spielsteuerern"...
#
Merk wäre gut gewesen!  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Fiete schrieb:
Hauptsache nich die Bibi..

Warum pfeift die Bibi eigentlich keine 1. Bundesliga ?

Vielleicht weil die Bibi nicht so schnell rennen kann.
#
Fiete schrieb:

Vielleicht weil die Bibi nicht so schnell rennen kann.  

Dafür schöner...
#
Peter Slapke, das wäre doch mal was.....
#
da führen wir 4:0 und müssen zittern weil der herr winkmann 2:0 auf seinem zettel stehen hat.    schieber!
#
Also ich verteidige ja gerne mal schiris, aber hier fehlen mir die worte. Das war einfach nur schlecht. Zum beschei$en wäre es zu offensichtlich  
#
Bei Inuis Tor will ich noch nix sagen, weil Kadlec sich auch zum Ball bewegt, aber das Kadlec-Tor war regulär und das hätte Winkmann sehen müssen. Er sollte seinem Namen entsprechend doch nur winken und nicht pfeifen, das überfordert ihn.

Auch das Ding gegen Lakic war eigentlich Foul und theoretisch sogar rot.
#
Bin mal gespannt was die Presse morgen dazu schreibt......
#
Hunter181 schrieb:
Bin mal gespannt was die Presse morgen dazu schreibt......  

Was sollen die schon schreiben? "Nicht immer ganz glücklich" oder so. Will sich doch  keiner den Mund verbrennen - und schon gar nicht nach einem Sieg. Für mich war das heute eine 5-!
#
Linienrichter- Dagegen ist jede Blindschleiche ein Scheissdreck. Unglaublich schlechte Leistung von diesem Schiripack. Das ist nicht mal mehr eine 5-. Peinlich diese Vorstellungen, einfach nur peinlich.
#
Da fehlen einem  echt die Worte. Wie viele Tore will man uns noch klauen?
Wenn sich das wieder ausgleichen soll, dann haben wir schon einiges gut.

Teilen