Inui Tor okay kann man ab pfeifen das Kadlec Tor allerdings nicht auch die Szene gegen Lakic muß anders bewertet werden. Das war nix völlig überfordert und wichtige Szenen falsch bewertet.
Bemerkenswert, wie viele Fehlentscheidungen man in so kurzer Zeit treffen kann. Vermutlich wäre es gut, ihn in der Regionalliga ein bisschen üben zu lassen. Das Tempo eines Erstligisten hat ihn offenkundig überfordert. Flachfiepe.
Ohne Schiri wärs gestern Abend noch langweiliger gewesen...
Das soll jetzt keine Kritik an unserer Mannschaft sein, aber Bochum war gerade im Abschluß nicht 2. Ligatauglich. Naja und ein guter Adler fliegt halt nur so hoch wie er muß (oder wars doch das Pferd... ).
Basaltkopp schrieb: Letztlich ist so eine grottige Schiri-Leistung in so einem Spiel relativ egal. In einem engen Spiel wäre sie ein echtes Ärgernis gewesen.
Für mich auch so ein echtes Ärgernis. Durch so eine Nicht-Leistung kann ein Spiel nämlich mal ganz schnell eng werden.
Ich sehe das etwas anders. Das Abseits von Inui war die Fehlentscheidung. Da muss der Linienrichter warten uns schauen wer zum Ball geht und nicht einfach obligatorisch die Fahne heben. Das gegen Kadlec kann man so oder so pfeifen. Insgesamt eine schwach Schiedsrichter Leistung, was uns in diesem Spiel aber egal sein kann.
Werde allerdings auch niemals verstehen,dass es im Stadion eine Menge Leute gibt die zum Beispiel bei der Szene mit Kadlec euphorisch herumjubeln bei dem Nichttor. Auch wenn der Schiedsrichter schon gefühlte 30 Sekunden vorher abgepfiffen hat. Ich frag mich bei sowas immer, ob diese Leute die selben Tomaten auf den Augen haben wie der Schiri.
Irreversibel schrieb: Ich sehe das etwas anders. Das Abseits von Inui war die Fehlentscheidung. Da muss der Linienrichter warten uns schauen wer zum Ball geht und nicht einfach obligatorisch die Fahne heben. Das gegen Kadlec kann man so oder so pfeifen. Insgesamt eine schwach Schiedsrichter Leistung, was uns in diesem Spiel aber egal sein kann.
Kadlec wird doch nur festgehalten, er arbeitet selbst nicht mit den Händen und rennt einfach nur weiter. Solange bis der Bochumer sich nicht mehr festhalten kann und hinfällt. Was genau willst Du denn da gegen Kadlec pfeifen? Dass er seinen Beförderungsauftrag nicht erfüllt und den Bochumer nicht bis zum Tor mitgenommen hat?
Irreversibel schrieb: Ich sehe das etwas anders. Das Abseits von Inui war die Fehlentscheidung. Da muss der Linienrichter warten uns schauen wer zum Ball geht und nicht einfach obligatorisch die Fahne heben. Das gegen Kadlec kann man so oder so pfeifen. Insgesamt eine schwach Schiedsrichter Leistung, was uns in diesem Spiel aber egal sein kann.
Kadlec wird doch nur festgehalten, er arbeitet selbst nicht mit den Händen und rennt einfach nur weiter. Solange bis der Bochumer sich nicht mehr festhalten kann und hinfällt. Was genau willst Du denn da gegen Kadlec pfeifen? Dass er seinen Beförderungsauftrag nicht erfüllt und den Bochumer nicht bis zum Tor mitgenommen hat?
Frage ich mich auch, wie man sowas nur Ansatzweise gegen Kadlec sehen konnte. Klares Foul vom Bochumer.
Frage ich mich auch, wie man sowas nur Ansatzweise gegen Kadlec sehen konnte. Klares Foul vom Bochumer.
Das war gestern eh der größte Witz, was der Typ in Sachen Kadlec gepfiffen hat.
Das war nix völlig überfordert und wichtige Szenen falsch bewertet.
Schade aber peinlich
Vermutlich wäre es gut, ihn in der Regionalliga ein bisschen üben zu lassen. Das Tempo eines Erstligisten hat ihn offenkundig überfordert.
Flachfiepe.
Alles gesagt. Danke.
Das soll jetzt keine Kritik an unserer Mannschaft sein, aber Bochum war gerade im Abschluß nicht 2. Ligatauglich. Naja und ein guter Adler fliegt halt nur so hoch wie er muß (oder wars doch das Pferd... ).
Grausam. Glatte 6.
Jep! Zum Glück nicht spielentscheidend.
Für mich auch so ein echtes Ärgernis. Durch so eine Nicht-Leistung kann ein Spiel nämlich mal ganz schnell eng werden.
Insgesamt eine schwach Schiedsrichter Leistung, was uns in diesem Spiel aber egal sein kann.
Das war gestern eh der größte Witz, was der Typ in Sachen Kadlec gepfiffen hat.
Gagelmann?
Winkmann?
Wegmann?
War da nicht irgend etwas?
Deswegen brauchen wir endlich die Bibi...
Schiss, die pfeift nur 2. Liga! ,-)
Wenn ich Leute wie den Gagelmann sehe, dann glaube ich eher an Profit-Schiris.